Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 16 « Erste ... 58910111213141516 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 312
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    87
     
    lucde2 ist offline

    Hilfe :)!

    Hallo ich grab mal den Thread mal wieder aus
    Ich such ein Savegame wo das Anfangsgebiet Kap Dun Adea usw. schon abgeschlossen ist also am anfang von Montera wäre nett eigentlich alles egal er sollte bloß kein Magier sein und kein Rein Fernkampf !
    meine G3 version ist das CP Patch 1.74 hab noch nichts gefunden leider

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    78
     
    Berik ist offline

    Pflanzensavegame

    Hi
    Ich hab wieder Lust bekommen Gothic 3 zu spielen. Also hab ich die Savegames durchgeblättert, und dieses war der attraktivste für mich:

    Acropolis 08.06.07 (alle Pflanzen aufgesammelt [Wert ca. 60.000 Gold]) mehr...
    Download
    (Alternativlink)

    Allerdings ist das Savegame von 2007 und beide Links sind tot. Hat noch jemand dieses Savegame?

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Berik Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich hab wieder Lust bekommen Gothic 3 zu spielen. Also hab ich die Savegames durchgeblättert, und dieses war der attraktivste für mich:

    Acropolis 08.06.07 (alle Pflanzen aufgesammelt [Wert ca. 60.000 Gold]) mehr...
    Download
    (Alternativlink)

    Allerdings ist das Savegame von 2007 und beide Links sind tot. Hat noch jemand dieses Savegame?
    Hier
    Andere Frage, spielst Du mit dem CP 1.74 ??? Wenn Ja, funktioniert dieses Save sowieso nicht mehr.

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    78
     
    Berik ist offline
    Eigentlich nicht
    Ich wollte ein Pflanzen-Savegame (wenn möglich mit Steintafeln, aber man kann ja nicht alles haben) ohne AB. Und das war das einzige.
    Vom CP her passe ich mich nach den gefundenen Savegame an. Und 1.6 finde ich auch noch gut genug.
    Danke für den Link!
    Geändert von Berik (21.04.2012 um 08:34 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Hab den Link in der Übersicht mal korrigiert.

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    78
     
    Berik ist offline
    Mir ist bereits übrigens beim Savegame folgendes aufgefallen (dürfte beim Aufsammeln der Pflazen passiert sein):
    2 Monster vom Reddock-Südausgang (1 Minecrawler und 1 Waran) sind auf der Oberfläche
    2 Diebische Goblins (Dereks Hof; Trelis) sind auf dem Berg, wo die Höhle liegt)
    Da ich bei Gothic 3 mit sowas reche und ich das Spiel gut kenne hab ich diese Biester selbst finden können.

    Hierbei sollte man aber vorsichtig sein:
    1 Minecrawler von der "reichhaltigen Mine", die man mit Randall aufräumt, hat sich im Okara-Eingang verirrt.
    Die Grunzenden Ripper (Bauernhof mit Avogadro; Trelis) sind nicht mehr in der Höhle, sondern mitten im Bauernhof.
    Mitten in Kap Dun ist ein Oger (von der Höhle unter Kap Dun), aber das ist nur ein mal passiert.

    Da das Savegame alt ist weiß ich nicht wie viele sich dafür interessieren, also wie wichtig diese Infos jetzt sind.
    Im übrigen sollte das nicht falsch verstanden werden. Dies ist keine Kritik an Akropolis, ich weiß schon lange von seinen Karten und respektiere seine Arbeit. (Hab bis jetzt keine Pflanzen außer Staudenlobelien gefunden, aber das war ja sicher Absicht ; ))

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Berik Beitrag anzeigen
    Mir ist bereits übrigens beim Savegame folgendes aufgefallen (dürfte beim Aufsammeln der Pflazen passiert sein):
    2 Monster vom Reddock-Südausgang (1 Minecrawler und 1 Waran) sind auf der Oberfläche
    2 Diebische Goblins (Dereks Hof; Trelis) sind auf dem Berg, wo die Höhle liegt)
    Da ich bei Gothic 3 mit sowas reche und ich das Spiel gut kenne hab ich diese Biester selbst finden können.

    Hierbei sollte man aber vorsichtig sein:
    1 Minecrawler von der "reichhaltigen Mine", die man mit Randall aufräumt, hat sich im Okara-Eingang verirrt.
    Die Grunzenden Ripper (Bauernhof mit Avogadro; Trelis) sind nicht mehr in der Höhle, sondern mitten im Bauernhof.
    Mitten in Kap Dun ist ein Oger (von der Höhle unter Kap Dun), aber das ist nur ein mal passiert.

    Da das Savegame alt ist weiß ich nicht wie viele sich dafür interessieren, also wie wichtig diese Infos jetzt sind.
    Im übrigen sollte das nicht falsch verstanden werden. Dies ist keine Kritik an Akropolis, ich weiß schon lange von seinen Karten und respektiere seine Arbeit. (Hab bis jetzt keine Pflanzen außer Staudenlobelien gefunden, aber das war ja sicher Absicht ; ))
    Du bist der erste, der das hier postet. Das in Okara passiert öfter, weil die Texturen dort etwas löchrig sind. Alle anderen Fälle sind aber eher auf das Ladeverhalten der Engine zurückzuführen (NPCs und Welt werden unabhängig voneinander geladen). Heißt, wenn du neulädst, muss das nicht alles wieder so sein. Wäre nicht schlecht, wenn du das mal überprüfen könntest. Oder jemand anderes, der zufällig gerade auf altem Patchstand spielt.

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    78
     
    Berik ist offline
    Also, ich habs noch paar mal durchprobiert, die Sache mit dem Oger ist nicht mehr passiert, der Rest war aber gleich (Goblins, Ripper, Crawler...).
    Was ich zuerst vergessen habe zu erwähnen: In Ardea hält der Schmied den Helden für einen Dieb

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    341
     
    syperdmg ist offline
    hat jemand schon eine art start save erstellt?
    für neues cp 1.75 und cm 2.4? 50 aw am start oder so?

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline

    Neues Startersave für neueste Updates

    Moin,

    da es neue Updates gibt, habe ich wieder ein Startersave erstellt.


    Voraussetzungen:

    Community Patch (CP) 1.75.14
    Questpaket (QP) 4.2 + Update für CP 1.75, mit AB
    Content Mod (CM) 2.4 komplett mit allen zusätzl. Installationen und Quests des QP


    Char:

    Der Held hat, zwecks möglichst frühem "Schneller Lernen", ein Altes Wissen von 51. Dazu wurden der Buchständer in Ardea sowie die Steinsäulen in den Gräbern bei den Tempeln von Al Shedim und Mora Sul und die Säule in Bakaresh gelesen. Des Weiteren alle geschenkten Steintafeln von Lester, Myxir und Merdarion sowie alle Steintafeln aus Al Shedim eingesammelt und gelesen.

    Ansonsten ist der Held jungfräulich, was weitere Skills angeht (ausser +3 Alchemie vom Buchständer in Ardea).

    Auf dem Weg zu den Steintafeln wurde Grünzeugs eingesammelt, was auf dem Weg lag. Kein Monster, Tier, Ork oder Mensch wurde getötet, keine Behältnisse geplündert (ausser Ardea).

    Zwecks Exp und Goodies (beim alten CP waren diese oft verloren, wenn nicht sofort erledigt), wurden die Quests für die alte Rüstung von Diego und das Finden des Rebellenlagers mit Gorn beendet. Ebenso, wg. Schneller Lernen, die Quest von Sebastian. Noch offen ist die Tauschaktion mit Lardo, wo man Bogen und/oder Orktöter gegen Degen, Schild oder Stab tauschen kann.

    Der Held ist Level 3, hat noch 23 freie Lernpunkte, 200 Gold und steht in der Höhle von Reddock.


    Hier das Save: http://upload.worldofplayers.de/files8/StartsaveAW.7z


    Bitte an die Mods, es auf der Startseite zu verlinken.

    Edit 24.08.12: Das Startergame wurde komplett erspielt, keine Cheats, kein Goto, keine Trainer oder was sonst man als Hilfen nutzen könnte
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (24.08.2012 um 22:02 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Bitte an die Mods, es auf der Startseite zu verlinken.
    Danke dir, ist drin.

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
     
    BabaJoenu ist offline

    Perm. Pflanzen Savegame

    Hallo Gothic 3 Zocker.
    Da ich nun Ferien hab wollte ich Gothic 3 zocken und hab gemerkt dass es Neue Patches etc. gibt.
    Da es da aber noch kein Perm. Pflanzen Savegame gibt, dachte ich mir ich mache eins (mit goto cheat)

    Falls es nicht das richtige Savegame ist bitte melden.
    Ich hoffe ihr werdet viel Spass damit haben.

    Download :
    http://upload.worldofplayers.de/file...ntSavegame.rar

    Fehler: Held steht leider noch beim Platz der Staudenlobelien :/ ihr könnt euch aber mit dem Ardea Portstein wegporten Sorry.

    Bitte noch zur Startseite hinzufügen

    CP 1.75 mit AB
    QP 4.2 + Update
    CM 2.5
    Geändert von BabaJoenu (08.07.2012 um 18:00 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kliff
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    75
     
    Kliff ist offline
    Ich könnte also das Savegame auf einen USB Stick und dann an einem beliebligen anderen PC ( wo natürlich Gothic 3 und die ganzen Mods auch drauf sind ) einfach in den Save Ordner und ich hätte die Spielstände wieder?

    Kliff

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Kliff Beitrag anzeigen
    Ich könnte also das Savegame auf einen USB Stick und dann an einem beliebligen anderen PC ( wo natürlich Gothic 3 und die ganzen Mods auch drauf sind ) einfach in den Save Ordner und ich hätte die Spielstände wieder?

    Kliff
    Genau. Einfach die Dateien vom alten Savegame-Ordner kopieren und dann in den neuen einfügen. Solange die Versionen alle stimmen (auch alternatives Balancing ein/aus), kannst du die Spielstände dann problemlos im neuen Spiel nutzen.

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    70
     
    MTRStudy ist offline

    Neues Savegame Gothic 3 CP 1.75 QP 4.42 ohne AB

    Hey liebe Gothic Gemeinschaft,

    ich bin in der Gothic 3 Gemeinde ein absoluter Neuling. Verfolge aber die Threads wie ich sie gebrauchen kann. Diese haben mir sehr geholfen. Gerne würde ich einen jüngst eigen erstellten Speicherstand zurückgeben.


    Mein Speicherstand etwas erklärt:

    Gothic 3
    CP 1.75
    QP 4.42
    Patchupdate für CP 1.75
    Schwierigkeitsgrad: schwer
    mit KI
    ohne alternatives Balancing


    Heldensituation:

    Ardea befreit und alles eingesammelt was geht
    nach der Befreiung Ardea's war mein XP 1420/1500 für LvL 2

    hier habe ich einen Speicherstand --> sollte jmd. Interesse haben einfach anschreiben

    um der Story zu folgen habe ich die Quest mit der Schattenrüstung und Entdecke Redock gemacht --> 1x Scavenger getötet
    LvL 2 des Helden erreicht
    Redock fast alles weggeklaut was geht um an Gold zu kommen für später --> altes Wissen Buchständer
    Kap Dun --> Alchemiebuchständer + Wolfsfelle --> unterwegs 1x Scavenger getötet bevor es die Wölfe taten
    Mora Sul --> Grabanlage: 1x Steinsäule 3x Steintafeln (alle die die ich ohne Kampf holen konnte)
    Braga --> altes Wissen Buchständer
    Trelis --> altes Wissen Buchständer + Alchemiebuchständer --> Tränkequest und dem Brückenwächter Thorus der einen einfach so anquatscht umgangen --> Teleporterstein mitgenommen
    Geldern --> Alchemiebuchständer beim Feuermagier genommen und den Schmied beklaut für Gold

    hier habe ich einen Speicherstand (stehe beim ersten Händler Jared für die Steintafeln)

    --> für alle die zu viel Zeit haben und die Steintafeln Maximieren wollen: http://www.file-upload.net/download-4645883/nur-noch-4-H--ndler-suchen_Mora-Sul-ist-fertig.rar.html

    Händler wegen Steintafeln besuchen:

    Jared (Gelder) 3x Steintafel --> dort alles zu Gold gemacht was ging um 5.000 Gold zu haben für schnelles Lernen
    Mirzo (Geldern) 3x Steintafel
    Hamil (Geldern) 3x Steintafel
    Khabir (Trelis) 3x Steintafel

    am Fluss entlang richtung Silden

    Silden --> wurde leider vom Torwächter angequatscht --> Alchemiebuchständer

    von dort aus Richtung Kloster gegangen --> das Rebellenlager kurz ausserhalb Sildens umgangen um nicht Autoangequatscht zu werden

    Kloster --> Alchemiebuchständer + altes Wissen Buchständer

    schnelles Lernen bei dem Bibliothekswächter gelernt

    Und wieder zurück nach Ardea um das Spiel starten zu lassen.

    http://www.file-upload.net/download-...ernen.rar.html


    Würde mich freuen wenn der Speicherstand auch für Euch von Nutzen ist.

    Ich habe mit Absicht nur den Teleporterstein in Trelis mitgenommen um die Story nicht noch mehr zu verfälschen. Unterwegs habe ich nur wenige Pflanzen eingesammelt.


    Kurz:

    Held: lvl 2 und schnelles lernen wieder zurück in Ardea


    viel Spass,

    MTRStudy

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
     
    Skullcrusher ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Hab nen Save erstellt mit folgenden Mods:

    CP 1.74, QP 4, CM 2.2 (ohne Consequences), Extension, mit AB

    Das Save beinhalted:
    Stufe 4: 40 freie LP
    106 Waffenbündel
    ALLE permanenten Pflanzen + Kronstöckel eingesammelt
    13 Steintafeln und 3 verwitterte Steintafeln eingesammelt
    Via Buchständer: 70 Alchemie, 51 AW

    Fehlende Buchständer in Faring und Ishtar.

    Um die Quest: "Suche nach Teleportstein zum König" zu erhalten, wurde der Zugang nach Vengard einmalig "ercheated" aber keine Relevanten NPC's angesprochen. Wer damit nicht klarkommt, braucht das Save nicht zu benutzen ^^
    Buchständer in Städten die bei Orkführern stehen wurden verwendet (KapDun, Geldern etc.) ebenso wurden dortige Waffenbündel eingesammelt.
    Ich habe mehrmalig deren Gesinnung getestet und trotz vorherigen Angreifens der Orks (ALARM, EINDRINGLING!!) greifen sie bei erneutem Betreten (zum Beispiel bei genügend Ruf) nicht an und sind neutral/freundlich dir gegenüber.
    Weitere Anmerkung: Leider hatten sich während der Erstellung dieses SAves die Monster unter KapDun entschlossen die Stadt anzugreifen. Kein NPC der Stadt ist gestorben (zumindest kein relevanter), jedoch sind 90% der Monster jetzt tod und die Höhle nurnoch wgeen der Drachen eine herausforderung. (Sorry dafür ;( )

    Viel Spaß dabei
    Download: http://ul.to/jciwza
    Kannst du bitte bitte bitte dieses savegame noch mal hochladen da der link nich mehr geht =(
    oder kann jemand vllt so eines neu machen? Wenn möglich mit CM 2.5

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Skullcrusher Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte bitte bitte dieses savegame noch mal hochladen da der link nich mehr geht =(
    Im EP funktioniert der Link.

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Huhu ich bin anscheinend der erste, der schnelles lernen auf stufe 2 anbietet, für das aktuelle g3,
    juhu (es sei denn cm 2.5 ist nicht relevant, dann war MTRStudy schneller)

    Ich habe die Dateien mit Winrar gepackt und auf uploaded.to hochgeladen, wie du gefordert hast, so soll es auch geschehen

    hier bitteschön:
    uploaded:http://ul.to/vt07qhjv
    WoP: safegame_backup.rar

    (Ich habe mir erlaubt eine Liesmich datei hinzuzufügen, in der alle details zum safegame stehen.)

    Hier alle Details (aus der Liesmich.txt):

    dieses safegame ist von mir erstellt und erspielt worden,
    ohne jegliche benutzung von cheats, trainern oder ähnlichem.

    dieses safegame ist für gothic3 mit cp 1.75 + qp 4.2 (fix) + cm 2.5 !! OHNE AKTIVEM AB !!

    dieses safegame beinhaltet einen level 2 character
    der in ardea vor dem innosschrein steht am tag 4!

    Das besondere: Ich habe mir die Mühe gemacht,
    ihn auf 105 Altes Wissen zu bringen um 'Schnelles Lernen' zu lernen.

    Der Held besitzt noch 15 Lp und hat ca 3000 gold im inventar
    (gesamtgold: alle items aus ardea verkauft
    (ausser die unter der rubrik nahrung und verschiedenes)
    und 3000 gold für 'schnelles lernen' ausgegeben.)

    Ich bin von ardea aus nach varant geschwommen habe keinen einzigen
    gegner (ausser 1nen schakal (40xp)) getötet bzw. töten lassen.

    Ich habe einen fast direkten weg von der nord-ost-küste varants
    zur ruine von mora-sul genommen.

    Auf dem Weg habe ich alles an Altem Wissen aufgesammelt
    was ich finden konnte (mithilfe einer Liste aus dem Forum)


    Ich hoffe dieser Zeitaufwand lohnt sich nicht nur für mich sondern auch für einige von euch


    Viel Spaß,

    Daniel Zaiser
    Geändert von danielzaiser91 (17.08.2012 um 18:24 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Berserker
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    232
     
    Berserker ist offline
    Hallo,

    Ich habe das Savegame von BabaJoenu um die ganzen herumliegenden/zu verschenkenden Steintafeln ergänzt. Alle mit goto/invisibility aufgesammelt. Ansonsten nichts gemacht, mit den Leuten die die Tafeln verschenken nicht mehr als dazu nötig geredet, der Held steht in Ardea.
    Meines Wissens ist ausser einem Lurker kein Monster getötet worden.

    http://upload.worldofplayers.de/file...avegamePlus.7z

    Die Vorraussetzung sind logischerweise diesselben wie beim ursprünglichen Save:

    CP 1.75 mit AB
    QP 4.2 + Update
    CM 2.5

  20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
     
    NordStar ist offline
    Ich suche ein savegame, dass noch relativ am anfang spielt oder ein wenig weiter und alle pflanzen aufgesammelt wurden.
    es muss mit CP 1.75 (mit AB) spielbar sein, QPs sind optional und CM 2.4

    hat jmd so eines?
    Geändert von NordStar (11.09.2012 um 19:57 Uhr)

Seite 12 von 16 « Erste ... 58910111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide