Ergebnis 1 bis 14 von 14

Bild Bewertung

  1. #1
    banned
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    In Black-Mesa
    Beiträge
    1.355
    Wie findet ihr das Bild das ich gemacht habe?

    [Bild: Wolf edidtiert 2.jpg]
    Van Helsing ist offline

  2. #2
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.609
    Das kommt eigetlich in die Kreativecke, das Unterforum zu diesem hier .

    lso ich würde ersteinmal bemängeln, dass das Bild völlig verzerrt ist. Zudem sind die eingefügten Dinge nicht wirklich sauber ausgeschnitten (kommt mir so vor). Und irgendwie denke ich die Komposition passt nicht ganz zusammen Kann vielleicht auch nur an der Farbgebung liegen .
    noraz ist offline

  3. #3
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Die eingefügten Grafiken sind viel zu grob ausgeschnitten.
    Das Bild wirkt verzerrt.
    Das Bild ist zu scharf.
    Die eingefügten Dinge passen nicht sooo gut zum Hintergrund.

    Ich würde es mir nicht auf meinem PC abspeichern.
    Powersocke ist offline

  4. #4
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    ich find das bild sehr gut. powersocke sagt, es sei so grob ausgeschnitten, stimmt ja, aber es passt sich dem hintergrund an. alles in einem ist es echt gut gelungen. mach so weiter. sowas krieg ich nichtmal hin. nur der wolf rechts oben ist seltsam, der gehört da irgendwie nicht hin. aber ansonsten, echt super
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  5. #5
    Schwertmeister Avatar von Smilie
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    953
    Das mit dem grob augeschnitten stimmt wohl, und der Mond sieht etwas komisch aus
    Smilie ist offline

  6. #6
    Ritter Avatar von Jaezz
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Nom, Nom, Nom, Nom, Nom,
    Beiträge
    1.721
    Ist eigentlich Ok, dafür dass du noch nicht solange
    doch mit der Grafik Arbeit beschäftigst.
    Jaezz ist offline

  7. #7
    banned
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    In Black-Mesa
    Beiträge
    1.355
    @da_irga oder andere dies können:würdet ihrs schaffen das der wolf durchsichtig wird? also der hintere
    Van Helsing ist offline

  8. #8
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Ich antworte einfach mal nur auf die Frage: Schlecht... SEHR schlecht!
    Selten sowas schlechtes gesehen.

    Man sollte vielleicht erstmal etwas üben und ausprobieren, bevor man seine Werke präsentiert.

    Es geht hier nicht darum, dass es nicht perfekt ist... es ist einfach nur schlecht... und wenn du soetwas nicht selber siehst, dann tut es mir ja leid, aber: Soetwas müsste man eigentlich erkennen, selbst, wenn man eig. überhaupt garkeine Ahnung von solchen Dingen hat.
    EvilmadeFlesh ist offline

  9. #9
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    @ EvilmadeFlesh

    vielleicht solltest du mal auf das alter, von blackwolf achten, bevor du solch harte worte wählst
    Black ist offline

  10. #10
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    @ EvilmadeFlesh

    vielleicht solltest du mal auf das alter, von blackwolf achten, bevor du solch harte worte wählst
    Naja... nicht unbedingt auf das Alter, sondern eher darauf, wie lang sich blackwolf damit bisher befasst hat.

    @Evil: Sei ein wenig nachsichtig... er ist noch ein blutiger Anfänger.
    Sister of mercy ist offline

  11. #11
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    @ EvilmadeFlesh

    vielleicht solltest du mal auf das alter, von blackwolf achten, bevor du solch harte worte wählst
    Warum sollte mich das Alter des Erstellers interessieren? Es geht um das "Bild".
    Und was hat der arme kleine davon, wenn ich ihm Honig um's Maul schmiere? Oder alles schön rede... nix. Richtig.

    Ich sag, wie es ist und daran werde ich auch nix ändern. Das, was da oben abgeliefert wurde ist auch für einen 12-jährigen Scheisse. Ganz einfach.

    Wenn ihr es also lieber flauschig-kuschelig habt und gerne rumschleimt, dann macht das. Aber versucht euer unnätürliches Verhalten nicht immer anderen (in diesem Fall mir) aufzudrängen.
    EvilmadeFlesh ist offline

  12. #12
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von Blackwolf Beitrag anzeigen
    @da_irga oder andere dies können:würdet ihrs schaffen das der wolf durchsichtig wird? also der hintere
    Jop, das wäre in der Tat kein Problem.

    Man Setzt den Wolf auf eine neue Ebene und nimmt einfach ein wenig von der Deckkraft raus, schon erzielt das den gewünschten Effekt.


    @EvilmadeFlesh:
    Sehr konstruktive Kritik von dir, deine einzige Aussage besteht eigentlich nur hieraus: "Das ist doch komplette Scheiße!!"
    Anstatt ihm auch zu sagen woran er arbeiten muss, kommt einfach dieser Müll deinerseits zustande. (Das ist die beste Formulierung die mir einfiel...)
    Kritik besteht auch daraus, jemanden zu sagen, was er ändern sollte, wenn du das nicht kannst, dann sei bitte einfach ruhig und pöbel nicht noch die Leute an...
    Der dunkle Ritter ist offline

  13. #13
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Jop, das wäre in der Tat kein Problem.

    Man Setzt den Wolf auf eine neue Ebene und nimmt einfach ein wenig von der Deckkraft raus, schon erzielt das den gewünschten Effekt.


    @EvilmadeFlesh:
    Sehr konstruktive Kritik von dir, deine einzige Aussage besteht eigentlich nur hieraus: "Das ist doch komplette Scheiße!!"
    Anstatt ihm auch zu sagen woran er arbeiten muss, kommt einfach dieser Müll deinerseits zustande. (Das ist die beste Formulierung die mir einfiel...)
    Kritik besteht auch daraus, jemanden zu sagen, was er ändern sollte, wenn du das nicht kannst, dann sei bitte einfach ruhig und pöbel nicht noch die Leute an...
    Du glaubst garnicht, wie scheiss-egal es mir ist, was du von meinen Aussagen hältst.

    Ich äusserte ausserdem keine Kritik, sondern teilte lediglich meine Meinung mit. Darum wurde im ersten Post schliesslich gebeten. Also, anstatt hier einen auf Moral-Apostel zu machen, informier dich lieber erstmal worum es im thread eigentlich geht.
    EvilmadeFlesh ist offline

  14. #14
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Evil, komm mal wieder runter.

    Alle anderen, die hier in diese Diskussion verwickelt sind ebenso.

    Meine Güte... ich wüsste nicht, das man neuerdings Neulinge so anschnauzen muss.
    Lernbereite User sollte man eher unterstützen.

    Wirklich konstruktive Kritik und Verbesserungsanweisungen wurden hier kaum bis garnicht geschrieben.
    Seine Fehler wurden simpel angesprochen, aber wie man sie verbessert weiß er durch diesen Thread noch immer nicht wirklich.

    Selbst wenn er nicht um Verbesserungsvorschläge gebeten hat, soll es einen nicht davon abhalten, sie dennoch zu schreiben.

    Da hier scheinbar keine stressfreie Diskussion zustande kommen kann, mach ich dicht.
    Sister of mercy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •