-
Sisyphos
Die Überraschung der Betatester
wir haben euch eine Überraschung versprochen, nun sollt ihr sie auch bekommen
das Betatester Modteam präsentiert den
während des Betatests haben Alligator Jack, Archy, DerErzbaron und ich eigene Fixes für das Addon erstellt
HINWEIS: WIR SIND NICHT DIE RITTER DES 12. KELCHES
INFO aus aktuellem Anlass an alle Beta Community Patch User:
um den Releasepatch nicht einzuschränken, löscht bitte den Ordner "projects_compiled" im Data Ordner
erwartet kein Wundermittel, aber es trägt hoffentlich ein wenig zur Milderung bei
folgende Änderungen wurden vorgenommen:
1. neuer Splashscreen
2. Neue Bilder für den Ladevorgang
3. Tote Paladine Fix
4. Moderne Strohballen Fix
5. Kompass Fix
6. Ladebild Hintergrund Fix
7. Menühintergründe Fix
8. Energiebalkenrahmen Fix
9. NPC Bar Fix
10. Lensflare Fix
11. Schlangengeräusch Fix
12. Nicholas Orcstimme Fix
13. neue Credits
14. Übersetzungs/ leere Textboxen Fix
für die genauere Beschreibung haben wir eine ReadMe zusammengestellt
PATCH DOWNLOAD (140 mb)
die Fixes wurden von DerErzbaron in einen Installer verpackt, sodass ihr ganz ohne viel Aufwand direkt loslegen könnt
über Feedback und konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen
Hinweis: die Fixes werden teilweise auch im Releasepatch enthalten sein
Euer Betatester Modteam
Last edited by Jodob; 22.11.2008 at 02:09.
-
pink coloured elephant
wie lustig, dass der communitypatch eher erscheint, als der von Jowood ;-) weiß Jowood was davon, was ihr da macht?
Ist ja wie bei Oblivion...
"Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten."
- Paul Watzlawick
-
Kämpfer
wie siehts mit Kompatibilität aus?
Nur empfohlen für GD releasebuild oder dann auch funktionsfähig mit dem release patch?
-
Legende
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Opteron
wie siehts mit Kompatibilität aus?
Nur empfohlen für GD releasebuild oder dann auch funktionsfähig mit dem release patch?
Man kann den Releasepatch drüberinstallieren. Entweder werden die von uns übernommenen Fixes mit den gleichen Daten überschrieben oder auch nicht. Wenn nicht, macht das trotzdem nichts, weil die Fixes in Ordnern fungieren und nicht als .pak. Daher würden dann die Fixes immer im Vordergrund treten, auch wenn Trine sie nicht im Releasepatch eingebunden hat.
-
pink coloured elephant
ist aber (leider) nur der tropfen auf dem heißen stein: sprich optisches..ich finds toll, dass ihr das macht, aber ich hoffe doch, dass der offizielle Patch die "wichtigen" Dinge behebt..
"Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten."
- Paul Watzlawick
-
Ehrengarde
-
Ritter
Was ich in der PC Games und in der GameStar gelesen habe, ist echt einfach nur noch die Traurigkeit in Person.
Gothic 3 Götterdämmerung ist noch verbuggter als Gothic 3, und selbst ich, der mit Gothic 3 Glück hatte und bei dem das Game gut lief, schon von Anfang an, hat jetzt auch mehr zu kämpfen als damals.
JOWOOD, WAS SOLL DAS??????
Das deutsche Recht muss unbedingt geändert werden, sodass die Vorschriften über die Rückgabe von Hardware auch unter bestimmten Bedingungen bei Software, also wie bei fast unspielbaren oder unzumutbaren Spielerlebnissen, zurückgegeben werden kann.
Wann endlich wacht der Gesetzgeber auf?? Die Verkäufer können ja nichts dafür, aber sehr wohl der Publisher/Entwickler, nicht unser Bier, wenn es sie mehr Geld kostet!!! 
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für alle Community-Mitglieder, die sich für das Spiel hinsichtlich Bugfixing und Sontigem den Ar*** aufreißen. Ich hoff und denk mal, dass ich hier im Namen vieler Spieler spreche. 
LG Pyrro
-
Schwertmeister
Klasse, vielen dank, wenigstens einige Verbesserungen und das schon am Releasetag!
Dann will ich mal den Releasepatch abwarten, obwohl ich das Gefühl habe, dass die Community wieder alle Fehler ausmerzen wird...
-
Legend
Hab ich schon eben gesehen.
Bin ja ständig die Downloads am aktualisieren, um zu sehen, wannd er Patch erscheint.
Sehr schöne Sache, vielen Dank.
Das mit der Kompatibilität würde micha uch mal interessieren und ob man ein neues Spiel starten muss, damit der Patch funzt.
-
Held
Ich muss ehrlich sagen: Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Ich dachte nicht, dass man sich wirklich noch für das Spiel in irgendeiner Art und Weise einsetzt. Meinen Respekt und Dank habt ihr.
Wird das alles noch ausgebaut, kaufe ich vlt sogar GD.
-
Krieger
das ist doch peinlich ein grund mehr das addon nicht zukaufen grad raus schon com. patch man man wahrscheinlich hat das addon bugs ohne ende
gaming is not a crime!!!!!!!
-
Sisyphos
da der Community Patch keine wirklich tiefgreifenen Änderungen hat kann man ihn jederzeit installieren und auch wieder entfernen
er läuft unabhängig vom Releasepatch und kann auch schon vorher installiert werden
-
pink coloured elephant
 Originally Posted by Pyrro
Was ich in der PC Games und in der GameStar gelesen habe, ist echt einfach nur noch die Traurigkeit in Person.
Gothic 3 Götterdämmerung ist noch verbuggter als Gothic 3, und selbst ich, der mit Gothic 3 Glück hatte und bei dem das Game gut lief, schon von Anfang an, hat jetzt auch mehr zu kämpfen als damals.
JOWOOD, WAS SOLL DAS??????
Das deutsche Recht muss unbedingt geändert werden, sodass die Vorschriften über die Rückgabe von Hardware auch unter bestimmten Bedingungen bei Software, also wie bei fast unspielbaren oder unzumutbaren Spielerlebnissen, zurückgegeben werden kann.
Wann endlich wacht der Gesetzgeber auf?? Die Verkäufer können ja nichts dafür, aber sehr wohl der Publisher/Entwickler, nicht unser Bier, wenn es sie mehr Geld kostet!!!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für alle Community-Mitglieder, die sich für das Spiel hinsichtlich Bugfixing und Sontigem den Ar*** aufreißen. Ich hoff und denk mal, dass ich hier im Namen vieler Spieler spreche.
LG Pyrro
gehört a) nicht hier rein und b) du hast es selbst in der Hand: Kauf das Spiel einfach nicht du depp...was hat der Gesetzgeber damit zu tun?!
- Paul Watzlawick
-
Ehrengarde
Mir fehlen die Worte. Ganz ehrlich.
Hut ab vor den Community Patch Entwicklern. Ganz klar. Großes Lob an euch. 
Würde mich nicht wundern wenn jetzt kein ,offizieller Patch' (nun ja, kann man noch von ,offiziellen Patches' reden? ) mehr erscheinen würde.
Die Community macht's ja. Mal wieder.
Sogar viel schneller als letztes Mal.
Planets devastated
Mankind's on its knees
A saviour comes from out the sky
In answer to their pleas
Through boiling clouds of thunder
Blasting bolts of steel
Evil's going under
deadly wheels
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Untitled
ist aber (leider) nur der tropfen auf dem heißen stein: sprich optisches..ich finds toll, dass ihr das macht, aber ich hoffe doch, dass der offizielle Patch die "wichtigen" Dinge behebt..
Naja, wenn du Textfixes als rein optisch betrachtest.
Jetzt laufen z.B. in Silden "Jäger" rum, anstatt " Hunter" und diese Änderungen wirst du überall in der Welt finden. Solche Dinge das Orks "Bürger" heißen: Tja, da konnten wir auch nix machen, weil wir einzelne NPC's nicht rauspicken konnten; wir konnten also nicht sehen, um was für einen Charakter es sich handelt.
Das mit der Kompatibilität würde micha uch mal interessieren und ob man ein neues Spiel starten muss, damit der Patch funzt.
Du kannst deinen bisherigen Spielstand weiterspielen.
-
Ehrengarde
-
Abenteurer
:)
ihr seid die größten!!!!!
-
Dragon Age techn. Hilfe
Obwohl ich mir dieses Desaster von Möchtegernaddon Götterdämmerung nicht kaufen werde, so muß ich der Community mal wieder mein Lob ausprechen, welche ihre kostbare Freizeit für etwas opfern, was andere (JoWooD + Trine Games) eigentlich hätten erledigen müssen.
Was JoWooD hier mal wieder treibt ist dermaßen erbärmlich, daß mir das richtige Wort dafür nicht einfällt. Ich werde mal in den nächsten Tagen den Kursverlauf der JoWooD Aktie beobachten neben jenen, welche ich sonst beobachte.
Sie wissen vermutlich gar nicht, was die Community für sie alles so getan hat. JoWooD hat diese großartige Community gar nicht verdient...
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

Last edited by Klingenwirbler; 21.11.2008 at 16:56.
Reason: Ergänzung
-
Moderator
 Originally Posted by Untitled
gehört a) nicht hier rein und b) du hast es selbst in der Hand: Kauf das Spiel einfach nicht du depp...was hat der Gesetzgeber damit zu tun?!
Mal bitte schön den Ball flach halten ja?! sonst kommt's nämlich noch zu ner Verwarnung.
„Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.“ - Doris Lessing