Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von kurzpc
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    78
     
    kurzpc ist offline

    Theodor will das du alle Artefakte aus Ardea besorgst

    Hallo,

    hab ein kleine Problem und zwar Theodor in Vengard will mich erst zu Lee lassen wen ich, alle Artefakte aus Ardea besorge.

    Die Artefakte sollen irgendwo zwischen Vengard und Ardea sein.

    Hab jetzt inzwischen alle Truhen die ich finden konnte zwischen Vengard und Ardea geleert. Hab die Robe von Rhobar und die Krone außerdem noch ne Feuermagie Robe. Sind das zwei der Artefakte?
    Außerdem hab ich von einen Quest noch einen Ring bekommen von einen von Marcs Leuten in Ardea.

    Sind das alle Artefakte? Wen nicht welche fehlen mir noch. Sollen die Punkte auf der Karte zwischen Vengard und Ardea die Standorte zeigen?

    Wehre echt nett wen mir jemand weiter helfen könnte suche hier schon seit 3 Stunden Rum.

    Gruß kurzpc

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
     
    DK107 ist offline
    es sind 4 artefakte (2 ringe, 2 Amulette) die du durch quest in ardea bekommst

    bist aber schon weit

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von kurzpc
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    78
     
    kurzpc ist offline
    Vielen Danke DK107.

    Hab immer gedacht das die einfach so nur Rumliegen da Theodor ja so etwas in der Richtung gesagt hat.

    Hab mich bis jetzt nur auf das HauptQuest Konzentriert eventuell bin ich deswegen schon so weit.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    26
     
    Boschn ist offline
    Schau trotzdem mal diese Kisten durch! Nur so als Tipp da gibts klasse Waffen :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide