Hallo ich hoffe ihr habt viel spaß mit meiner story also hier ist sie:

Kapitel 1 Die Reise beginnt


Es war einst, ein kluger Mann namens Diego. Er lebte einst friedlich in korinis. Bis er einst eines Taschendiebstahls schuldig gemacht wurde. Da der könig dringend Erz für die Herrstellung von Erzklingen für den Orkkrieg bräuchte, erstellten die mächtigsten magier des Landes eine Bariere damit die gefangenen die sich eines auch noch so geringen Verbrechens schuldig gemacht hatten, nicht entfliehen konnten. Diego war einer dieser Leute, die hineingeworfen wurden. Kurz bevor Diego hineingeworfen wurde, rempelten sich die Gefangenen auf, und töteten die aufseher des Königs. Die Gefangenen hatten auch untereinander heftigen streit. Denn jemand erhob sich von den Standartleuten. Gomez. Einigen von den Gefangenen passte das garnicht. Jedoch dachten wiederum die anderen das es besser wäre sich den mächtigen leuten anzuschließen. Diego, musste nun entscheiden ob er sich den banditen, oder gomez, über den er schon so viel gehört hatte anschließen sollte. Diego hatte viele freunde in Korinis. Und einen davon traf er auch in der Bariere wieder. Lares, war ebenfalls ein gefangener. Lares hatte sich nie von irgendjemanden rumschubsen lassen. Aber dazu kommen wir später... Diego ging seines weges, und verlief sich im wald. "Ist jemand da?" rief er. Vor ihm war eine Höhle. Doch da hörte er im Busch etwas rascheln. Und er hörte komische geräusche. Aus dem Busch krochen plötzlich drei goblins. Diego rannte, denn er war unbewaffnet, das einzige was er hatte war ein kleiner umhang. Der ihn wohl kaum vor schmerzen schützt. Also rannte er. Plötzlich rempelte er gegen einen Mann. Er hatte eine rote Rüstung mit schwarzen Streifen an. Dieser Fremde zückte sein Kurzschwert. Und machte mit den Goblins kurzen Prozess. Er ging in die richtung von diego, und streckte ihm die hand aus. Tatsächlich, es war Lares!


Kapitel 2 Lares wird Verraten


Als die beiden sich endlich wiedersahen sah man in diegos augen nur freunde.
Lares erklährte ihm die ganze geschichte, das alles und das er sich gomez leuten angeschlossen hatte. Diego war ein Neuling in der Bariere. Jedoch Lares war schon ein mächtiger Mann in der Kolonie. Da dachte sich Diego das er sich auch bei Gomez Leuten anschließen wolle. Lares brachte Diego auch sehr schnell in das Alte Lager und Diego wurde Schatten. Diego kümmerte sich seitdem um die neuen , da er sich an die Zeiten erinnerte, wie es ihm ging. Und was passiert wäre, hätte Lares ihm nicht geholfen. Lares bekam einst einen Auftrag von Thorus. Er sollte einen Händler namens Mordrag beseitigen. Also ging er zu ihm. Dieser Mordrag versprach ihm das es ein Wohlerhabenes und tolles lager in der nähe gibt. Lares wollte eigentlich garnicht losgehen.Aber Mordrags argumente waren so toll, dass er sich dies lieber anschauen wollte. Als er ankam sah er aber nicht dieses "tolle lager" das er versprochen bekam. Sondern nur ein Versklavter ort. Mit 5 Bauern , und einem Mann mit einem Orangen anzug. Reislord nannten die Bauern ihn.
Mordrag sagte er würde zurück ins alte lager gehen da die geschäfte gut laufen. Lares wollte sich noch ein wenig umsehen. Doch nach einer Zeit merkte Lares dass es hier in diesem Lager nichts gibt was er begehren würde.
Als er nun wieder im alten lager ankam und er thorus über den weg lief packte thorus sein schwert. Und sprach folgende Wörter: "Jackal hat dich auf dem weg zum neuen lager mit Mordrag gesehen du Verräter. Stirb!!!!!!!!"
Lares wusste das er im Kampf nicht weit kommen würde. Und floh so schnell es geht aus dem alten lager. Lares warnte auch Mordrag er sollte lieber verschwinden bis die lage sich stabilisiert. Und Lares gab ihm einen Ring, als zeichen des Vertrauens ( Mordrags Ring ). Die beiden wanderten nun wieder ins neue Lager. Und Lares hatte dort sehr schnell einen guten Ruf. Und wurde schon bald zum anführer der Banditen...


ps. Dies ist meine allererste Story in meinem leben. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Falls nicht tut es mir leid ich habe mein bestes gegeben.
Bei feedback, bis hier hin. ( Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob ) PM an mich.

fortsetzung folgt....