Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Mirrors Edge 2

  1. #61 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
    Ich bin ja der festen Überzeugung dass das Spiel kommen wird, und es wird mit Sicherheit richtig gut werden.
    Raaah! ist offline

  2. #62 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
    Zitat Zitat von Raaah! Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der festen Überzeugung dass das Spiel kommen wird, und es wird mit Sicherheit richtig gut werden.
    Wurde nicht letztens erst wieder gemeldet das ME2 wieder aufgegeben wurde?
    aleator ist offline

  3. #63 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
    Mirrors Edge 2 bei Amazon aufgetaucht
    Das ist zwar nichts offizielles, aber ein weiterer starker Hinweis...
    Raaah! ist offline

  4. #64 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Raaah! Beitrag anzeigen
    Mirrors Edge 2 bei Amazon aufgetaucht
    Das ist zwar nichts offizielles, aber ein weiterer starker Hinweis...
    Nice. Aber wehe, das wird Xbox One exklusiv.

    Und 100€ für ein Xbox One - Spiel? Wat?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  5. #65 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Nice. Aber wehe, das wird Xbox One exklusiv.
    Und wenn nicht XBOX One Exklusiv, bestimmt Origin-Exklusiv.
    Ich krieg das kotzen bei der heutigen Spielebranche.^^

    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Und 100€ für ein Xbox One - Spiel? Wat?
    Würde vermuten dass das ein Platzhalterpreis ist.
    Raaah! ist offline

  6. #66 Zitieren
    Knight Commander Avatar von ephimetheus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.581
    Ach ja, EA hat sich ja in der letzten Zeit wirklich kaum Schnitzer geleistet.
    ephimetheus ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Video]

    Sequel? Prequel? Remake? Reboot?

    Weißt keiner so genau, das Spiel heißt anscheinend einfach nur "Mirror's Edge". Release bisher nur für Xbox One und PS4 angekündigt, hat sich für mich also vorerst erledigt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #68 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    [Video]

    Sequel? Prequel? Remake? Reboot?

    Weißt keiner so genau, das Spiel heißt anscheinend einfach nur "Mirror's Edge". Release bisher nur für Xbox One und PS4 angekündigt, hat sich für mich also vorerst erledigt.
    Laut dem offiziellen Twitter-Account und den Kommentaren unter dem verlinkten Video kommt das Spiel auch für den PC!






    ...jetzt müssen wir uns nur noch höchstwahrscheinlich mit Origin herumschlagen.

    Und das Spiel sieht bisher halt exakt so aus die Mirror's Edge auch. Nur mit minimal besserer Grafik. Naja, mal sehen, vom Gameplay war das Spiel ja schon sehr gut.

    Edit: Scheint wohl ein Prequel zu sein ("Play through the origin story of Faith and explore the city with an unprecedented level of freedom of action and movement.").
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline Geändert von Merdon (11.06.2013 um 02:00 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    19
    Mir Persönlich wird im trailer zu viel auf kämpfen gelegt. Ich hoffe das dass im richtigen Spiel nicht so ist. Ich fande schon im ersten teil die kämpfe eher lästig.

    Auch ansonsten, war Mirrors Edge 1 ja mehr ein schlauchspiel, ich weiß nicht wieso es jetzt " unprecedented level of freedom" bekommt. Klar schadet das nie, aber meistens geht soetwas ja auf kosten von irgendwas anderem.
    Kaen008 ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    http://gematsu.com/2013/06/mirrors-edge-2-announced

    Keine Fortsetzung, nur ein Reboot. Immerhin nicht nur ein Remake.

    Mir fällt gerade auf, dass Faith besser aussieht als im Vorgänger
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  11. #71 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Bleibt nur zu hoffen, das der Reboot nicht die ganzen guten Teile des ersten Teils (Originals, wie auch immer...) kaputt macht. Nicht das am Ende Kämpfe und auch Shooter-Teile fest eingebaut sind.

    Ansonsten - man könnte ein recht großes Maß an freier Erkundbarkeit integrieren, wenn Faith zu ihren Missionen immer durch die Stadt laufen müsste...
    TheE ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Ansonsten - man könnte ein recht großes Maß an freier Erkundbarkeit integrieren, wenn Faith zu ihren Missionen immer durch die Stadt laufen müsste...
    DURCH die Stadt? Genau das sollten Runner doch soweit ich weiß nicht tun
    Mal sehen, wie das mit der offeneren Welt funktioniert. Im Vorgänger hab ich damals verdammt viel Zeit mit den Speedrun-Modi verbracht.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #73 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    DURCH die Stadt? Genau das sollten Runner doch soweit ich weiß nicht tun
    Mal sehen, wie das mit der offeneren Welt funktioniert. Im Vorgänger hab ich damals verdammt viel Zeit mit den Speedrun-Modi verbracht.
    Mit "durch" war lediglich gemeint, dass sie sich innerhalb der Stadt bewegt, aber logischerweise nicht als Passant, sondern, wie eben sonst auch, über Dächer usw. - quasi eine Art FreeRun-Modus.
    TheE ist offline

  14. #74 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Hoffentlich nimmt man sich diesmal wenigstens zwölf Sekunden Zeit, um ein wenig über die Story nachzudenken. So viel hätte im ersten Teil wahrscheinlich gereicht, um zu merken, was man da für einen Bullshit verzapft.
    Harbinger ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Kaen008 Beitrag anzeigen
    Mir Persönlich wird im trailer zu viel auf kämpfen gelegt. Ich hoffe das dass im richtigen Spiel nicht so ist.
    Doch wird so sein
    Laut EA wird es zwar kein Shooter allerdings soll es sich deutlich anders als der erste Teil spielen. so wie ich das verstehe deutlich mehr Kampf/Action als in Teil 1.^^

    "Ich kann euch eines sagen. Das Spielerlebnis unterscheidet sich sehr vom ersten Spiel", so Söderlund. "Wie ihr im Trailer gesehen habt, gibt es offensichtlich einige Dinge, die auf jeden Fall gleich bleiben. Wir machen nicht die Bereiche kaputt, in denen das Spiel gut war. Aber allgemein betrachtet gibt es einige Änderungen, durch die es sich meiner Meinung nach zum Besseren hin entwickelt."


    Söderlund zufolge wird Faith zwar im Vergleich zum Vorgänger ein stärkerer Charakter sein, zum Shooter wird das Spiel aber dennoch nicht.

    "Im ersten Spiel ging es häufig darum, vor Dingen wegzulaufen", erklärt er. "Und obwohl man auch solche Abschnitte will, möchte man auch, dass Faith... sie ist ein starker Charakter und man will, dass sie die Kontrolle übernimmt. In diesem Spiel seht ihr ein wenig mehr davon."
    Positive ist aber das es wohl richtig Open World ist.
    EAs Frank Gibeau beschrieb das Spiel heute auch als "Open-World-Action-Adventure." Wenig überraschend kommt die aktuelle Frostbite-Engine zum Einsatz, allerdings befindet man sich noch in einer frühen Entwicklungsphase.
    ganze anchzulesen
    http://www.eurogamer.de/articles/201...-unterscheidet
    Virdo ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nimmt man sich diesmal wenigstens zwölf Sekunden Zeit, um ein wenig über die Story nachzudenken. So viel hätte im ersten Teil wahrscheinlich gereicht, um zu merken, was man da für einen Bullshit verzapft.
    Wie, gerade die äußerst überraschende Wendung zum Schluss fandest du nicht großartig? ;D

    Ob ich Open World an der Stelle gut finde, weiß ich noch gar nicht. Mit dem Levelaufbau in Teil 1 hatte ich keine Probleme. Wenn's jetzt Open World wird... weiß nicht genau.
    Filben ist offline

  17. #77 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Wie, gerade die äußerst überraschende Wendung zum Schluss fandest du nicht großartig? ;D
    Doch, ich fand es wirklich durch und durch überraschend, dass sich wirklich alles genau so gefügt hat, wie ich nach den ersten ~10 Minuten vermutet hatte... und das Spiel dann auch noch die Chuzpe hatte, sich dafür zu feiern, als hätte es gerade den nächsten "Citizen Kane" verfasst. Sehr überraschend.
    Harbinger ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Nun ist es offiziell:
    http://www.mirrorsedge.com/de/

    Unten links findet ihr den neuen Trailer (zeigt auch etwas Gameplay), der vorhin bei der E3 gezeigt wurde.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (10.06.2014 um 01:06 Uhr)

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Endlich! Jetzt noch 1,5 Jahre warten und freuen!

    Wo bleibt der Troll eigentlich?
    Filben ist offline

  20. #80 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    75
    Bleibt nur zu hoffen, dass aufgrund des ganze Open World Konzepts, nichts auf der Strecke bleibt. Der erste Teil hat viel fürs Auge geboten und das Gameplay war einfach nur gut, bis vllt. auf die Kampfszenen. Mich würde es freuen, wenn sie den Waffenlosen-Kampf fördern

    Naja uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    SimonS ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •