Jep. von mir auch ein, schönes und ruhiges, oder wer es lieber anders will, wildes und feuchtfröhliches, aber vor allem schönes Weihnachten![]()
und danke, an die, die hier allgemein schon reingeschrieben haben![]()
ungefähr einmal am Tag oder öfter
alle paar Tage
ungefähr einmal pro Woche
seltener
Jep. von mir auch ein, schönes und ruhiges, oder wer es lieber anders will, wildes und feuchtfröhliches, aber vor allem schönes Weihnachten![]()
und danke, an die, die hier allgemein schon reingeschrieben haben![]()
Nox Corvi | Blau | Morrowind | last.fm | ich bin kein browsergame | FM4 | Profil
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Schöne Weihnachten wünsch ich euch
Legend
Es hat ja keiner was dagegen, dass Flynelka und ich bei der 1. Runde WogSDS mit Stups der kleine Osterhase, dass wir hier mal für eine Aufgabe gesungen haben an getreten sind? Klick
Wir haben bis zum Abgabetermin leider kein Mikro mehr besorgen können.
Ich wünsche allen Mitgliedern der Blaufront ein gutes neues Jahr
Danke, von mir auch ein fröhlich feuchtes neues Jahr![]()
Ein frohes neues Jahr wünsche ich
.
...Mantikor und Ewige Finsternis ...welcome im Team und haut rein Männer...
.
Schade hat mal wieder nicht sollen sein =(. Aber die nächste Aufgabe schaffen wir
Wenigstens haben wir wegen unserer Notlösung keinen Punkteabzug bekommen, ist doch auch was. xD
Held
Ich muss mich für meine andauernde abstinenz entschuldigen, vllt. kann ich in nächster Zeit mal wieder öfter reinschauen!
(Aber wer kommt auch auf die aberwitzige Idee eine Blitzaufgabe am Freitag Abend zustellen? Kein Wunder das man da kaum 25% Leute auftreibt!)
Ich entschuldige mich hiermit noch öffentlich bei euch, dass ich's verpatzt habe mit meinem Post am Freitag.
Tut mir Leid, ich werde es nächstes mal besser machen.![]()
na und sieh dir mal mich an ich wollte jetzt schon bei 3 Aufgaben mitmachen aber musste entweder passen weil mir einmal die Aufgabe zu schwer war und zweimal bin ich zu spät drangewesen. Besser du bist dabei und verpatzt es als das du garnicht dabei bist. Das Motto " dabei sein ist alles" kommt nicht von irgendwoher also Kopf hoch nächstes mal klappt es![]()
Hoch lebe Bio Ware
Kurze Verständnisfrage, ist mir gerade aufgefallen: Meintet ihr mit „nach dem Mittelalter“ ein zeitliches „nach“ (so habe ich es verstanden) oder ein originäres „nach“ (also etwa wie ’nach Geschichten, die man mit dem Mittelalter in Verbindung bringt’)?