Register FAQ Calendar Today's Posts

Results 1 to 5 of 5
  1. - PhysX-Installation klappt nicht #1  
    Neuling
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hier mein Problem:
    Bei mir fehlt anscheinend die physics.cpp, die konnt ich mir noch aus dem Internet downloaden. Doch beim Start von Sacred 2 kam dann nur die Fehlermeldung, dass diese Datei kaputt sei. Nach einigem herumsurfen, habe ich dann rausgefunden, dass ich PhysX installieren muss, habs mir dann gedownloadet, doch wenn ich es installieren, kommt nur der Installation-Vorbereitungs Fenster. Danach (ich glaube dann sollte es den Lizenzvertrag anzeigen.) kommt gar nichts mehr, so als ob die Installation zu Ende wäre.
    Es wurde aber nichts installiert.
    Moderator
    Versuche mal das PhysX von der Sacred-2-DVD zu installieren.

Neuling
    Wo auf der DVD ist den PhysX?
    Moderator
    PhysX wird bei der Installation von Sacred 2 automatisch installiert. Wo Du PhysX auf der DVD findest, weiß ich jetzt nicht genau. Du könntest aber mal Sacred 2 neuinstallieren, dann müsste auch PhysX (neu)installiert werden.

Knetmaster  Wombel's Avatar
    Quote Originally Posted by Reynon View Post
    Bei mir fehlt anscheinend die physics.cpp, die konnt ich mir noch aus dem Internet downloaden. Doch beim Start von Sacred 2 kam dann nur die Fehlermeldung, dass diese Datei kaputt sei. Nach einigem herumsurfen, habe ich dann rausgefunden, dass ich PhysX installieren muss, habs mir dann gedownloadet, doch wenn ich es installieren, kommt nur der Installation-Vorbereitungs Fenster. Danach (ich glaube dann sollte es den Lizenzvertrag anzeigen.) kommt gar nichts mehr, so als ob die Installation zu Ende wäre.
    Es wurde aber nichts installiert.
    Ggf. war der Download fehlerhaft ...
    Hier gibt es die Software auch zum Download: Klick