Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401
  1. #181
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Bei Gothic 3-Götterdämmerung gab es vor dem Release das sogenannte Heldentagebuch von Jowood und bei Gothic 4 können wir hin und wieder einen Abstecher in das "Gasthaus zur gespaltenen Jungfrau" von Spellbound machen. Um das Warten auf die Spiele zu verkürzen, waren / sind das tolle Ideen.
    Können wir Ungeduldigen bei Risen etwas Ähliches von den Pyranhas erwarten? Wenn ja, könnt ihr auch schon verraten, was und wann?

    MfG,

    David
    Blechmatte ist offline

  2. #182

    Ex Artdirector & Concept Artist, PB
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.501
    Ins Studio zu kommen ist im Moment nicht ganz einfach, wenn man, wie ich , auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Eine Strecke, die sonst in 20-30 Minuten zurückzulegen ist, dauert zur Zeit gerne mal 1- 1/2 Stunden.
    Und alle Fahrpläne, egal ob Busse oder Bahnen scheinen in diesen Tagen ein ganz besonders großes FUCK YOU! aufgedruckt zu haben...
    Aber ich bin mir sicher, vielen von Euch ergeht es ähnlich...



    Zitat Zitat von baka resh Beitrag anzeigen
    Hi Piranhas,

    1. Ralf hat glaube ich mal gesagt dass man nicht von Gothic 1 oder 2 auf die größe von Risen schließen kann weil sich das Spiel nicht nur in der Breite ausstreckt sondern auch in der höhe. Heißt das dass es viele Höhlen und türme/berge etc geben wird?

    2. Eine Frage zur G3 Collectors Edition. Es war ja das Schläfersymbol als Kette dabei. Warum eigentlich? Der Held hat den Schläfer ja schon in gothic 1 besiegt.
    1) Und in die Tiefe...
    2) Stimmt, aber das Symbol was noch das, was isich am ehesten für einen Anhänger eignete. Das Marketing des Publishers hatte die auf dem Cover abgebildete "3" vorgeschlagen. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, daß das ein wirklich interessantes Goodie sein würde. Lag ich falsch?

    Zitat Zitat von David6680 Beitrag anzeigen
    Bei Gothic 3-Götterdämmerung gab es vor dem Release das sogenannte Heldentagebuch von Jowood und bei Gothic 4 können wir hin und wieder einen Abstecher in das "Gasthaus zur gespaltenen Jungfrau" von Spellbound machen. Um das Warten auf die Spiele zu verkürzen, waren / sind das tolle Ideen.
    Können wir Ungeduldigen bei Risen etwas Ähliches von den Pyranhas erwarten? Wenn ja, könnt ihr auch schon verraten, was und wann?

    MfG,

    David
    Ich habe die Hoffnung, dass wir, wenn die aktuelle Crunchtime zuende geht, wieder ein paar Tutorials online stellen können. Im Moment nur hat niemand Zeit dafür. Neues zur Website habe ich leider auch nicht anzubieten.
    Aber die Idee eines Tagesbuchs der Hauptfigur ist klasse. mal sehen...




    Zitat Zitat von Lötkolben Beitrag anzeigen
    Hi,
    weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (bin nicht regelmäßig hier). Mich würde interessieren, ob das Logo-Video wieder die Piranha-Kuh von G1/2 beinhaltet, das Logo von G3 erscheint (imo ein wenig langweilig und nichts besonderes, eben 0815) oder ob ein ganz neues zu sehen sein wird?
    Soweit ich sehen kann, hat sich hier noch niemand damit beschäftigt (wir haben noch einige Videosequenzen vor uns). Ich kann ja mal etwas Storyboarden. Oder hättet Ihr lieber wieder die Kuh drin?

    Zitat Zitat von Pyrro Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,
    ich habe in diesem Bereich immer noch nicht durchblickt, welche Stationen ein Spiel bei seiner Entwicklung durchläuft.

    Könntest du sie bitte mal kurz aufzählen (Beginn --> Pre-Alpha --> Master --> GOLD) usw.. und uns sagen, wo genau innerhalb dieser "LINE" sich euer Projekt befindet und was ab dem Punkt noch auf euch zukommt, bis euer Baby feritg ist???

    Ich hoffe, ihr lasst euch noch ein paar Monate Zeit für die Fertigstellung

    LG Pyrro
    Ich vermute, das ist oben schon beantwortet worden, oder?
    Wenn nicht- lass es mich wissen...
    Ralf Marczinczik
    Artdirector / Illustrator
    http://www.comixfactory.de
    Ralf ist offline

  3. #183
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
    Kuh

    ich hab kein Problem zur Schule zu kommen 5Tag in folge krank (hab schon Bioshok auf schwer durch und G1 in 13Stunden)

    nebenbei hir in Hamburg ligt kein Schne
    Hummel ist offline

  4. #184

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.064
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Soweit ich sehen kann, hat sich hier noch niemand damit beschäftigt (wir haben noch einige Videosequenzen vor uns). Ich kann ja mal etwas Storyboarden. Oder hättet Ihr lieber wieder die Kuh drin?
    Die Kuh fand ich klasse! Wenn euch was besseres einfällt, lasst euch nicht aufhalten, aber so ein Kuh-Video ist 10^30 mal besser als ein "langweiliges 0815-Video" wie das aus G3.


    Meine alte Frage nochmal:

    Hast du schonmal daran gedacht, den Alltag bei PB in Form eines regelmäßig erscheinenden Comicsstrips für die Nachwelt festzuhalten? Je nach dem, wie viel humoristisches Material euer Job so hergibt, einen täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Comicstrip, in welchem Carton-Versionen der Piranhas auf lustige Weise ihre täglichen Probleme meistern, zu aktuellen Themen Stellung beziehen oder einfach ein paar Schwänke aus dem Studioleben von sich geben? Muss ja nicht alles 1:1 aus der Realität gegriffen sein...

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist gerade online

  5. #185
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    ISoweit ich sehen kann, hat sich hier noch niemand damit beschäftigt (wir haben noch einige Videosequenzen vor uns). Ich kann ja mal etwas Storyboarden. Oder hättet Ihr lieber wieder die Kuh drin?
    Oh ja, mach was mit Piranhas. Muß nicht auf lustig getrimmt sein, kann auch "gefährlich" sein. Lass deine Inspiration nicht von Kühen beeinträchtigen. Piranhas werden auch mit anderem Getier fertig.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  6. #186
    Schwertmeister Avatar von Float
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Oh ja, mach was mit Piranhas. Muß nicht auf lustig getrimmt sein, kann auch "gefährlich" sein. Lass deine Inspiration nicht von Kühen beeinträchtigen. Piranhas werden auch mit anderem Getier fertig.
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Die Kuh fand ich klasse! Wenn euch was besseres einfällt, lasst euch nicht aufhalten, aber so ein Kuh-Video ist 10^30 mal besser als ein "langweiliges 0815-Video" wie das aus G3.
    Piranhas müssen auf jedenfall dabei sein. Die Kuh war zwar klasse, aber manchmal muss man sich von alten Dingen trennen. Zudem ist die Kuh schon ein Symbol für Gothic 1+2. Risen soll etwas eigenes haben, denn Risen != Gothic. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und kreiert etwas Unvergessliches. Vielleicht kann man ja auch etwas mit Bytes reinbringen. ^^
    [Bild: M8Rilovedndr.jpg]

    Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist
    Float ist offline

  7. #187
    Ritter Avatar von Gurkenflieger
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ellingerode
    Beiträge
    1.710
    Jepp, die Kuh war echt cool.
    Also falls ihr die Kuh wieder nehmt, vllt aber einen "neueren style" der kuh
    Falls keine Kuh, auf jeden Fall ganz viele Piranhas bitte...
    http://upload.worldofplayers.de/files5/gurkenflieger_sig.jpg
    Gurkenflieger ist offline

  8. #188
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
    Jau. Die Kuh war lustig... Könnte mir allerdings auch vorstellen, wie die Piranhas ein kleines Wäldchen, einen Baum oder 'n Stück Treibholz fachgerecht zerlegen...

    Zitat Zitat von Gurkenflieger Beitrag anzeigen
    [...] auf jeden Fall ganz viele Piranhas bitte...
    Genau! Vielleicht so um die zwanzig?!
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    [>Silverback<] ist offline

  9. #189
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Damit das hier nicht in eine Intro-Vorschlagswelle abdriftet, postet doch bitte alle weiteren Beiträge zu Ralfs Bemerkung zum Piranha-Intrologo in den Extrathread zum Thema.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  10. #190
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ins Studio zu kommen ist im Moment nicht ganz einfach, wenn man, wie ich , auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Eine Strecke, die sonst in 20-30 Minuten zurückzulegen ist, dauert zur Zeit gerne mal 1- 1/2 Stunden.
    Und alle Fahrpläne, egal ob Busse oder Bahnen scheinen in diesen Tagen ein ganz besonders großes FUCK YOU! aufgedruckt zu haben...
    Aber ich bin mir sicher, vielen von Euch ergeht es ähnlich...
    Genau für solche Fälle hat uns Gott Autos mit Standheizung gegeben.
    Mal abgesehen davon das ich öffentlichen Verkehrsmitteln noch nie so recht getraut habe - die sind nie pünktlich wenn man es eilig hat und immer wenn man denkt "Oh, ich kann sogar noch vor Job-Beginn in aller Ruhe einen Kaffee trinken!" fällt das Mistvieh aus und versaut dir den Tag.
    2) Stimmt, aber das Symbol was noch das, was isich am ehesten für einen Anhänger eignete. Das Marketing des Publishers hatte die auf dem Cover abgebildete "3" vorgeschlagen. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, daß das ein wirklich interessantes Goodie sein würde. Lag ich falsch?
    Nein, ganz und gar nicht. Mal abgesehen das sich zu dem Zeitpunkt die Schläfermaske in den Fankreisen schon als "das" Gothic-Symbol schlechthin herauskristallisiert hatte. Es gab einfach kein anderes Teil was grafisch gut aussah und von so vielen Leuten direkt mit Gothic in Verbindung gebracht wurde.
    Soweit ich sehen kann, hat sich hier noch niemand damit beschäftigt (wir haben noch einige Videosequenzen vor uns). Ich kann ja mal etwas Storyboarden. Oder hättet Ihr lieber wieder die Kuh drin?
    Darauf habe ich mal im Extrathread zum Thema geantwortet.

    Und eine Frage von mir:
    Da ganz offensichtlich in der Welt nicht nur die Oberfläche der Insel existieren wird - wo siehst du den Schwerpunkt der Spielwelt? Eher auf der Oberfläche der Insel oder in Katakomben/Tempeln oder noch woanders?
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  11. #191

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    @Gurkenflieger: Wie Eure Dudeheit und Alexastor schon beschrieben haben, wird Sprache in Mono aufgenommen und dann durch das Soundsystem in Echtzeit im 360°-Panorama (je nach Lautsprecher-Konfiguration) verteilt. Wenn zwei Gesprächspartner jeweils links und rechts auf dem Bildschirm zu sehen sind, werden ihre Stimmen auch korrekt auf die Lautsprecher verteilt. Die einzelne Klangdatei muss dafür mono sein.

    Wir gehen sehr sorgfältig mit dem Thema Sprachaufnahmen um, was beim Casting anfängt und über Stimmen-Konsistenz (jeder NPC hat nur eine Stimme) hin zu richtiger Betonung und Emotionalität pro Satz endet. Die Stimme ist ein wichtiges Element für eine menschliche Darstellung der digitalen Charaktere und wir wollen soviel Glaubwürdigkeit wie möglich erreichen.

    __________________________________________________

    Außerdem:

    Ich habe eine Bitte von Sängerin Lisbeth Scott, die im Gothic3-Soundtrack zu hören war. Sie hat an einem Contest von Yo Yo Ma teilgenommen und würde gern mit dem asiatischen Künstler zusammenarbeiten, benötigt dafür aber möglichst viele Votes aus der Community.

    Ich habe ihr zugesagt, dass ich Euch mal bitten werde, für sie zu voten, wenn Euch ihr Beitrag zum G3-Soundtrack gefallen hat. Sie nimmt dann auch ein Dankeschön-Stück für alle, die sie unterstützt haben, auf und ich werde den Link hier posten. Das Voting endet in wenigen Stunden (am 10.01.).

    Hier klicken und dann auf 'VOTE FOR ME'.

    Ich bedanke mich schon mal in Ihrem Namen bei Euch.

    Im Kino war Lisbeth zuletzt in Indiana Jones 4, Narnia 2 und Tropical Thunder zu hören. Ihre Website findet Ihr unter lisbethscott.com.


    Cheers,

    -KaiRo-
    KaiRo ist offline Geändert von KaiRo (09.01.2009 um 15:50 Uhr)

  12. #192
    Waldläufer Avatar von Mordred Morain
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    133
    "Eine Stimme pro NPC"

    Bezieht sich das auf die Hauptcharctere oder auf alle?
    Wie viele Npcs mit denen man sich unterhalten kann wird es denn so ungefähr geben?


    --------------
    Hab mal gevotet...
    Der Gothic3-Soundtrack war einfach nur klasse
    Auf Nimmerwiedersehen JoWood

    21.04.2011 -> Sanierungsverfahren gescheitert, Konkurs angemeldet

    Don't rest in peace

    Und das liebe Kinder kommt davon, wenn man Spielern konsequent ans Bein pinkelt
    Gegen Steam! Kauft kein Risen!
    Ihr seid nicht von PC-Spielen abhängig. Die Publisher sind von euch abhängig
    Mordred Morain ist offline

  13. #193

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Mordred Morain Beitrag anzeigen
    "Eine Stimme pro NPC"

    Bezieht sich das auf die Hauptcharctere oder auf alle?
    Wie viele Npcs mit denen man sich unterhalten kann wird es denn so ungefähr geben?
    Sorry, ich hatte mich blödsinnig ausgedrückt. Ich meinte: Jeder NPC hat nur eine Stimme. Es wechselt nicht zwischen die Dialogen (oder mitten im Dialog) die Stimme. Gurkenflieger hatte das gefragt.

    Zitat Zitat von Mordred Morain Beitrag anzeigen
    Hab mal gevotet...
    Der Gothic3-Soundtrack war einfach nur klasse
    Danke für Lob und Vote!
    KaiRo ist offline

  14. #194
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.648
    Wo jetzt hier schon wieder über den Ton und die Synchronsprache geredet wird, muss ich mich noch schnell einschalten und eine Bitte ausrichten:

    Wenn ihr die Synchronsprecherrollen einteilt, dann besorgt euch folgende Sprecher zurück:

    Bloodwyn
    Stone
    Cor Angar (Hans-Jörg Karrenbrock)
    Das musste ich einfach noch loswerden, auch wenn jetzt noch nicht die richtige Zeit dafür ist. Aber da ich ja nicht wissen kann, wann die Zeit dafür ist, schreibe ich das im voraus.

    EDIT:
    Meine Stimme hat sie auch.
    DerErzbaron ist offline

  15. #195
    Waldläufer Avatar von Mordred Morain
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hatte mich blödsinnig ausgedrückt. Ich meinte: Jeder NPC hat nur eine Stimme. Es wechselt nicht zwischen die Dialogen (oder mitten im Dialog) die Stimme. Gurkenflieger hatte das gefragt.



    Danke für Lob und Vote!

    Achso.... dürfen wir trotzdem schon wissen mit wie vielen NPCS wir rechnen dürfen?



    Gern geschehen.... ist bis jetzt auch der einzige Soundtrack den ich mir vergleichsweise oft anhöre
    Gothic 3 - 16 0:41-1:06 zurechtgeschnitten und als Handyklingelton verwendet.... ich liebe diese Stelle
    Auf Nimmerwiedersehen JoWood

    21.04.2011 -> Sanierungsverfahren gescheitert, Konkurs angemeldet

    Don't rest in peace

    Und das liebe Kinder kommt davon, wenn man Spielern konsequent ans Bein pinkelt
    Gegen Steam! Kauft kein Risen!
    Ihr seid nicht von PC-Spielen abhängig. Die Publisher sind von euch abhängig
    Mordred Morain ist offline

  16. #196
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
    [OT]

    Zitat Zitat von Feschalix gothix Beitrag anzeigen
    Leutem, sie ist auf Platz 4! Ihr müsst mehr voten! [...]
    Jaja... Ich hab' vor 'ner halben Stunde meine Stimme abgegeben.
    Die Frau hat es echt drauf.

    [/OT]


    @KaiRo: Siehst Du noch einmal die Chance mit ihr zu arbeiten? Wie weit bist Du mit den Ambiente-Sounds für RISEN?
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    [>Silverback<] ist offline

  17. #197
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen

    1) Und in die Tiefe...
    2) Stimmt, aber das Symbol was noch das, was isich am ehesten für einen Anhänger eignete. Das Marketing des Publishers hatte die auf dem Cover abgebildete "3" vorgeschlagen. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, daß das ein wirklich interessantes Goodie sein würde. Lag ich falsch?
    ok ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. Ich fand den Anhänger toll hab mich nur gefragt ob das irgendeinen besondern Hintergrund hat den ich nur nicht mitbekommen hab.

    noch eine Frage:

    Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber: Wird es diesmal Reittiere geben?
    baka resh ist offline

  18. #198
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Hab auch meine Stimme abgegeben, ehrensache!

    Und @ Reittiere: ich mein das schon gesagt wurde, dass das nicht der Fall sein wird (irgendwie kann ich mir mittlerweile auch kein PB Game mit Pferd vorstellen, irgendwie muss das so scheiß auf's pferd - da muss was cooleres her )
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  19. #199
    Schwertmeister Avatar von Float
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von [>Silverback<] Beitrag anzeigen
    [OT]
    @KaiRo: Siehst Du noch einmal die Chance mit ihr zu arbeiten? Wie weit bist Du mit den Ambiente-Sounds für RISEN?
    Jedes mal wenn ich nach Vengard in die Barriere ging bekam ich Gänsehaut. Diese sanften Cellis und diese wunderschöne, emotionale Stimme geht einfach unter die Haut. Eine neue Zusammenarbeit wäre echt klasse, ist aber glaub ich sehr unwarscheinlich.

    Zitat Zitat von baka resh Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber: Wird es diesmal Reittiere geben?
    Nein. Die Welt ist viel zu klein, zudem ist das extrem viel Arbeitsaufwand. PB kann so etwas nicht stemmen. Du wirst das Reittier aber in Risen auch nicht vermissen, weil man dort eh nirgends reiten könnte.
    [Bild: M8Rilovedndr.jpg]

    Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist
    Float ist offline

  20. #200
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
    Ich habe da auch mal zwei Fragen an dich, Kai:

    1)
    Wird es überhaupt verschiedene Schrachausgaben, neben der deutschen und englischen Sprachausgabe geben? (afaik seid ihr ja in Osteuropa auch sehr bekannt)

    und darauf aufbauend:

    2)
    Wie funktioniert das eigentlich mit Sprachausgaben für andere Nationen?
    Solche Aufnahmen können ja nicht direkt von euch gemacht werden, da ihr ja wahrscheinlich nicht die ganzen Sprachen sprechen könnt.
    Wie wird bei solchen Sprachausgaben sicher gestellt, das sie Qualitativ ein ähnliches Niveau haben wie die deutsche Sprachausgabe?


    danke schonmal für die Antworten

    Mfg Ovaron
    Ovaron ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •