Page 3 of 4 « First 1234 Last »
Results 41 to 60 of 77

Mirrors Edge 2

  1. #41 Reply With Quote
    Lehrling Rover Power's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    14
    ME ist nicht schlecht, aber nun kurz ne andere Frage:
    Gibt es schon neue Infos zu ME2?
    Rover Power is offline

  2. #42 Reply With Quote
    Thomas Müller Merdon's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    P1
    Posts
    24,591
    Mirror's Edge 2 lebt!

    Gut zu hören, der erste Teil war großartig und hat nen ziemlich hohen Wiederspielwert imo. Den Nachfolger würde ich sicher kaufen.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

  3. #43 Reply With Quote
    News Girl for the Wop :) Jussylein's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    In meiner eigenen Welt :)
    Posts
    16,061
    Im Dezember 2009 wünschte sich EA-CEO John Riccitello noch öffentlicht einen Nachfolger zu Mirror's Edge. Mittlerweile scheint der Titel allerdings auf Eis zu liegen - das will zumindest die schwedische Webseite Press2Play erfahren haben, wie Eurogamer.net berichtet.

    Demnach soll zwar noch eine interne Demo von Mirror's Edge 2 existieren, doch wurde die Weiterentwicklung von EA abgelehnt. Stattdessen widmet sich DICE nach den Aussagen von VP Patrick Soderlund mittlerweile anderen Projekten und die Arbeiten an einem Mirror's Edge-Nachfolger wurden gestoppt. Für eine Rückkehr der akrobatischen Faith sieht es also eher düster aus...
    http://www.4players.de/4players.php/...is_gelegt.html
    The Witcher--->[Bild: rXcbuwNIEyW1.jpg][Bild: hJ2.jpg]<---Kingdom Hearts
    Werdet ein Teil der Community und begibt euch in das Reich des Hexers , oder in das Reich der Herzen
    Jussylein is offline

  4. #44 Reply With Quote
    Counter-Forentroll  Leo Norice's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Hansestadt Rostock
    Posts
    11,384
    Vorhin auf GameZone gelesen, wäre echt schade. Mirror's Edge ist klasse.
    Leos Meinungsmache auf: filbensblog.de/
    Screenshot-Galerien, Tests und Gedanken zu Trends, Entwicklungen und Zeugs!
    Umgebungsverdeckung – Ambient Occlusion (HDAO, HBAO, SSAO) Kantenflimmern, Treppeneffekte, unruhiges Bild? Anti-Aliasing, Supersampling und MultisamplingSteam Machine - Wozu "brauche" ich das Teil?Entwicklung der aktuellen VideospieleQuick-Time Events, wer braucht den Mist?

    Leo Norice is offline

  5. #45 Reply With Quote
    Veteran GrungE's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Posts
    503
    2011-02-17 08:00:00
    http://wog.games.ch/4331-mirrors-edg...nnen-19070.php

    Wie gewonnen, so zeronnen

    Diese Nachricht wird alle Fans hart treffen, die dem Nachfolger freudig entgegengefiebert haben: Die Entwicklung des Mirror's Edge-Sequel wurde nun offiziell gestoppt.

    Der General Manager des EA-Studios, Patrick Soderlund, meinte dazu, dass es nach den schlechten Verkaufszahlen keinen Grund gäbe ein zweites Spiel zu entwickeln.

    Dice arbeitet allerdings bereits an einem neuen, unangekündigten Titel.
    GrungE is offline

  6. #46 Reply With Quote
    Thomas Müller Merdon's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    P1
    Posts
    24,591
    Quote Originally Posted by GrungE View Post
    ._.

    Eines meiner Lieblingsspiele, ein Spiel, das frischen Wind in den Spielemarkt gebracht hat, das von allen Kritikern gelobt wurde, aber von der Generation CoD und WoW links liegen gelassen wurde.
    Eins der sehr wenigen Spiele, die ich öfter als 1x durch habe, vor kurzem zum 4. mal angefangen...
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

  7. #47 Reply With Quote
    News Girl for the Wop :) Jussylein's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    In meiner eigenen Welt :)
    Posts
    16,061
    geschrieben von: John-Henry Drabeck am 18.2.2011 [Bild: mirrors_edge_newsbild_neu.jpg]Nachdem uns Anfang der Woche überraschender Weise die Meldung erreichte, dass die Arbeiten zu Mirror’s Edge 2 vorerst auf Eis gelegt wurden (wir berichteten), erklärte ein Sprecher von EA nun gegenüber den Kollegen von 1UP, dass Mirror’s Edge nach wie vor “ein wichtiges Franchise” für das Unternehmen ist.
    Weitere Informationen ließ er sich nicht entlocken, doch immerhin scheint es noch Hoffnung für die hübsche Faith zu geben.
    http://www.spieletester.com/ea-mirro...ges-franchise/
    The Witcher--->[Bild: rXcbuwNIEyW1.jpg][Bild: hJ2.jpg]<---Kingdom Hearts
    Werdet ein Teil der Community und begibt euch in das Reich des Hexers , oder in das Reich der Herzen
    Jussylein is offline

  8. #48 Reply With Quote
    Legende FlashX's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    R'lyeh
    Posts
    7,769
    Schlechte Verkaufszahlen? ME hat sich (laut EA) ungefähr so oft verkauft wie Dead Space, und von dem gibt es auch schon einen 2. Teil.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die
    FlashX is offline

  9. #49 Reply With Quote
    Thomas Müller Merdon's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    P1
    Posts
    24,591
    Mirror's Edge Franchise klingt nicht so toll, nachher kommt da ein Browserspiel oder so ein Kack, auf jeden Fall nichts gescheites...

    Quote Originally Posted by FlashX View Post
    Schlechte Verkaufszahlen? ME hat sich (laut EA) ungefähr so oft verkauft wie Dead Space, und von dem gibt es auch schon einen 2. Teil.
    Und dabei war Dead Space so grottenlangweilig... :/
    Aber gut, ich habe beide Spiele für 20€ gekauft, von meiner Seite hat also Mirrors Edge gar nicht mal mehr Geld bekommen.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

  10. #50 Reply With Quote
    News Girl for the Wop :) Jussylein's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    In meiner eigenen Welt :)
    Posts
    16,061
    Was passiert bei Dice? Ein neues Video heizt die Gerüchte um Mirror's Edge 2 an. Denn außer an Battlefield 3 arbeitet der Hersteller auch an geheimen Projekten.

    Viele Fans warten neugierig auf Mirror's Edge 2. Nach dem erfolgreichen ersten Teil rechnen viele mit einer Fortsetzung, aber weder vom Publisher EA noch vom Hersteller Dice gab es zu einem möglichen Mirror's Edge 2 bisher etwas zu hören. Dass dieses von den beiden dennoch nicht vollkommen vergessen wurde, könnte ein aktuelles Video beweisen.

    In dem Video geht es zwar hauptsächlich um Battlefield 3, für das ebenfalls Dice verantwortlich ist, doch gibt es in ihm auch eine Stelle, die vielleicht ein Hinweis darauf liefern könnte, dass an Mirror's Edge 2 schon gearbeitet wird. Doch der Reihe nach: Das Video ist nämlich eine Inside-Tour durch die Studios von Dice in Stockholm. Dabei führt der General-Manager Karl-Magnus Troedsson durch die Studios. Und das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen

    Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.

    Die schlechtesten Arbeitsbedingungen haben die Mitarbeiter von Dice auf jeden Fall nicht. Das wird im Video deutlich: Schicke Kantine, Billard- und Spielzimmer, Fitness-Studio - alles im Haus. Aber was hat es mit Mirror's Edge 2 auf sich? Wer das Video aufmerksam gesehen hat, dem wird bei Minute 1:40 die Stelle nicht entgangen sein, in der Troedsson von einem geheimen Projekt spricht, das er leider nicht ausführen darf. Könnte dies nicht Mirror's Edge 2 sein? Möglich wäre es. Immerhin gab EA erst vor kurzem bekannt, dass das Spiel für sie eine wichtige Marke ist.
    http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...jekt-sein.html
    The Witcher--->[Bild: rXcbuwNIEyW1.jpg][Bild: hJ2.jpg]<---Kingdom Hearts
    Werdet ein Teil der Community und begibt euch in das Reich des Hexers , oder in das Reich der Herzen
    Jussylein is offline

  11. #51 Reply With Quote
    News Girl for the Wop :) Jussylein's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    In meiner eigenen Welt :)
    Posts
    16,061
    Electronic Arts bringt einmal mehr eine mögliche Veröffentlichung von “Mirror’s Edge 2″ ins Gespräch und weist gleichzeitig die Vorwürfe zurück, dass der Publisher die Marke in die ewigen Jagdgründe geschickt habe.
    Von einem Einstampfen des Franchise sei man weit entfernt: “Auf gar keinen Fall”, so EAs Frank Gibeau. “Wir versuchen derzeit herauszufinden, wie wir Mirror’s Edge zurückbringen können und auf welchem Wege. Das ist ein Teil des kreativen Entwicklungsprozesses.”
    “Ich weiß, dass es einige Meldungen darüber gibt, wie EA Mirror’s Edge getötet hat. Nun, ich bin der Kerl; ich gebe den Spielen grünes Licht. Ich habe es nicht getötet - so wahr Gott mein Zeuge ist.”
    “Was wir intern besprachen ist: ‘Was müssen wir tun, um [aus der Fortsetzung] einen Erfolg zu machen?’ Wir müssen von Version eins zu Version zwei springen, sodass sie sich zwei- oder dreimal so oft verkauft, also eine viel größere Zielgruppe findet. Das erste Spiel war vom qualitativen Standpunkt betrachtet gut, nun muss es großartig werden.”
    “Wir arbeiten rege an Ideen für das Mirror’s Edge-Universum. Wir haben nur noch keinen Weg gefunden, es auf eine Weise zurückzubringen, die Fans begeistert und gleichzeitig für ein größeres Publikum sorgt.”
    [Bild: mirrors-edge-490x275.jpg]
    (Quelle: cvg)


    http://www.play3.de/2011/03/02/mirro...kaufer-finden/

    The Witcher--->[Bild: rXcbuwNIEyW1.jpg][Bild: hJ2.jpg]<---Kingdom Hearts
    Werdet ein Teil der Community und begibt euch in das Reich des Hexers , oder in das Reich der Herzen
    Jussylein is offline

  12. #52 Reply With Quote
    News Girl for the Wop :) Jussylein's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    In meiner eigenen Welt :)
    Posts
    16,061
    Die Chance auf eine Fortsetzung von Mirrors Edge 2 sind mit einem aktuellen Interview mit Producer Patrick Liu bei DICE nun deutlich gestiegen.

    Auf die Frage, ob der Markt bereit für eine Fortsetzung wäre, antwortete Liu: “Ja,definitiv. Ich denke es ist etwas, dass die Leute noch einmal bereit sind zu spielen. Wir sehen, dass es eine große Fangemeinde gibt, es ist wie ein Kult. Und wir wissen welche Stärken wir haben und welche Schwächen das Spiel hatte. Wenn wir ein neues Spiel entwickeln würden, wüssten wir, was wir verbessern müssen und wie wir ein breites Publikum erreichen. Ich denke es gibt einen Markt dafür.”
    Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es bereits seit 2009, wo Mirrors Edge 2 das erste Mal von EA erwähnt wurde. Zwischenzeitlich hat sich DICE voll auf die Entwicklung von Battlefield 3 konzentriert. Sollte aber tatsächlich ein Mirrors Egde 2 kommen, baut dieses höchstwahrscheinlich auch auf der neuen Frostbyte Engine 2.0 auf.
    http://playfront.de/dice-die-spieler...irrors-edge-2/
    The Witcher--->[Bild: rXcbuwNIEyW1.jpg][Bild: hJ2.jpg]<---Kingdom Hearts
    Werdet ein Teil der Community und begibt euch in das Reich des Hexers , oder in das Reich der Herzen
    Jussylein is offline

  13. #53 Reply With Quote
    News Girl for the Wop :) Jussylein's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    In meiner eigenen Welt :)
    Posts
    16,061
    In der Gerüchteküche brutzelt schon länger ein leckeres Gericht mit dem Namen "Mirror's Edge 2" vor sich hin. Wie es nun scheint hat DICE selber kräft nachgepfeffert!

    So hat der Entwickler DICE (Digital Illusions CE) auf der offiziellen Frostbyte 2 - Engine Website auch "Mirror's Edge 2" gelistet.
    Ein Versehen oder folgt demnächst die offizielle Bestätigung des Titels. Vielleicht an den VGA 2011?
    Um die Gerüchteküche anzufeueren: Fehlt da nicht "Medal of Honor 2" auf der Frostbyte 2 - Liste ?
    http://www.game7.de/4331-mirrors-edg...lger-22805.php
    The Witcher--->[Bild: rXcbuwNIEyW1.jpg][Bild: hJ2.jpg]<---Kingdom Hearts
    Werdet ein Teil der Community und begibt euch in das Reich des Hexers , oder in das Reich der Herzen
    Jussylein is offline

  14. #54 Reply With Quote
    Lehrling MassBubbles's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    10
    Hach, ich befürchte Mirrirs Edge 2 geht so ein bisschen den Weg von Beyond Good and Evil 2. Zwar möcht ejeder der Beteiltigten gerne am Spiel arbeiten, aber aufgrund verschiedenster Dinge klappt es nicht. Ich würde mich extrem freuen, glaube aber auch, dass DICE mit dem Battlefield-Franchise fürs erste ausgelastet ist.
    MassBubbles is offline

  15. #55 Reply With Quote
    Veteran Oblivirim's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    572
    Naja die könnten sich ja wieder ranhalten .. die haben ja ein etwas billiges App rausgebracht .. eig. ganz schick für den Anfang aber halt nach einer halben Stunde durchgespielt .. halt nicht das richtige ...
    hoffe die bringen das bald raus -.-
    Oblivirim is offline

  16. #56 Reply With Quote
    Ritter macejan's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Ostfriesland
    Posts
    1,086
    Quote Originally Posted by Oblivirim View Post
    Naja die könnten sich ja wieder ranhalten .. die haben ja ein etwas billiges App rausgebracht .. eig. ganz schick für den Anfang aber halt nach einer halben Stunde durchgespielt .. halt nicht das richtige ...
    hoffe die bringen das bald raus -.-
    Ich bezweifle ja, dass Dice die App gemacht hat bzw. hat sie wohl kaum Zeit gekostet.

    Wobei diese App kurzzeitig wirklich ganz nett war.
    Es ist Zeit schreiend im Kreis zu rennen! [Bild: panik.gif]
    macejan is offline

  17. #57 Reply With Quote
    News Girl for the Wop :) Jussylein's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    In meiner eigenen Welt :)
    Posts
    16,061
    13.07.12 - Electronic Arts hat einen Nachfolger zu Mirror's Edge (PS3, Xbox 360) auf seiner Liste stehen. Das sagte EA Labels President Frank Gibeau in der Game Informer, was danach klingt, dass es eher eine Frage des "wann" und nicht des "ob" ist.

    "Wir haben nichts anzukündigen", sagte Gibeau. "Wir lieben Faith. Wir lieben die Spielemarke. Es geht wirklich nur darum, wie und wann wir sie zurückbringen." EA muss erst schauen, welche Teams verfügbar sind und wer davon die die richige Qualität abliefert.
    CLICK (Videogamer: "Mirror's Edge 2 'is on the list' - EA - EA boss suggests that bringing back Mirror's Edge is more a case of 'when' than 'if'.")
    http://gamefront.de/
    The Witcher--->[Bild: rXcbuwNIEyW1.jpg][Bild: hJ2.jpg]<---Kingdom Hearts
    Werdet ein Teil der Community und begibt euch in das Reich des Hexers , oder in das Reich der Herzen
    Jussylein is offline

  18. #58 Reply With Quote
    ~ Inaktiv ~
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Im Idyll
    Posts
    20,000
    Das Mirrors Edge 2 kommen wird, dürfte inzwischen klar sein.
    Denke ich zumindest, da gabs in den letzten Monaten ja einige News zu.
    Ich finds klasse, den ersten Teil fand ich grandios. Bleibt nur zu hoffen, dass es kein Origin-Exklusivtitel wird...
    Humpaaa is offline

  19. #59 Reply With Quote
    Thomas Müller Merdon's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    P1
    Posts
    24,591
    Quote Originally Posted by Humpaaa View Post
    Das Mirrors Edge 2 kommen wird, dürfte inzwischen klar sein.
    Denke ich zumindest, da gabs in den letzten Monaten ja einige News zu.
    Ich finds klasse, den ersten Teil fand ich grandios. Bleibt nur zu hoffen, dass es kein Origin-Exklusivtitel wird...
    Naja, der Artikel sagt ja leider erstmal gar nichts.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

  20. #60 Reply With Quote
    ~ Inaktiv ~
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Im Idyll
    Posts
    20,000
    Nichts definitives, aber ein gerücht, das sooft immer und immer wieder auftaucht, da muss einfach was dran sein.
    Ich gehe fest davon aus, das Mirrors Edge 2 kommen wird.
    Humpaaa is offline

Page 3 of 4 « First 1234 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •