Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    aber wie schon erwähnt wurde, es gibt ja mehr als einen schwierigkeitsgrad, also genug gelegenheiten die meisten quests zumindest einmal zu spielen. ich freu mich schon auf gold, da gibt's dann so langsam die richtig guten items!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  2. #22  
    SpyceV
    Gast
    Habe noch mal angefangen (Silber 17). Nebenquest sind zum Teil anderns - u. a. Höhlensysteme völlig geändert. Beim Spieler mit aufgesetzten Patch waren die nicht so. Lohnt sich vielleicht doch die Nebenquest neben den "Belohnungen", u. a. bessere Verkaufswerte in der Gegend
  3. #23  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    also nochmal anfangen mag ich nicht. ich hab schon 4 chars, das muss erstmal reichen. wenn ich ehrlich sein soll hab ich bis jetzt was z.b. die höhlen angeht keine veränderung durch den patch bemerkt. was ist denn so anders?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  4. #24  
    SpyceV
    Gast
    Na zum Beispiel Nebenquest "Kapitän Blutzunge". Da soll man als erstes einen verschwundenen Späher suchen. Bisher drei Höhlen hintereinander. In der ersten der Späher. Jetzt alles zusammen. Interessant es gibt eine Tür, wo die Meldung ungefähr so lautet: Hier ist lange keiner mehr entlang gekommen. Im Bereich der vergessenen Gärten (südwestlich vom Start).
  5. #25  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    das mit der tür ist aber nicht neu, soweit ich weiss. weiss vielleicht einer, was mit den anderen türen ist, die bis jetzt nicht aufgingen? ich habe schon 2 davon entdeckt, allerdings kam da auch keine meldung oder so etwas. eine davon ist in der höhle im startgebiet, wo in der demo der minotaur drin war. gehen die jetzt vielleicht auf?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  6. #26  
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Also die Tür, die mit der Blutzunge-Quest zusammenhängt, lässt sich schon öffnen, dafür muss man am Strandabschnitt vor der letzten Höhle mal den Fischständer genauer anschauen, in dessen Nähe liegt ein Stein, den man anklicken kann und der dann einen Schlüssel freigibt, wenn ich mich richtig erinnere.

    Im Startgebiet gibt es eine kleine Höhle, die in einem kleinen Gewölbe endet, welcher aber durch eine Tür verschlossen ist. Ich nehme an, du meinst diese. Die kannst du nur öffnen, wenn du als Seraphim unterwegs ist, weil diese Tür und diese Höhle zur charspezifischen Quest der Sera gehört.
    Von weiteren Türen weiß ich bisher nichts, außer von einer unterhalb von "Libis Reinfall". Da weiß ich noch ganz und gar nicht, wie sich diese Tür öffnen lässt.
  7. #27  
    Adventurer Avatar von Sacred E
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    56
    Ich erledige ne menge Quests aber nicht alle dazu sind es zu viele nur die in großen Städten oder wenn sie mir wichtig erscheinen nicht sowas wie "hol mir meinen Teddybären zurück".
  8. #28  
    Abenteurer Avatar von Atoom
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Im Herz des Schwarms
    Beiträge
    65
    das ist aber böse, dem armen traurigen mädchen nicht ihren geliebten Teddy zurückholen, ts, ts, ts...
    mfg,
    atoom
    Wer stellt sich gegen den Schwarm?
  9. #29  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    107
    Gerade so Quests mag ich, aufejdenfall mal lieber als töte 273,5 Kobolde o.ä.

    Was ich schön finde ist dass manche Quests die in der Licht und in der Schattenkampagne sind, gleich anfangen aber anders verlaufen. Beispielsweise eine Char-quest der Dryade in Thylissium. In der Lichtkampagne wird man von einem Verliebten gebten eine Brief seiner Geliebten zu überbringen da es eine Familienfehde gibt. In der Lichtkampagne beendet sie die Fehde, in der Schattenkampagne hetzt sie beide Seiten weiter gegeneinander auf und lässt sich auch von beiden bezahlen.

    Also wenn man wirklich alle Quests machen will müsste man das spiel mit allen Charakteren einmal auf Licht und einmal auf Schatten durchspielen
  10. #30  
    Schwertmeister Avatar von SeraphOfDoom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    NRW Bielefeld sonst wer aus bielefeld dabei?
    Beiträge
    727
    wobei man 275.5 kobolde sehr schnell platt,
    aber find auch es gibt ganz nette szenarios bei den quests
  11. #31  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    also den teddy-quest wiederrum finde ich total süß. als ich den das erste mal gemacht hatte, war ich total überrascht, als mir plötzlich "mamas liebling" hinterher stampfte. ich wusste erstmal gar nicht wohin mit dem kleinen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  12. #32  
    SpyceV
    Gast
    Der Teddy und das kleine Mädchen steht nach dem Quest am Tempel der Götter in Schlehenfurt, aber leider kann man mit Ihnen nicht reden. Aber süß sind die beiden.
  13. #33  
    SpyceV
    Gast
    Danke Blaidd - war noch mal bei den Piraten und tatsächlich, wo sich 4 Schädelhaufen kreuzen liegt ein loser Stein, darunter ein Schlüssel und es startet ein Quest: Der legendäre Piratenschatz.
    Vielleicht kann noch jemand helfen - in der Nähe der verlorenen Gärten ist ein verschlossenes Tor. Nennt sich zum alten Felsenkloster. Wer darf da rein?
  14. #34  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    ja, darf man, aber erst nachdem man einige andere quests gemacht hat. auf dem weg dorthin steht gleich hinter dem tor (neben dem auch eine truhe ist) eine frau, die quest annehmen und wenn man sie abgeben will, muss man zu der frau, die neben der tür zum kloster steht. wenn man sie quest abgegeben hat, darf man (oder besser gesagt: kann man) dann in's kloster rein. ich hoffe ich habe das jetzt richtig erzählt. ist schon eine weile her, dass ich den quest gemacht habe.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  15. #35  
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    343
    Also ich erkunde sehr viel und mache auch relativ viele Quest in dieser Hochelfen Stadt T-was weiß ich hab ich jetzt alle fertig ^^
    macht spaß und man erfährt so einiges.
  16. #36  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    ja, darf man, aber erst nachdem man einige andere quests gemacht hat. auf dem weg dorthin steht gleich hinter dem tor (neben dem auch eine truhe ist) eine frau, die quest annehmen und wenn man sie abgeben will, muss man zu der frau, die neben der tür zum kloster steht. wenn man sie quest abgegeben hat, darf man (oder besser gesagt: kann man) dann in's kloster rein. ich hoffe ich habe das jetzt richtig erzählt. ist schon eine weile her, dass ich den quest gemacht habe.
    Ist IMO aber eine Charquest nur für den Tempelwächter. Mit dem hatte ich dort eine Auftraggeberin (mit dem TW-typischen türkis/grünen Fragezeichen). Bin jetzt mit einer Seraphim dort vorbeigekommen und es gab dort weder Auftraggeber noch Zugang in den Tempel.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  17. #37  
    SpyceV
    Gast
    Danke, denn ich bin auch als Sera vorbeigekommen, aber es gab keine Hinweise, außer dass alle Personen beim 3. Anklicken sagen - ich kann Dir nicht helfen. Nochmals Danke für den Tipp - mals sehen, wenn ich den Tempelwächter klarmache.
  18. #38  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    vielleicht reden wir jetzt doch aneinander vorbei? ich war jedenfalls mit meiner elfe und dem schattenkrieger in dem alten felsenkloster. *am kopf kratz*

    vielleicht kann ja mal einer ein bild von dem eingang und markierung auf der karte posten. ich würde es ja selbst tun, aber ich komm ohne graka nicht wirklich an das spiel ran.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  19. #39  
    SpyceV
    Gast
    Habe das Bild aus der im Forum stehenden Weltkarte ausgeschnitten. Das Kloster ist nördlich der vergessenen Gärten.
    Kloster.jpg
  20. #40  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    okay, dann reden wir doch nicht aneinander vorbei. genau selbiges meinte ich auch! und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da schon 2x drin war, aber einen TW habe ich noch keinen gespielt. merkwürdig! hat vielleicht einer ein bild (oder auch mehrere) vom inneren?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •