Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    So hab mir gerade den neuen patch heruntergeladen, installiert und ein neues spiel angefangen, orkschlächter und soldatenschwert brauchen jetzt 120 stärke, das soldatenschwert macht nur noch den halben schaden
    sind alle überwaffen in gd so abgewertet worden?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    so enhanced patch

    was ist das?
    ausdauerbalken ist voll
    aber er führt nur etwa jeden 3. - 4. schlag aus, die anderen bricht er selber ab
    bei langsamen schlägen (linke maustaste)
    bei schnellen schlägen rechte maustaste, führt er scheinbar schläge aus die aber grundsätzlich keine ! wirkung haben und unabhängig davon ob ich angreife oder nicht kann der gegner seine schlagkombination ausführen
    der gegner steht immer ganz gemütlich da, er wird nicht getroffen, zeigt keine wirkung, sondern kann einfach selber zuschlagen, während ich natürlich auf treffer reagiere


    so brauch ich nicht spielen, sinnlos


    also es geht um die arena in silden
    ausserhalb scheint es bisher zu funktionieren
    in der arena führt mein held keine schläge aus sondern bricht der selber ab
    ausserhalb hab ich eben ganz normal gegen scavenger gekämpft
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (24.03.2011 um 18:40 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    also das wars

    2 abstürze
    kampfbugs im spiel beim kampf mit npc's insbesondere in der arena in silden
    plötzlich blitzt es vor augen
    der bildschirm wird schwarz
    und mit roter schrift folgende meldung
    player matrix invalid

    bin bedient, hab ich noch in keiner gothicversion oder modifikation erlebt
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Von einem solchen Problem oder Absturz habe ich während der gesamten Testphase nichts mitbekommen.

    Könnte es vielleicht sein, dass sich der Patch bei dir nicht richtig installiert hat?

    Hast du es mal mit einer Neuinstallation versucht?

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.417
     
    mdahm ist offline
    Vorab: Bitte nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    was ist das?
    ausdauerbalken ist voll
    aber er führt nur etwa jeden 3. - 4. schlag aus, die anderen bricht er selber ab
    Jau. Das nennt man "Blocken des Gegners". Dazu hörst du ein entsprechendes Klingengeräusch. Arenagegner sind hinsichtlich Blocks "cleverer" als andere NPCs. Der Held bricht also nicht von sich aus die Schläge ab, auch wenn das auf dich so wirkt.
    Du selbst kannst auch blocken und den Schlag des Gegners damit abwehren.

    --------------------

    Zu "Player matrix invalid": Das ist in der tat ein schwerwiegendes Problem, bitte poste mal eine DxDiag von deinem PC-System.
    Allerdings sehe ich im Code nichts davon, dass dadurch das Spiel beendet wird. Es wird zwar die rote Meldung auf den Desktop geschrieben, aber du müsstest in der Lage sein, ins Spiel zurückzuwechseln.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    naja

    rudolph und silvester sind wo genau?

    götterdämmerung ist ja nicht zum freien erkunden gedacht, nur zum linearen durchspielen hab es jetzt natürlich trotzdem erkundet (dank der vielen monster in der aktuellen version ja auch naheliegend), nur verschwinden dadurch scheinbar npc's, ich habe jetzt doch angefangen die story zu spielen
    schwarzmagier-informationen-quest mit garan und nicholas gesprochen (eigentlich ist ja nur garan wichtig), nur muss ich trotzdem mit rudolph und silvester sprechen weil es sonst nicht weitergeht
    ich habe trelis min 7 mal (danach) komplett abgelaufen (ausser inneres vom tempel) die beiden sind nicht auffindbar
    auch in kap dun und montera nicht
    ich kann nochmal in faring schauen, aber da war ich vorher schon 2 mal und sie wären mir bestimmt aufgefallen, jemand ne lösung ohne cheats?


    achja arenakämpfe und blocken finde ich immer noch seltsam gelöst
    ich kann zb nie blocken, der gegner grundsätzlich
    in den kleinen arenen kap dun und trelis muss ich glück haben
    bei manchen gegner schlage ich auch wenn der nicht mehr blockt immer noch ins leere
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    naja

    rudolph und silvester sind wo genau?

    götterdämmerung ist ja nicht zum freien erkunden gedacht, nur zum linearen durchspielen hab es jetzt natürlich trotzdem erkundet (dank der vielen monster in der aktuellen version ja auch naheliegend), nur verschwinden dadurch scheinbar npc's, ich habe jetzt doch angefangen die story zu spielen
    schwarzmagier-informationen-quest mit garan und nicholas gesprochen (eigentlich ist ja nur garan wichtig), nur muss ich trotzdem mit rudolph und silvester sprechen weil es sonst nicht weitergeht
    ich habe trelis min 7 mal (danach) komplett abgelaufen (ausser inneres vom tempel) die beiden sind nicht auffindbar
    auch in kap dun und montera nicht
    ich kann nochmal in faring schauen, aber da war ich vorher schon 2 mal und sie wären mir bestimmt aufgefallen, jemand ne lösung ohne cheats?
    Wirf mal nen Blick auf diese Karte.
    Dort wo die beiden eingetragen sind sollten die 24h lang zugegen sein. Wenn sie bei Dir trotdem nicht da sind, dann solltest Du wenigstens einmal den goto-Befehl ausführen.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Wirf mal nen Blick auf diese Karte.
    Dort wo die beiden eingetragen sind sollten die 24h lang zugegen sein. Wenn sie bei Dir trotdem nicht da sind, dann solltest Du wenigstens einmal den goto-Befehl ausführen.
    definitiv nein
    die wären ja überhaupt nicht zu übersehen
    der eine wäre mitten auf dem burghof der andere da wo in g3 thorus tagsüber war
    ich hab trelis komplett (ohne tempel) jetzt 9 mal abgesucht (jeden keller, dachboden etc)
    erkläre das bitte mal mit dem goto
    ich weis wer nicht cheaten kann ist in gothickreisen ein abartiger und verabscheuungswürdiger aussenseiter, aber vielleicht kann ich mich ja noch bessern
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    definitiv nein
    die wären ja überhaupt nicht zu übersehen
    der eine wäre mitten auf dem burghof der andere da wo in g3 thorus tagsüber war
    ich hab trelis komplett (ohne tempel) jetzt 9 mal abgesucht (jeden keller, dachboden etc)
    erkläre das bitte mal mit dem goto
    ich weis wer nicht cheaten kann ist in gothickreisen ein abartiger und verabscheuungswürdiger aussenseiter, aber vielleicht kann ich mich ja noch bessern


    Aktiviere den Marvin-Modus und öffne die Konsole.
    Gib hier nun goto Rudolph ein und bestätige mit die Eingabe mit Enter (Groß- und Kleinschreibung beachten).
    ...goto Silvester
    Sowie Du Enter drückst, wirst Du direkt zum entsprechenden NPC gemoved.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen


    Aktiviere den Marvin-Modus und öffne die Konsole.
    Gib hier nun goto Rudolph ein und bestätige mit die Eingabe mit Enter (Groß- und Kleinschreibung beachten).
    ...goto Silvester
    Sowie Du Enter drückst, wirst Du direkt zum entsprechenden NPC gemoved.
    wenn ich nicht speichere und ausmache und später neu starte ist nun alles wieder normal?
    silvester und rudolph waren die 2 orks die thorus losgeschickt hatte zu vikram um diesen zu erledigen (was sie übrigens nicht taten)
    hatte vergessen nochmal in die hütte in montera zu schauen (aber bei vikram wollte ich mich aus verständlichen gründen nicht nochmal sehen lassen)
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    wenn ich nicht speichere und ausmache und später neu starte ist nun alles wieder normal?
    Ja, denn Du speicherst diesen Zustand ja nicht. Aber auch wenn, würde das nichts ausmachen.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    es soll theoretisch in einigen quests ausdauer als questbelohnung geben, zb wenn man für kan von soma die waffen holt, gibt es aber nicht, er zeigt nur + 5 ausdauer an und dann den bereits bestehenden ausdauerwert der auch nicht erhöht wird
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide