Seite 11 von 17 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 322

Thief 2 Multiplayer Tutorial und Mitspielersuche

  1. #201 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    44
    ist der hostport offen?
    Ähm, keine Ahnung
    Wenn nein wie öffnet man den?

    [QUOTE]wenns beim synch stoppt, einfach n paar mal versuchen.[/QUOTE

    Wir habens ziemlich oft versucht, die no_netwerk Einträge waren auch gelöscht und jeder hatte dann einen time out (außer 2mal als ich nur mit The Stefan gezockt hatte, da hätte es funktioniert)

    bei nem time out ist irdenwas am internet falsch konfiguriert, oft liegts am port.
    Aber wie konfiguriert man das dann richtig, gibt es da eine bestimmte Regelung und wie macht man das, sorry das ich so lästig frage, aber ich würde das gerne wissen.
    Gameboy254 ist offline

  2. #202 Zitieren
    Krieger Avatar von Loxagon
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    414
    Wie läuft denn so eine MP Runde ab?
    Loxagon ist offline

  3. #203 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    [QUOTE=Gameboy254;14423825]Ähm, keine Ahnung
    Wenn nein wie öffnet man den?

    wenns beim synch stoppt, einfach n paar mal versuchen.[/QUOTE

    Wir habens ziemlich oft versucht, die no_netwerk Einträge waren auch gelöscht und jeder hatte dann einen time out (außer 2mal als ich nur mit The Stefan gezockt hatte, da hätte es funktioniert)



    Aber wie konfiguriert man das dann richtig, gibt es da eine bestimmte Regelung und wie macht man das, sorry das ich so lästig frage, aber ich würde das gerne wissen.
    ich editier noch n Link rein, wie man ports öffnet. ich weiß es nicht mich 100%ig sicher. ich persönlich benutze eine kabelleitung, in der niemand sonst drin ist, sprich ich benutz das internet für mich allein. zudem hab ich den port geöffnet, der auf das spiel zu greift und die anderen spieler über diesen port auf mein gehostetes netzwerk zu greifen können. und bei mir gings immer
    Mareju ist offline

  4. #204 Zitieren
    Krieger Avatar von Loxagon
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    414
    Hätte heute Abend jemand Lust aufn Ründchen?
    Ich würde es mal gerne ausprobieren.

    Und wie muss ich mir so eine MP Runde vorstellen? Spielen dann alle Diebe und man muss gemeinsam die Mission lösen?

    Zum "Testen" wäre mir aber erstmal eine Minimission ganz recht. Die erste oder zweite sind da sicherlich ganz gut...

    Ich muss nur meinen TV an den PC klemmen, da der PC Monitor in Reperatur ist und der Monitor ausm Keller ... Alles superst unscharf ... Geht zwar schön scharf, aber dann ist das Bild recht dunkel ... Und übern Lappi? Hmm ... Vista soll ja Thief 2 noch weniger mögen wie XP, oder? Nicht dass ich den Müll namens Vista freiwillig drauf habe, der war schon drauf.
    Loxagon ist offline

  5. #205 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Meistens sind wir Freitag, Samstag, Sonntag am zocken. Gut momentan spinnt der MP ein wenig rum aber zu 2 geht es auf jeden Fall^^. such dir hier im Thread einach mal die Sype Namen raus und schreib uns an


    Es kommt nur darauf an, dass alle Ziele erfüllt werden, ob man das zusammen tut ist egal. So kann man sich auch aufs ganze Level bzw. Ziele aufteilen. Aber zusammenbleiben macht immer mehr fun!
    AMD Phenom 955BE: 4x3,6Ghz (OC)/ 4Gb DDR 3 1333Mhz/ XFX HD 5850/ 700W BeQuiet/ Xigmatek Midgard/ Wasserkühlung (Eigenbau)/
    TheStefan ist offline

  6. #206 Zitieren
    Krieger Avatar von Loxagon
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    414
    Ich hab aber kein Skype

    Interessant wäre ja ein "Garrett gegen Garrett" Match ... Sozusagen: Jeder Spieler kann einmal die Questitems aufnehmen, Quests lösen etc und wer zuerst fertig ist gewinnt.
    Wäre sicherlich auch mal spannend.

    Ein Mikro muss ich eh irgendwann besorgen, das "wann" hängt davon ab wann NGA sich bequemt die OpenBeta zu LaghaimGlobal zu schalten. Denn in dem Game ist ein Mikro desöfteren besser wie tippen
    Loxagon ist offline

  7. #207 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von TheStefan Beitrag anzeigen
    Meistens sind wir Freitag, Samstag, Sonntag am zocken. Gut momentan spinnt der MP ein wenig rum aber zu 2 geht es auf jeden Fall^^. such dir hier im Thread einach mal die Sype Namen raus und schreib uns an
    Problem ist aber das ich und Mareju Probleme haben unser Thief 2 Multiplayer zum laufen zu bringen. Mein Multiplayer wurde zerstört als ich Marejus Problem versuchte zu lösen^^
    Mordry ist offline

  8. #208 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Würd mich auch für MP interessieren!

    Da ich neu im Thief-Forum bin hab ich mich noch nicht durch die Threads durchgekämpft... also weiß ich nicht wie das mitm MP in Thief 2 funkn soll, gibts da einen Mod bzw. Patch von nem Fan-forum oder so?

    happycamper ist offline

  9. #209 Zitieren
    Krieger Avatar von Loxagon
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    414
    Da wäre ein dreier sicher gut. Wir zwei neue und einer der es uns lehrt.
    Loxagon ist offline

  10. #210 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Der MP geht momentan nicht zu 3. Und wenn ihr ein tutorial such..guckt mal auf der ersten seite dieses Threads

    Aber generell sollte man irgendein chatprogramm haben da ssont die absprache chaotisch wird, skype, icq,yfire etc.
    AMD Phenom 955BE: 4x3,6Ghz (OC)/ 4Gb DDR 3 1333Mhz/ XFX HD 5850/ 700W BeQuiet/ Xigmatek Midgard/ Wasserkühlung (Eigenbau)/
    TheStefan ist offline

  11. #211 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von TheStefan Beitrag anzeigen
    Der MP geht momentan nicht zu 3. Und wenn ihr ein tutorial such..guckt mal auf der ersten seite dieses Threads

    Aber generell sollte man irgendein chatprogramm haben da ssont die absprache chaotisch wird, skype, icq,yfire etc.
    wenn man "t" drückt kann man ingame chatten...
    Mareju ist offline

  12. #212 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    So, mein Thief läuft wieder, doch alle meine Versuche für Marejus Thief sind gescheitert. Fast einen ganzen Tag lang von den Stunden her haben wir glaube ich mit Datenübertragung und co. verbracht.

    Ich hoffe ich finde noch einen Weg...
    Mordry ist offline

  13. #213 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von TheStefan Beitrag anzeigen
    Der MP geht momentan nicht zu 3. Und wenn ihr ein tutorial such..guckt mal auf der ersten seite dieses Threads

    Aber generell sollte man irgendein chatprogramm haben da ssont die absprache chaotisch wird, skype, icq,yfire etc.
    thx
    werd ich mir reinziehen und meld mich wieder wenn ich's geschafft und zeit gefunden hab!

    happycamper ist offline

  14. #214 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garrett-TMT
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    291
    Na da.. hier wird ja immernoch ordentlich gespielt!

    Gruß an alle! Vielleicht werd ich demnächst wieder mitmachen falls nix dazwischen kommt
    Garrett-TMT ist offline

  15. #215 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Gestern nette Runde mit Mordryn und YourFriend...endlich klappt der MP wieder zu dritt^^. Hoffe wir kriegen ihn noch besser hin, einige Missionen waren komischerweise ganz schön verbuggt.

    Mission Erpressung:
    Mein Bildschirm kippt immer mehr....nach 5 Minuten ging ich auf Wänden..nach 10 minuten auf den Decken . Dazu eierte die Steuerung immer wieder. Matrix und Neo sind da nur Anfänger gegen...man war mir danach schlecht §kotz

    Wie wärs next weekend mit FM`s?
    AMD Phenom 955BE: 4x3,6Ghz (OC)/ 4Gb DDR 3 1333Mhz/ XFX HD 5850/ 700W BeQuiet/ Xigmatek Midgard/ Wasserkühlung (Eigenbau)/
    TheStefan ist offline

  16. #216 Zitieren
    Krieger Avatar von Loxagon
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    414
    Ich wäre wohl dabei
    Loxagon ist offline

  17. #217 Zitieren
    Waldläufer Avatar von YourFriend
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    In deiner Fantasy
    Beiträge
    119
    Ich werde versuchen da zu sein ^^. (kann aber nichts versprechen)
    YourFriend ist offline

  18. #218 Zitieren
    Krieger Avatar von Loxagon
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    414
    Wie wäre es mit heute Abend mal?

    Aber am besten zum testen erstmal eine normale T2 Mission. Die Fanmissionen kann man dann ja testen wenn alles läuft

    Ich wäre auch bereit eine Mission zu hosten. wäre sagenwirmal 20h okay?
    Gerne auch jetzt (aber ich hab noch kein Mikro, aber ich schau alle 5-10 Min hier rein solang ich on bin^^)

    Edit um 21h: Keiner da?
    Loxagon ist offline Geändert von Loxagon (07.12.2010 um 19:55 Uhr)

  19. #219 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Sorry, also ich bin nur am freitag abend 20uhr, samstag abend 20uhr und sonntag abend 20 uhr zu erreichen...muss sonst bis abends arbeiten

    Am Freitag abend wird ab 20:30 ein Server offen sein...Passwort: "Thief" (ohne ""). Normales Thief 2 MP mit build 210.

    http://thief.procyonserver.com/downloads/t2mp_210.zip

    Versucht mal diese ältere Version. war zwar ein wenig verbuggtt, hat aber zu dritt gefunkt .
    AMD Phenom 955BE: 4x3,6Ghz (OC)/ 4Gb DDR 3 1333Mhz/ XFX HD 5850/ 700W BeQuiet/ Xigmatek Midgard/ Wasserkühlung (Eigenbau)/
    TheStefan ist offline

  20. #220 Zitieren
    Krieger Avatar von Loxagon
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    414
    Ich werds auf alle Fälle probieren ...

    Hätte denn morgen Abend wer Lust?
    Loxagon ist offline

Seite 11 von 17 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •