Page 4 of 21 « First 123456781115 ... Last »
Results 61 to 80 of 401

[OT] Club Discordia #6 - Rudolph the Red-nosed Reindeer

Man of low Moral Fiber Khadron's Avatar
    Quote Originally Posted by Winyett Grayanus View Post
    Hm, wenn man weiß, wie man in solch einem Fall vorzugehen hat, ist das eigentlich nur Routinearbeit. Was mich eher gestört hätte, ist die Zeit, die man in die Dechiffrierung solch eines Teils stecken darf. Und wenn man sich dann auch noch einen Buchstabendreher reinhaut...brr. Nur monoalphabetische Verschlüsselung ist da noch schlimmer (finde ich).
    Monoalphabetische Verschlüsselung ist imho einfacher. Schließlich kann es sich dabei (fast) nur um eine Ersetzungs- oder Verschiebechiffre handeln.

Btw, mit dem Cryptographer's Toolkit ist das Entschlüsseln einer Vigenère-Chiffre recht einfach. Man muss nur gute Schlüsselwörter raten.
    Khadron is offline

Hero Der dunkle Ritter's Avatar
    Wenn ihr ausgeloggt seit, seht ihr doch in der Forenübersicht der allgemeinen Foren alle, dass der letzte Post im Forenwettstreit-Forum von Waya im Entlassungen-Thread stammt, richtig?
    Aber wenn ihr jetzt auf Waya's Namen klickt, werdet ihr nicht zu ihrem Profil weitergeleitet, sondern in diesem Falle zu meinem, da ich momentan den aktuellsten Post im FW-Forum habe.
    Eben war es Vita, zu dessen Profil ich weitergeleitet wurde, und da er weder im Forum der Roten, noch im allgemeinen FW-Forum gepostet hat, kann man sicher sein, dass der aktuellste Post von ihm im Forum der Blauen entstand.
    Sehr tückisch... [Bild: s014.gif]
    Der dunkle Ritter is offline

Mythos Waya Yoshitaka's Avatar
    Quote Originally Posted by Der dunkle Ritter View Post
    Wenn ihr ausgeloggt seit, seht ihr doch in der Forenübersicht der allgemeinen Foren alle, dass der letzte Post im Forenwettstreit-Forum von Waya im Entlassungen-Thread stammt, richtig?
    Aber wenn ihr jetzt auf Waya's Namen klickt, werdet ihr nicht zu ihrem Profil weitergeleitet, sondern in diesem Falle zu meinem, da ich momentan den aktuellsten Post im FW-Forum habe.
    Eben war es Vita, zu dessen Profil ich weitergeleitet wurde, und da er weder im Forum der Roten, noch im allgemeinen FW-Forum gepostet hat, kann man sicher sein, dass der aktuellste Post von ihm im Forum der Blauen entstand.
    Sehr tückisch... [Bild: s014.gif]
    Bei dem in der Forenübersicht wirst du auch nicht zu einer User id weitergeleitet, wie es sonst der Fall ist, sondern zu "lastposter". Dabei ist es wohl egal, ob der letzte Poster in einem für andere nicht sichtbaren Forum gepostet hat oder nicht. ^^

Sehr toll ist es wenn jemand auf einem User verweisen will und so einen Link benutzt. [Bild: crazy.gif]
    Waya Yoshitaka is offline

Quote Originally Posted by Waya Yoshitaka View Post
    Bei dem in der Forenübersicht wirst du auch nicht zu einer User id weitergeleitet, wie es sonst der Fall ist, sondern zu "lastposter". Dabei ist es wohl egal, ob der letzte Poster in einem für andere nicht sichtbaren Forum gepostet hat oder nicht. ^^

Sehr toll ist es wenn jemand auf einem User verweisen will und so einen Link benutzt. [Bild: crazy.gif]
    Das ist doch aber Betrug, vor allem wenn man dadurch weiß, wer gerade in dem für die Person nicht sichtbaren Forum gepostet hat, aber nicht was!

Was mach ich hier eigentlich noch um 2 Uhr nachts... oO [Bild: s034.gif]

Chosen One Rouvi Sexi's Avatar
    Die Aufgabe war ja der Hammer ich wusste nicht mal annähernd irgendwas

Na ja ich denke mal ein Unentschieden ist okay Ohne Khadron hätten wir das nicht geschafft
    Rouvi Sexi is offline

Quote Originally Posted by Rouvi View Post
    Na ja ich denke mal ein Unentschieden ist okay Ohne Khadron hätten wir das nicht geschafft
    Tststs. Ich bin ja nicht der Einzige, der Codes geknackt hat. [Bild: s013.gif]
    Khadron is offline

banned
    Quote Originally Posted by Khadron View Post
    Tststs. Ich bin ja nicht der Einzige, der Codes geknackt hat. [Bild: s013.gif]
    Khadron

@ sehen, wer als letztes in nicht sichtbaren Foren gepostet hat: Damit hab ich früher immer die Blauen im TuS geärgert. Ich habe ihnen gesagt, wer als letztes in ihrem Internen gepostet hat, und sie waren dann voll perplex und ratlos woher ich das wusste. Sie haben dann Weitergabe von internen Informationen von irgendjemandem aus ihrem Team vermutet. ^^
    AnnaJoseph is offline

Burgherrin Nendaloce's Avatar
    hm... das ist gut...
    hehe

habt ihr eigentlich schon alle weihnachtsgeschenke? ich muss morgen noch welche kaufen gehn...oO
    Nendaloce is offline

Also Khadron hat uns hier echt die meisten Punkte geholt, das muss man einfach sagen!

Ich habe soweit fast alle Wiehnachtsgeschenke.

Quote Originally Posted by Nendaloce View Post
    habt ihr eigentlich schon alle weihnachtsgeschenke? ich muss morgen noch welche kaufen gehn...oO
    Ich hab soweit alles, ja. Ich geh auch sonst nicht mehr einkaufen, ehe die nächste Woche beginnt. Das war die letzten Tage schon ein Graus. Man könnte meinen, es gäbe nächste Woche nichts mehr.. Die kaufen ja alles leer...
    Khadron is offline

Ich hab soweit alles, ja. Ich geh auch sonst nicht mehr einkaufen, ehe die nächste Woche beginnt. Das war die letzten Tage schon ein Graus. Man könnte meinen, es gäbe nächste Woche nichts mehr.. Die kaufen ja alles leer...
    ja so ist mir das heute auch vorgekommen... hab leider erst heute angefangen mir was für alle leute zusammen zu suchen... und morgen gehts dann weiter... ich freu mich schon richtig wenn ich alles hab!!
    Nendaloce is offline

Mythos Waya Yoshitaka's Avatar
    Quote Originally Posted by Nendaloce View Post
    ja so ist mir das heute auch vorgekommen... hab leider erst heute angefangen mir was für alle leute zusammen zu suchen... und morgen gehts dann weiter... ich freu mich schon richtig wenn ich alles hab!!
    Oje, das ist doch sicher noch am schlimmsten, jetzt noch einzukaufen. ^^ Ich fand es letzte Woche schon extrem nervend und voll. Da will ich nicht wissen wie sich die Leute JETZT auf die Füße treten. Die meisten dürften ja jetzt schon frei haben.
    Waya Yoshitaka is offline

What the duck?! Thanatos's Avatar
    Als männliches Wesen habe ich die Eigenschaft erst heute bzw. morgen Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Nee, Quatsch, ich hab alles.
    Thanatos is offline

so hab jetzt alle weihnachtsgeschenke aber heut war viel weniger los als gestern...

auf jenden fall wünsche ich allen FROHE WEIHNACHTEN!!!!
    Nendaloce is offline

Hab eben noch meine Geschenke eingepackt und untern Baum gelegt

Fröhliche Weihnachten euch allen

~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Gothic Vision] | [GV-Forum] | [Gothic Editing Channel Homepage]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte] ~ [Ein perfekter Mord]
    [Der Sinn] ~ [Jagdausflug] ~ - Eine Story der Hero/John-Koalition: [Vertauscht] - ~ [Homepage]
    The nameless Hero is offline

Wünsche dem ganzen roten Team auch frohe Weihnachten!

Und natürlich der Jury die hier sowieso reingucken kann...

Held Satans Krümelmonster's Avatar
    Quote Originally Posted by Der dunkle Ritter View Post
    Und natürlich der Jury die hier sowieso reingucken kann...
    So sieht's aus

Frohe Weihnachten euch allen
    Satans Krümelmonster is offline

Auch von mir gibt's frohe Weihnachtsgrüße. [Bild: s099.gif]
    Khadron is offline

Drachentöterin da_irga's Avatar
    unentschieden, schade. frohe weihnachten, allerseits.
    da_irga is offline

Moderator zur See  Winyett Grayanus's Avatar
    Monoalphabetische Verschlüsselung ist imho einfacher. Schließlich kann es sich dabei (fast) nur um eine Ersetzungs- oder Verschiebechiffre handeln.
    Och, ich finde sie auch nicht zwingend schwerer - nur nerviger.

Ich wünsche euch allen frohe Feiertage.

@Satans Krümelmonster: Schön, dass du deiner alten Heimat öfter einen Besuch abstattest. Aber sag mal: Passiert das denn aus Freude an der Nostalgie oder aus einer schlichten Machtdemonstration heraus?
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus is offline

Page 4 of 21 « First 123456781115 ... Last »