Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 283
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline

    2. Runde Schachturnier Auslosung und Ergebnisse

    Der Erstgenannte hat immer Weiss

    01.Partie kevgor gegen Knox
    02.Partie Pfennige50 gegen Cush
    03.Partie eliasa gegen RedBully92
    04.Partie Tribalz gegen Saturn72
    05.Partie Cuttyframm gegen auto
    06.Partie ELLibertador gegen SonGoten
    07.Partie Grimward gegen wichfried
    08.Partie exact gegen Vergil_asu
    09.Partie Xiron gegen FarinDoc
    10.Partie petzengegen Trailerpark
    11.Partie Arrow gegen Flynelka07
    12.Partie DerGammler gegen Blubbler


    Ich hab einen Termin bis zum 27.12.08 21:00 gesetzt wo ALLE die noch NICHT gespielt haben sich melden müssen



    Ergebnisse

    01.Brett Knox 1 und kevgor 0
    02.Brett Pfennige50 1 und Cush 0
    03.Brett eliasa 1 und RedBully92 0
    04.Brett Saturn72 1 und Tribalz 0
    05.Brett Cuttyframm 1 und auto 0
    06.Brett ELLibertador 1 und SonGoten 0
    07.Brett wichfried 1 und Grimward 0
    08.Brett Vergil_asu 1 und exact 0
    09.Brett Xiron 1 und FarinDoc 0
    10.Brett petzen 1 und Trailerpark 0
    11.Brett Arrow 1 und Flynelka 0
    12.Brett kampfloses Remis für DerGammler mit der Auflage das in den kommenden Runden keine weiteren probleme auftauchen dürfen, kampflose Niederlage für Blubbler weil er sich seit dem 21.12. nicht mehr gemeldet hatte und bereits seine Partie der 1. Runde NICHT gespielt hat p


    die 2.Runde muss bis zum 05.01.2009 21:00 Uhr beendet werden
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (14.01.2009 um 13:14 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von FarinDoc
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    4.968
     
    FarinDoc ist offline
    Wie lost du die aus,kann ich das System erfahren?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Ärztefan Beitrag anzeigen
    Wie lost du die aus,kann ich das System erfahren?
    im mom ist es noch sehr einfach - ich setze einfach

    Sieger gegen Sieger

    Verlierer gegen Verlierer

    Wer in der 1. Runde Schwarz hatte hat in der 2. Runde Weiss und umgekehrt

    das was du jetzt mit Auslosung meinst , mache ich indem ich die miteinander paare diie an benachbarten Brettern gespielt haben
    am 1. Brett hatte Schwarz gewonnen und der erste Weißsieg war am 3. Brett also spielt der Sieger von Brett 3 mit Schwarz in der Runde gegen den Sieger von Brett 1 der ja Schwarz hatte und nun Weiss
    das gleiche mache ich umgedreht bei den Verlierern

    das gleiche umgedreht am Tabellenende der Auslosung an Brett 12 hatte SonGoten mit Weiss gewonnen und der erste Sieger mit Schwarz war ELLibertador an Brett 10 also spielt in der 2. Runde ELLibertador mit Weiss gegen SonGoten

    Verstanden?

    Deutlich komplizierter wird es mit jeder weiteren Runde
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Avatar von Kaito
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.321
     
    Kaito ist offline
    @ELLibertador: Hey, das ist unfair gegen dich zu müssen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Ähem, ich muss es wohl überlesen haben, aber ich kann nirgends eine Information über die Rundenanzahl finden. Bei 24 Teilnehmern würde ich auf sieben Runden plädieren, höchstens neun - oder wir machen gleich Jeder-gegen-jeden ... dann fiele der Partie-Losungs-Stress komplett weg.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ähem, ich muss es wohl überlesen haben, aber ich kann nirgends eine Information über die Rundenanzahl finden. Bei 24 Teilnehmern würde ich auf sieben Runden plädieren, höchstens neun - oder wir machen gleich Jeder-gegen-jeden ... dann fiele der Partie-Losungs-Stress komplett weg.
    Ich hatte ursprünglich vor 15 Runden zu spielen um definitiv auf 8 Plätze zu kommen. ( steht im anderen Thread, den von Tim, ich wollte dann ein KO-Turnier der 8 Besten folgen lassen )
    Ja, ich wäre für Alle gegen Alle gewesen, aber scheinbar du unter anderem nicht ( lies mal im anderen Thread )

    Ansonsten, ja Neun um genug Differenzierungen zu haben und und ich hoffe auf einern Ausrutscher deinerseits umso länger das Turnier geht, naja leider bist du nicht kramnik

    Zitat Zitat von SonGoten Beitrag anzeigen
    @ELLibertador: Hey, das ist unfair gegen dich zu müssen

    genau das habe ich auch gedacht wo ich sah das es gegen dich geht
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Hmm ... neun sind voll in Ordnung, meinetwegen sogar elf. Aber bedenke, dass je länger es dauert, umso mehr Frustrierte das Handtuch werfen (Erfahrungswert) und dadurch immer häufiger kampflose Sieger sauer ob ihres Versetztwerdens rumsitzen werden. [Bild: s004.gif]

    Zum Turniermodus: Soweit ich weiß, äußerte ich mich negativ zum K.-o.-System; hatten wir denn Jeder-gegen-jeder erörtert? (Korsakow, Du verstehst? [Bild: s107.gif] )

  8. #8 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
     
    Ich spiele zwar nicht mit, sollte mich deshalb eigentlich zurückhalten. Sehe es ähnlich wie knox. Schweizer System ist die beste Methode, um interessante Paarungen zu bekommen, da so nach und nach relativ gleichstarke Gegner aufeinandertreffen.
    Bei 24 Spielern sollten imho 7 Runden ausreichen, aber 9 ist auch ne gute Rundenzahl.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Ich spiele zwar nicht mit, sollte mich deshalb eigentlich zurückhalten. Sehe es ähnlich wie knox. Schweizer System ist die beste Methode, um interessante Paarungen zu bekommen, da so nach und nach relativ gleichstarke Gegner aufeinandertreffen.
    Bei 24 Spielern sollten imho 7 Runden ausreichen, aber 9 ist auch ne gute Rundenzahl.
    Nach spätestens 5 Runden wird der letztendliche Turniersieger alleine führen, nur darum geht es ja gar nicht es geht ums spielen, deshalb war ich für möglichst viele Runden

    zb wollte ich sogar doppelrundig spielen, Das Feld 24 Teilnehmer in Gruppen aufteilen, dem ein KO-Turnier folgen lassen etc etc

    machen wir neun und wer im Anschluss Lust hat spielt mit im Revanche Turnier "Alle gegen Knox"

    Korsakow, Du verstehst?
    bei mir mehr Pawlow

    nee hatte ich gesagt, geschrieben in Tims Thread
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Ampelmännchen
    Beiträge
    1.512
     
    Dr. K.Nickel ist offline
    Was ist eigendlich, wenn Platz 1 zb 6 Siege hat, Platz 2 zB 5 und Platz 3 nur 3 Siege hat.
    Müssen dann Platz 1 und Platz 2 öfters gegen einander spielen? Oder jeder nur einmal gegeneinander?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Tribalz
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.109
     
    Tribalz ist offline
    Zitat Zitat von Dr. K.Nickel Beitrag anzeigen
    Was ist eigendlich, wenn Platz 1 zb 6 Siege hat, Platz 2 zB 5 und Platz 3 nur 3 Siege hat.
    Müssen dann Platz 1 und Platz 2 öfters gegen einander spielen? Oder jeder nur einmal gegeneinander?
    Im Schweizer System wiederholen sich die Paarungen nicht.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Pfennigewyn50
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.088
     
    Pfennigewyn50 ist offline
    Sieg gegen Cush

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    Nach spätestens 5 Runden wird der letztendliche Turniersieger alleine führen (...)
    Falsch! Das wäre nur der Fall, wenn es per definitionem keine Remis gäbe.

    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    machen wir neun und wer im Anschluss Lust hat spielt mit im Revanche Turnier "Alle gegen Knox"
    Dein Plan ist allzu durchsichtig: Setzt den alten Irren unter Erfolgsdruck und er wird frühzeitig patzen. Der Plan wird aufgehen. [Bild: s004.gif]

    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    bei mir mehr Pawlow
    nee hatte ich gesagt, geschrieben in Tims Thread
    Einigen wir uns eben auf "Gorbatschow" oder "Puschkin", wobei mir "Absolut" lieber wäre.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    So nochmal die komplette Auslosung der 2. Runde

    01.Partie kevgor gegen Knox
    02.Partie Pfennige50 gegen Cush
    03.Partie eliasa gegen RedBully92
    04.Partie Tribalz gegen Saturn72
    05.Partie Cuttyframm gegen auto
    06.Partie ELLibertador gegen SonGoten
    07.Partie Grimward gegen wichfried
    08.Partie exact gegen Vergil_asu
    09.Partie Blubbler gegen FarinDoc
    10.Partie DerGammler gegen petzen
    11.Partie Arrow gegen Flynelka07
    12.Partie Trailerpark gegen Xiron


    Sieg gegen Cush
    nur das der Smilie bei dem Partieverlauf irgendwie unpassend ist
    Aber Glückwunsch du bist im mom der Gesamtführende

    achso Cush mein Beileid bis zum Dameneinsteller sahst du ja wie der Sieger aus

    Falsch! Das wäre nur der Fall, wenn es per definitionem keine Remis gäbe.
    stimmt, nur das wie ausser einem am grünen Tisch, noch keins auf nem Brett hatten, aber vielleicht macht kevgor ja in seiner nächsten Partie den Anfang
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Auf Wunsch von SonGoten, er will Publikum wenn er mir die Hammelbeine langzieht

    http://www.schacharena.de/new/schach_w.php?brett=11434
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch von SonGoten, er will Publikum wenn er mir die Hammelbeine langzieht

    http://www.schacharena.de/new/schach_w.php?brett=11434
    Ja, Hammelbeine, ich sehe es.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteran Avatar von MrHyde
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    597
     
    MrHyde ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen

    nur das der Smilie bei dem Partieverlauf irgendwie unpassend ist
    Aber Glückwunsch du bist im mom der Gesamtführende

    achso Cush mein Beileid bis zum Dameneinsteller sahst du ja wie der Sieger aus
    danke, ich lieg immernoch am boden ... :[

    aber dafür werd ich mich umso härter rächen in der nächsten partie, egal gegen wen!!!!
    "All human beings... are commingled out of good and evil."

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Knight Avatar von Kaito
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.321
     
    Kaito ist offline
    ich verliereeeeeee

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Pfennigewyn50
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.088
     
    Pfennigewyn50 ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen


    nur das der Smilie bei dem Partieverlauf irgendwie unpassend ist
    Aber Glückwunsch du bist im mom der Gesamtführende
    Der Smilie war schon bewusst gewählt xD Von dem Moment an, an dem ich meine Dame verloren hab bis zu dem Moment, an dem er seine Dame verloren hat, dachte ich eigentlich durchgehend, dass ich das nur verlieren kann.
    Ja und Gesamtführender sein ist schon hart, wenn man doppelt soviele Spiele wie der Rest hitner sich hat^^

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Knight Avatar von Kaito
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.321
     
    Kaito ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch von SonGoten, er will Publikum wenn er mir die Hammelbeine langzieht

    http://www.schacharena.de/new/schach_w.php?brett=11434
    Jetzt wurden meine Hammelbeine langezogen, aber so richtig

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide