Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
     
    Eduard Bär ist offline
    Pontius ist halt so. Der meint das nicht wirklich ernst. Er will nur halt auch gern was sagen

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
     
    VitaVus ist offline
    Irgendwie funktionieren bei mir einige Downloads nicht .
    Geht es bei euch?

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
     
    Lunaya ist offline
    Gehen alle. Hat dein Player vllt Probleme mit ogg oder wma?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
     
    VitaVus ist offline
    Zitat Zitat von Lunaya Beitrag anzeigen
    Gehen alle. Hat dein Player vllt Probleme mit ogg oder wma?
    Ne Player ist ok, bei denen, die ich herunterladen kann; kann alles abspielen, nur bei manchen geht leider der Download nicht, jedenfalls bei mir. Naja ist auch egal, schade. Könnt ihr ja auch nichts für, Pech gehabt, würde ich da jetzt zu mir sagen.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
     
    Deathpoodle ist offline
    Wettbewerbsmässig bringt es nichts mehr, würde aber gerne dennoch dann mein Lies Online stellen^^

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
     
    VitaVus ist offline
    Habe jetzt für alle abgestimmt oder mich enthalten, je nach dem. Hat aber nun alles geklappt. Ein einfacher Klick hat nichts gebracht, aber "Ziel speichern unter" hat dann fuktioniert .
    Waren doch ein paar schöne Lieder dabei .

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
     
    Lunaya ist offline
    Ich habs schon in Waya/Wizzys Thread geschrieben, aber es passt eigentlich hier besser rein:

    Ich wär dafür, beim nächsten WoGsdS ein andere System zu wählen anstatt immer 2 Leute gegeneinander antreten zu lassen. So wie eine Umfrage für alle Kontrahenten, mehrfache Stimmen für Wähler möglich und die Hälfte der Teilnehmer mit den meisten Stimmen kommt weiter. Das wäre, denk ich, fairer.

    So ist es leider so, dass wenn zwei gute Sänger gegeneinander antreten, trotzdem einer nicht weiterkommt. Und wenn hingegen 2 absolut grottenschlechte Sänger gegeneinander antreten, kommt trotzdem einer in die nächste Runde. Da hat man in der 2. Runde keinesfalls die besseren Sänger, sondern nur die, die im Vergleich zu seinem Gegner vielleicht minimal besser waren und wenn man Pech hat, sind dann im Finale ein paar echte Kröten dabei, während die besten Sänger schon rausgeflogen sind. *gg*

    Vielleicht ist das ja erwünscht so. Aber ich finds halt nich so toll

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
     
    VitaVus ist offline
    Zitat Zitat von Lunaya Beitrag anzeigen
    Ich habs schon in Waya/Wizzys Thread geschrieben, aber es passt eigentlich hier besser rein:

    Ich wär dafür, beim nächsten WoGsdS ein andere System zu wählen anstatt immer 2 Leute gegeneinander antreten zu lassen. So wie eine Umfrage für alle Kontrahenten, mehrfache Stimmen für Wähler möglich und die Hälfte der Teilnehmer mit den meisten Stimmen kommt weiter. Das wäre, denk ich, fairer.

    So ist es leider so, dass wenn zwei gute Sänger gegeneinander antreten, trotzdem einer nicht weiterkommt. Und wenn hingegen 2 absolut grottenschlechte Sänger gegeneinander antreten, kommt trotzdem einer in die nächste Runde. Da hat man in der 2. Runde keinesfalls die besseren Sänger, sondern nur die, die im Vergleich zu seinem Gegner vielleicht minimal besser waren und wenn man Pech hat, sind dann im Finale ein paar echte Kröten dabei, während die besten Sänger schon rausgeflogen sind. *gg*

    Vielleicht ist das ja erwünscht so. Aber ich finds halt nich so toll
    Vermeiden kann man es beim Zufall nicht, wie auch beim Avatar- oder Signaturkrieg, aber ich muss dir natürlich Recht geben. Das Sytem sollte geändert werden. Das von die vorgeschlagene System ist das gleiche wie beim Wettbewerb, bei dem man Kurzgeschichten schreiben musste. Ist in meinem Augen wesentlich fairer. Theoretisch könnte man zwar jetzt noch alles verwerfen und ein neues System machen, halte das aber auch nicht für angemessen, sollte aber in der Tat beim nächsten Mal bedacht werden.

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
     
    Pontius Pilatus ist offline
    Zitat Zitat von Lunaya Beitrag anzeigen

    So ist es leider so, dass wenn zwei gute Sänger gegeneinander antreten, trotzdem einer nicht weiterkommt. Und wenn hingegen 2 absolut grottenschlechte Sänger gegeneinander antreten, kommt trotzdem einer in die nächste Runde. Da hat man in der 2. Runde keinesfalls die besseren Sänger, sondern nur die, die im Vergleich zu seinem Gegner vielleicht minimal besser waren und wenn man Pech hat, sind dann im Finale ein paar echte Kröten dabei, während die besten Sänger schon rausgeflogen sind. *gg*
    ja, nenn ruhig meinen namen

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Ritter Avatar von Wizzy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.756
     
    Wizzy ist offline
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    ja, nenn ruhig meinen namen
    Pontius Pilatus


    Zum Vorschlag: Find' ich auch gut

    Geschmacksträger

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
     
    VitaVus ist offline
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    ja, nenn ruhig meinen namen
    Ich habe für dich gestimmt .


  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline
    So die Sieger der ersten Runde stehen fest. Gewonnen haben:

    1.) chrissummers
    2.) Jason
    3.) Waya Yoshitaka
    4.) santi & Pontius Pilatus
    5.) John Frusciante
    6.) Lunaya

    Glückwunsch an die die weitergekommen sind! Morgen geht es dann weiter mit Runde 2 da heute Silvester ist.

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide