|

|
-
|
23.11.2008 17:20
-
PhysX-Installation klappt nicht
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier mein Problem:
Bei mir fehlt anscheinend die physics.cpp, die konnt ich mir noch aus dem Internet downloaden. Doch beim Start von Sacred 2 kam dann nur die Fehlermeldung, dass diese Datei kaputt sei. Nach einigem herumsurfen, habe ich dann rausgefunden, dass ich PhysX installieren muss, habs mir dann gedownloadet, doch wenn ich es installieren, kommt nur der Installation-Vorbereitungs Fenster. Danach (ich glaube dann sollte es den Lizenzvertrag anzeigen.) kommt gar nichts mehr, so als ob die Installation zu Ende wäre.
Es wurde aber nichts installiert.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
24.11.2008 22:18
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
Versuche mal das PhysX von der Sacred-2-DVD zu installieren.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
25.11.2008 15:52
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Wo auf der DVD ist den PhysX?
|
|
|
|
|
|
|
-
|
26.11.2008 20:07
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
PhysX wird bei der Installation von Sacred 2 automatisch installiert. Wo Du PhysX auf der DVD findest, weiß ich jetzt nicht genau. Du könntest aber mal Sacred 2 neuinstallieren, dann müsste auch PhysX (neu)installiert werden.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
27.11.2008 19:44
|
|
|
|
|
|
Knetmaster
|
|
 Originally Posted by Reynon
Bei mir fehlt anscheinend die physics.cpp, die konnt ich mir noch aus dem Internet downloaden. Doch beim Start von Sacred 2 kam dann nur die Fehlermeldung, dass diese Datei kaputt sei. Nach einigem herumsurfen, habe ich dann rausgefunden, dass ich PhysX installieren muss, habs mir dann gedownloadet, doch wenn ich es installieren, kommt nur der Installation-Vorbereitungs Fenster. Danach (ich glaube dann sollte es den Lizenzvertrag anzeigen.) kommt gar nichts mehr, so als ob die Installation zu Ende wäre.
Es wurde aber nichts installiert.
Ggf. war der Download fehlerhaft ...
Hier gibt es die Software auch zum Download: Klick
|
|
|
|
|
|
|