Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Gothic 2 "Odyssee - Im Auftrag des Königs" Savegames-Archiv


    Vorwort
    Hier gibt es viele verschiedene Savegames aus der Modifikation Gothic 2 - "Odyssee - Im Auftrag des Königs 1.0" im Anhang (am Ende).

    Installation:
    Savegame downloaden, die komprimierte Datei mit einem Entpacker (7zip, WinRar, etc.) öffnen, die entpackte Datei verschiebt ihr nach
    euerGothic2-Hauptinstallationspfad\saves_ODYSSEY, z.B. C:\Games\Gothic 2 Gold\saves_ODYSSEY.


    Fortgeschritten - Kapitel 1

    Level 1, Lebensenergie keine Angabe, 10 Lernpunkte vorhanden (Xardas III)
    Für detaillierte Infos bitte Xardas III selbst anschreiben.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sowohl in der Burg als auch im Dorf wurde alles aufgesammelt, mit jedem gesprochen und jede Quests beendet, die man ohne Verlassen des Dorfes beenden kann.

    Es wurde nichts gekauft oder verkauft und man hat Stufe 1, die 10 Lernpunkte wurden noch nicht vergeben.

    Level 12, Lebensenergie 110, 17 Lernpunkte vorhanden (Rick Deckard)
    Roland befindet sich auf dem Schiff. Kurz vor Kapitel 2. Für detaillierte Infos bitte Rick Deckard selbst anschreiben.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Level 12, Lebensenergie 230, 21 Lernpunkte vorhanden (Xardas III)
    Um das 1. Kapitel zu beenden, muss nur noch mit Erik (der sich mittlerweile auf dem Schiff befindet) gesprochen werden. Gespeichert wurde in der Burg, damit man es eben leicht hat, zuvor nochmal zu skillen oder eventuell zu handeln.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stats
    [Bild: 8B53i40uaqC7Lstats.jpg]
    QuestLog
    [Bild: questl.jpg]
    Inventar
    [Bild: inebtar.jpg]
    Stand im Savegame ist folgender:
    • alle Quests beendet
    • alle Monster getötet
    • so gut wie alle Pflanzen gesammelt (einzig das Plateau in den Klippen im Norden östlich des Sees ist noch "übrig", ich konnte aber leider keinen Weg dort hinauf finden)
    • verkauft wurden nur Waffen, Wertgegenstände wie Kelche, Ringe, Perlen usw, einiges an Krempel wie Besen, Hämmer usw sowie einige Waldbeeren
    • gekauft wurden nur 2 Äpfel, 1 Breitschwert sowie sämtliche permanenten Lebenstränke
    • geskillt wurde etwas auf Nahkämpfer, da bevorzugt auf Stärke und Einhandkampf gesetzt wurde
    • Level 12
    • Stärke 50
    • Geschick 30
    • Mana 17
    • Lebensenergie 230
    • Einhandkampf ist bei 33, Armbrustschießen bei 14
    • hinzu kommen dann natürlich noch Amulette und Ringe
    Angehängte Dateien
    Geändert von Marcello (29.01.2015 um 23:48 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Gothic 2 "Odyssee - Im Auftrag des Königs" Savegames-Archiv


    Vorwort
    Hier gibt es viele verschiedene Savegames aus der Modifikation Gothic 2 - "Odyssee - Im Auftrag des Königs 1.0" im Anhang (am Ende).

    Installation:
    Savegame downloaden, die komprimierte Datei mit einem Entpacker (7zip, WinRar, etc.) öffnen, die entpackte Datei verschiebt ihr nach
    euerGothic2-Hauptinstallationspfad\saves_ODYSSEY, z.B. C:\Games\Gothic 2 Gold\saves_ODYSSEY.


    Fortgeschritten - Kapitel 2

    Level 15, Lebensenergie 110, 40 Lernpunkte vorhanden (Rick Deckard)
    Ende Kapitel 2 in Kandehra. Für detaillierte Infos bitte Rick Deckard selbst anschreiben.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Level 24, Lebensenergie 110, 47 Lernpunkte vorhanden (Rick Deckard)
    Ende Kapitel 2 in Tamora. Für detaillierte Infos bitte Rick Deckard selbst anschreiben.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Level 25, Lebensenergie 110, 57 Lernpunkte vorhanden (Rick Deckard)
    Ende Kapitel 2 in Adarmos. Für detaillierte Infos bitte Rick Deckard selbst anschreiben.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Level 25, Lebensenergie 272, 10 Lernpunkte vorhanden (Ranur)
    Für detaillierte Infos bitte Ranur selbst anschreiben. (Save Tamora_LV25)

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Level 30, Lebensenergie 110, 107 Lernpunkte vorhanden (Rick Deckard)
    Ende Kapitel 2 in Khorus. Für detaillierte Infos bitte Rick Deckard selbst anschreiben.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Angehängte Dateien
    Geändert von Marcello (29.01.2015 um 23:48 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Gothic 2 "Odyssee - Im Auftrag des Königs" Savegames-Archiv


    Vorwort
    Hier gibt es viele verschiedene Savegames aus der Modifikation Gothic 2 - "Odyssee - Im Auftrag des Königs 1.0" im Anhang (am Ende).

    Installation:
    Savegame downloaden, die komprimierte Datei mit einem Entpacker (7zip, WinRar, etc.) öffnen, die entpackte Datei verschiebt ihr nach
    euerGothic2-Hauptinstallationspfad\saves_ODYSSEY, z.B. C:\Games\Gothic 2 Gold\saves_ODYSSEY.


    Fortgeschritten - Kapitel 3

    Level 27, 234 Lebenspunkte, 1 Lernpunkt vorhanden (Mendoza der Blaue)
    Roland befindet sich in Khorinis vor Grant. QuestLog ist voll. Weitere Infos bitte direkt bei Mendoza der Blaue anfragen.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Level 30, 110 Lebenspunkte, 107 Lernpunkte vorhanden (Rick Deckard)
    Roland befindet sich in Khorinis auf der WaranInsel. QuestLog ist voll. Weitere Infos bitte direkt bei Rick Deckard anfragen.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Level 57, 388 Lebenspunkte, 52 Lernpunkte vorhanden (Rick Deckard)
    Ende Kapitel 3. QuestLog ist übersichtlich. Dex-Char. Weitere Infos bitte direkt bei Rick Deckard anfragen.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Angehängte Dateien
    Geändert von Marcello (29.01.2015 um 23:48 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Gothic 2 "Odyssee - Im Auftrag des Königs" Savegames-Archiv


    Vorwort
    Hier gibt es viele verschiedene Savegames aus der Modifikation Gothic 2 - "Odyssee - Im Auftrag des Königs 1.0" im Anhang (am Ende).

    Installation:
    Savegame downloaden, die komprimierte Datei mit einem Entpacker (7zip, WinRar, etc.) öffnen, die entpackte Datei verschiebt ihr nach
    euerGothic2-Hauptinstallationspfad\saves_ODYSSEY, z.B. C:\Games\Gothic 2 Gold\saves_ODYSSEY.


    Fortgeschritten - Kapitel 4

    Level 46, 512 Lebenspunkte, 10 Lernpunkt vorhanden (Bloodw0lf)
    Start 4.Kapitel.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Level 73, 1173 Lebenspunkte, 57 Lernpunkt vorhanden (EL Libertador)
    Kurz vor Ende des 4.Kapitels .

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    für alle die wissen wollen ob diese mod was für sie ist, diverse welten können im 4. kap mit dem schiff angesteuert werden zb adarmos, khorinis, varant, vengard, tamora, khondera usw
    (auf keinen fall sollte man khorus ansteuern da diese welt man nicht mehr verlassen kann! auch khorinis sollte im 4. kap nur bedingt angesteuert werden da im 4. kap beim verlassen dieses auch nur per cheat möglich ist).

    charakter
    stufe 73
    6. kreis
    noch 57 lernpunkte

    300 stärke
    230 geschick
    753 mana
    1173 lebenspunkte
    ca 400 altes wissen

    100 zweihand
    99 einhand

    alle bis dato möglichen jagdtalente erlernt
    alchemie und schmieden erlernt
    einige zauber eiswelle, blitzschlag, untote vernichten erlernt
    alle diebestalente erlernt
    magisches erz, eisenerz usw schürfen - buddlerguru
    schwarzes erz, edelsteine usw schürfen - waschechter buddler

    noch einige permanente im inventar u.a. 15 goblinbeeren
    Angehängte Dateien
    Geändert von Marcello (29.01.2015 um 23:48 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Gothic 2 "Odyssee - Im Auftrag des Königs" Savegames-Archiv


    Vorwort
    Hier gibt es viele verschiedene Savegames aus der Modifikation Gothic 2 - "Odyssee - Im Auftrag des Königs 1.0" im Anhang (am Ende).

    Installation:
    Savegame downloaden, die komprimierte Datei mit einem Entpacker (7zip, WinRar, etc.) öffnen, die entpackte Datei verschiebt ihr nach
    euerGothic2-Hauptinstallationspfad\saves_ODYSSEY, z.B. C:\Games\Gothic 2 Gold\saves_ODYSSEY.


    Fortgeschritten - Kapitel 5 & mehr

    Level 78, 1529 Lebenspunkte, 35 Lernpunkt vorhanden (EL Libertador)
    Kapitel 6. Für detaillierte Infos bitte direkt bei El Libertador anfragen.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Level 98, 1644 Lebenspunkte, 106 Lernpunkt vorhanden (EL Libertador)
    Beginn 7.Kapitel auf dem Schiff.

    INFOS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stats
    [Bild: Gothic2_2015_01_22_19_32_35_65.jpg]
    QuestLog
    [Bild: Gothic2_2015_01_22_19_32_41_16.jpg]

    stufe 98
    6, kreis
    noch 106 lernpunkte

    401 stärke
    313 geschick
    996 mana
    1644 leben
    ca 430 altes wissen

    109 einhand
    104 zweihand
    100 bogen
    100 armbrust

    alle jagdtalente
    alle diebestalente
    alchemie, schmieden, schürfen, diverse zauber erlernt

    der held steht im spielstand direkt vor lord baldwin auf dem schiff
    folgende ziele kann der held bei lord baldwin auswählen

    irdorath (noch alles zu machen)
    khorinis
    varant
    khorus
    adarmos
    khondehra
    tamora
    vengard (inclusive myrtana und nordmar)
    Angehängte Dateien
    Geändert von Marcello (29.01.2015 um 23:49 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Lehrling Avatar von TheScaarg
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    22
     
    TheScaarg ist offline

    Gothic 2 Classic Mod Gildenlos Savegame

    Guten Tag zusammen und entschuldigung für den Doppelpost,

    da ich vor ein paar Tagen in DnDR ein wenig vom Steindrachen gefrustet war und mich wahrscheinlich verskillt hatte hab ich mich entschlossen, ein schon etwas länger geplantes Vorhaben umzusetzen: Da ich Gothic 2 Classic auch ganz gerne mal anstelle von Nacht des Raben spiele und schon seit längerer Zeit dazu den G2 Classic Mod von Sargon nutze, habe ich für die Mod einen Gildenlosen-Spielstand zusammengespielt. Da dacht ich mir eventuell besteht ja Nachfrage danach da es sowas noch nicht im großen Maße zu geben scheint, also habe ich hier mal den Spielstand hochgeladen:

    Der Held ist Level 9, hat noch 80 Lernpunkte zur freien Vergabe, kann sich jeden Lehrmeister anschließen und auch jeder Gilde (fürs Kloster muss man noch das Schaf besorgen und um bei den Söldnern aufgenommen zu werden muss man noch Ein,- oder Zweihand skillen um Cords Zustimmung zu bekommen.)

    Gothic 2 Classic Mod - Gildenlos Level 9

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lorus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    44
     
    Lorus ist offline

    Zwei Savegames für Gothic - Die Welt der Verurteilten (v1.03)

    Zwei Savegames für Gothic - Die Welt der Verurteilten (v1.03)

    savegame11: Gildenlos Stufe 24
    Ein Savegame mit nahezu maximalen Erfahrungspunken in Kapitel 1.


    Charakterbilschirm siehe Screenshot:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Lernpunkte wurden ausgegeben für: Stärke (max), Tierverwertung (alles), Einhand (max), Akrobatik

    Es wurden fast alle Monster in der Umgebung getötet und viele NPCs verkloppt, jedoch (mit wenigen Ausnahmen) niemand getötet.

    Im Inventar befindet sich im Wesentlichen alles was zu holen ist, insbesondere Lees Axt und Scars Schwert. Nahrung wurde viel verbraucht.

    Erfahrung die noch nicht geholt wurde:
    • Viele vereinzelte NPCs in allen Lagern (v.a. Söldner) wurden noch nicht umgehauen.
    • Fast niemand wurde getötet (hier liegt also noch sehr viel Exp-Potential, wenn man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann).
    • Feuergolem noch nicht getötet.


    10. Tag, 09:00 Uhr savegame11.rar





    savegame13: Gildenlos Stufe 7, ohne das alte Lager betreten zu haben

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hier habe ich mir einen Spaß daraus gemacht, das alte Lager zunächst zu ignorieren. Dazu bin ich am Anfang an Pablo vorbei die Treppen hoch und an den zwei Bluthunden unter dem alten Kastell vorbei in den See bei Xardas' altem Turm gesprungen (schwimmende Bluthunde sehen lustig aus) um mich von dem Wasserfall ins Sumpflager bringen zu lassen und dort erste Ausrüstung und Quests zu bekommen. Im neuen Lager war ich später auch.

    Lernpunkte wurden ausgegeben für: Stärke (5), Tierverwertung (alles), Einhand (max), Akrobatik

    4. Tag, 07:00 Uhr savegame13.rar
    Geändert von Lorus (20.08.2015 um 13:07 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lorus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    44
     
    Lorus ist offline

    Thumbs up Zwei Savegames für Gothic 2 DndR MiniModBalance (v2.52)

    Zwei Savegames für Gothic 2 DndR MiniModBalance (v2.52)

    savegame5: Stufe 17 nur Minental

    "Da er nicht glauben konnte was Xardas ihm über das Minental erzählte, musste der namenlose Held sofort zurück.
    Als er seine alte Heimat sah, die von Orks und Drachen bewohnt kaum noch wiederzuerkennen war, nahm er sich die erstbeste Waffe und vernichtete alles was ihm vor die Füße lief. Trotz seiner geschwächten Fähigkeiten gelang es ihm zusammen mit Diego, das Tal von den Orks zu befreien. Die waren zwar stark und viele, aber kämpfen konnten sie immer noch nicht.
    Nur die Drachen und ihre mächtigsten Diener blieben verschont, gegen sie war auch Diegos alte Schattenrüstung nicht stark genug.
    Nach fünf Tagen im Blutrausch erinnerte er sich, dass Xardas ihm etwas von einer neuen Bedrohung erzählte. Er musste wieder zurück. Und so steht er wieder in Xardas' Turm, ein neues Abenteuer wartet auf ihn. Doch jetzt, da er einen Teil seiner alten Stärke zurück gewonnen und Rache genommen hat, ist er so bereit wie noch nie."


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    In diesem Spiel habe ich nur die Sachen aus Xardas' Turm mitgenommen und bin dann ohne Umwege über die Berge ins Minental gegangen.
    Dort wurden anschließend sämtliche Orks (außer Hosh-Pak und sein Bruder) einzeln erledigt, außerdem alle Tiere und Monster mit Ausnahme von:
    • den Drachengebieten ab dort wo Echsenmenschen bzw. Eisgolems sind
    • Drachensnappern in Rudeln
    • einigen Wargen
    • Feuerwaranen
    • Skeletten etc. bei der Gruft

    Details:
    • Natürlich sind auch alle Gegenstände in Reichweite eingesammelt worden, darunter auch 8 Wolfsfelle, also schon genug um bei Bosper anzufangen.
    • Da ich nicht in Khorinis war, konnte ich Felle abziehen auch gar nicht lernen. Die meisten Tiertrophäen aus dem Minental sind natürlich "verloren".
    • Auch Schlösser knacken und Taschendiebstahl konnte ich nicht lernen, deshalb sind alle verschlossenen Truhen noch zu.
    • Diego wurde zum Pass gebracht und hat mir die Schattenrüstung gegeben. Bester Mann.
    • Drei Quests wurden abgeschlossen: "Fleisch.", "Gold für Brutus" und "Schlechte Nachricht".
    • Von den 170 Lernpunkten sind noch 130 übrig, gelernt wurden nur Einhandkampf auf 30% (20 LP) und Lebensregeneration (20 LP, 2500 Gold, danke Diego), also Dinge die ich sowieso auf jedem Charakter lernen würde.
    • 2 Stärke und 2 Geschicklichkeit wurden am Innos Schrein erbeten.
    • Dunkelpilze und Äpfel wurden noch nicht gegessen, keine Spruchrollen und nur wenige Tränke und Nahrung wurden benutzt.
    • Im Inventar alles was sich im Minental findet: Viele starke Waffen, Steintafeln, ca. 1500 Gold, Warg- und Trollfelle etc., außerdem von Diego die Schattenrüstung.
    • Mit 15 Stärke, 30% 1H und einem groben Kurzschwert braucht man für Ork Krieger und Schamanen 72 Schläge, für Ork Eliten 111 Schläge.
    • Ich weiß nicht, wie viele Goblin Beeren es gibt.

    Der Held steht nun wieder bei Xardas und kann sein Abenteuer im unangetasteten Khorinis finden.

    6. Tag, 10:30 Uhr savegame5.rar




    savegame6: Stufe 0 mit Diegos Lederbeutel

    Hier bin ich nur ins Minental gegangen, um Diegos Lederbeutel zu holen. Die Sachen von der Stelle links vor dem Ork-bewachten Pass habe ich auch mitgenommen.
    So hat man ein gutes Startkapital, sehr nützlich vor allem wenn man Lebensregeneration lernen möchte, was ich immer empfehlen würde aber man am Besten natürlich früh haben möchte.
    Die Erfahrungspunkte sind von den Büchern im Turm.
    Ich weiß nicht, wie viele Goblin Beeren es gibt.
    Der Held steht wieder in Xardas' Turm.

    1. Tag, 05:00 Uhr savegame6.rar
    Geändert von Lorus (20.08.2015 um 18:08 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Savegame für Gothic I - Dunkle Geheimnisse (Gildenwahl)

    Vorwort:
    Ich habe zwar nicht gecheatet, jedoch den ein oder anderen Vorteil ausgenutzt, der Zugang zu gutem Equipment verschafft hat, zB Orksöldner-Rüstung & Ruhmesklinge (kann einfrieren). Darum empfehle ich dieses Savegame nur Leuten, die diese Mod noch einmal durchspielen wollen. Gründe hierfür sind:
    • Nebenlager entdeckt und die meisten Quests für diese (im Kap. 1) erledigt
    • starke Rüstung und Schwert dank Ausnutzung von zB. Pfeil&Bogen von erhöhter Position und/oder Eisblock bei den Arenakämpfen

    Charakterprofil:
    Stufe 17/gildenlos
    LP = 0

    Str 72 1H 48%
    Dex 35 2H 0%
    Mana 7 Bogen 10%
    HP 240 Armbr. 0%
    Keine Diebestalente oder Magie; Schleichen gelernt.


    Screenshots:
    [Bild: attachment.php?s=3b221471b5c49c857a9b838924b19662&attachmentid=43736&d=1446745601&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=3b221471b5c49c857a9b838924b19662&attachmentid=43737&d=1446745601&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=3b221471b5c49c857a9b838924b19662&attachmentid=43738&d=1446745601&thumb=1]


    Download:
    savegame15.zip


    Installation:
    Savegame downloaden, die komprimierte Datei mit einem Entpacker (7zip, WinRar, etc.) öffnen, die entpackte Datei verschiebt ihr in euer Gothic1-Hauptinstallationspfad\saves_dunkle_geheimnisse (z.B. C:\...\Gothic\saves_dunkle_geheimnisse oder bei der Steamversion D:\...\Steam\SteamApps\common\Gothic\saves_dunkle_geheimnisse)

    Es grüsst und wünscht viel Spaß
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?
    Geändert von Palandes (05.11.2015 um 18:01 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Hätte jemand ein Savegame von Odyssee für mich, wo man Myrtana betreten kann?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Savegame für die Atariar Edition v1.2

    Das Savegamecenter hat mir, besonders früher, immer gute Dienste geleistet, deshalb spendiere ich heute auch mal ein Savegame.
    Es ist für die Atariar Edition v1.2. Mit dem Hochladen verliere ich das Savegame auch nie wieder irgendwo auf meiner Platte.
    Und wenn es einigen von euch hilft, umso besser.

    Man kann den gesamten Weg des Savegames hier verfolgen, am Ende des Part #038 wird das Savegame erstellt.
    Eine Übersicht der Charakterwerte und Quests kann hier eingesehen werden:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    LP ausgegeben für:
    - diverse Jagdtalente (ich bin der Meinung, diese gehören zum Gothic-Flair dazu)
    - alle Sprachen von Myxir gelernt (daher die gesteigerten Geschick/Stärke/etc. Werte)
    - 1 LP für Alchemie (erster Manatrank)
    - Schleichen (in der Atariar Edition ist Springen, Strafen, Rückwärtsgehen kein Ersatz fürs Schleichen mehr)
    - nichts bisher für Stärke, Geschick, Mana, Waffentalente

    Mögliche nächste Schritte:
    - Lehrling werden + Gilde anschließen (Lares Dialog noch nicht verwendet, er kann noch um Hilfe hierbei gebeten werden)
    - Ringfragment von Lobarts Hof holen
    - dichter Wald im Osten kann noch freigräumt werden (da stehen noch Warge, der Ork, die Zombies...)
    - Drachenschneide holen (nur 1 der Schattenwächter besiegt, der "Andere" steht noch)
    - Trolle (+Schwarzer) töten
    - Warge / Schattenläufer bei Sagitta
    - Jacks Turm
    - Warane bei der Anfangsposition von Cavalorn
    - Hinterausgang Khorinis, rechts den Weg Richtung Akils Hof, das Tal dort mit den Wargen + Schattenläufer
    - Banditen + Warane auf der Brücke bei Erols Startposition töten
    - Goblinskelett-Höhle direkt daneben

    Für genauere Details gerne eine PN und fragen, sonst kann ich nur raten, mal durch die oben verlinkte Playlist durchzuklicken.

    Anbei das Savegame, einfach den in der .rar Datei enthaltenen Ordner in euren Gothic2 Ordner verschieben, dort wo auch die Ordner "_work", "data" usw. vorhanden sind.
    Angehängte Dateien
    Geändert von Plasquar (06.05.2017 um 12:55 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler sind doof...

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2
     
    Bärenmilch ist offline

    Question Savegame für L'HIVER mit D3D11

    Hallo WorldofGothic Forum ich suche einen Gildenlosen Savegame wo die Hafenstadt + Umland erledigt ist da meine Savegame leider schrott ist und ich der Zeit recht wenieg Zeit habe wenn dich mal an euch. Vielleicht hat ja noch einer einen Passenten Save

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    2
     
    chase93 ist offline
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach Varusbiker Mod 1.4b savegames. Hatte Probleme mit dem Spiel, hab es neu installiert und dabei leider alle meine savegames gelöscht. Ich war Feuermagier und wollte in die Addon Welt aufbrechen, ca. 30 Stunden Spielzeit.
    Wäre für jedes mögliche savegame dankbar.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Savegame für die Atariar Edition v1.3

    Das Savegamecenter hat mir, besonders früher, immer gute Dienste geleistet, deshalb spendiere ich heute auch mal ein Savegame.
    Es ist für die Atariar Edition v1.3. Mit dem Hochladen verliere ich das Savegame auch nie wieder irgendwo auf meiner Platte.
    Und wenn es einigen von euch hilft, umso besser.

    Man kann den gesamten Weg des Savegames hier verfolgen, am Ende des Part #017 wird das Savegame erstellt.
    Eine Übersicht der Charakterwerte kann hier eingesehen werden:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Alle permanenten Tränke (keine Pflanzen) wurden eingeworfen (in der Atariar Edition kann man alle permanenten Boni direkt einwerfen, kein Einfluss auf LP Kosten).

    LP ausgegeben für:
    - Felle ziehen
    - Schleichen (in der Atariar Edition ist Springen, Strafen, Rückwärtsgehen kein Ersatz fürs Schleichen mehr)
    - Schlösser knacken
    - nichts bisher für Stärke, Geschick, Mana, Waffentalente

    Mögliche nächste Schritte:
    - Lehrling werden + Gilde anschließen (Lares Dialog noch nicht verwendet, er kann noch um Hilfe hierbei gebeten werden)
    - dichter Wald im Osten/Jacks Turm, Sonnenkreis, Schwarzer Troll, Jharkendar Feuerwarane
    - Drachenschneide holen
    - Warge / Schattenläufer bei Sagitta und im Tal beim Hinterausgang von Khorinis auf dem Weg zu Akil
    - Warane bei der Anfangsposition von Cavalorn
    - Banditen + Warane auf der Brücke bei Erols Startposition töten
    - Goblinskelett-Höhle direkt daneben

    Für genauere Details gerne eine PN und fragen, sonst kann ich nur raten, mal durch die oben verlinkte Playlist durchzuklicken.
    Anbei das Savegame, einfach den in der .rar Datei enthaltenen Ordner in euren Gothic2 Ordner "saves_Gothic2_Atariar" verschieben.
    Angehängte Dateien
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Geändert von Plasquar (27.11.2018 um 13:38 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
     
    Dulatus ist offline
    Danke für das Savegame vielleicht spiel ich diese Gothic 2 Mod dann Weihnachten mal

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Savegame für Die Rückkehr 1.15

    Ein Savegame für einen gemütlichen Run. Savegame_DieRückker1.15_Gildenentscheidung.zip

    Lv. 31, Gildenlos, Spezialisiert auf Zweihänder und Bogen, man kann sich sofort jeder Gilde anschließen und ins 2. Kapitel wechseln (Miliz über Martins Empfehlungsschreiben, wenn man die „Schale des Erzbaron“ Quest der Diebesgilde noch machen möchte).

    Sonstiges

    • Dagots Angebot angenommen, Erste u. Zweite Hüterquest erledigt.
    • Canthar im Knast
    • Lehrling bei Bosper
    • Mitglied der Diebesgilde
    • Mitglied der Jägergilde
    • Mitglied der Händlergilde
    • Mitglied der Mördergilde
    • Obere Viertel, bis auf Lutheros Haus, aufgeräumt.
    • Bereiche wo noch Monster sind, Krypta bei Onars Hof, Hintere Mine bei Dexter, Mine unterhalb vom Sonnenkreis, Schwarzer Troll
      • Tipps
      • Empfohlene Händler zum Verkaufen: Ignaz, Sengrath (nach Ignaz Tod)
      • Rohstahl täglich +5, 2 Brain, 2 Bennet, 1 Joru
      • Folgende Items nicht verbrauchen und bei Händlern kaufen: Rohes Fleisch, Wasser u. Wein für Nics Moleratkeule, Fische, Pilze u. Beeren für Eddas Suppen.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Savegame für Returning 2.0 "Buddys Version"

    Savegame zur Gildenwahl Returning_2.0_Gildenwahl.7z


    Lv. 32, Gildenlos, Spezialisiert auf Zweihänder und Armbrust, man kann sich jeder Gilde anschließen.


    • Dagots Angebot angenommen
    • Sara im Knast
    • Lehrling bei Bosper
    • Mitglied der Diebesgilde
    • Mitglied der Jägergilde
    • Mitglied der Händlergilde
    • Mitglied der Mördergilde (abgeschlossen)
    • Fernando ist noch Frei
    • Truhen: Stadt, Onars Hof, Kloster, Lager der Bruderschaft aufgeräumt.


    In der Truhe in Xardas Turm, neben dem Beliarschrein sind Items gelagert.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Savegame für Gothic 1 Definitive Edition v1.4.5

    von RestInPeace1991

    Es wurden alle Quests zur Aufnahme in allen Lagern erledigt.
    Nun einfach den entsprechenden NPC ansprechen.

    Mit Thorus wurde noch nicht über Magie geredet.

    Fast alle LP vorhanden (10LP fürs Schlösser knacken verbraucht)
    Held ist Level 7 (kurz vor 8). Es sind also 60LP verfügbar.

    Stats, erledigte Quests und offene Quests sind den Screenshots zu entnehmen.

    Monster wurden nur wenige getötet und nur die nötigsten Truhen geöffnet.


    Savegame:

    https://upload.worldofplayers.de/fil..._Lagerwahl.rar

    Screenshots:

    https://upload.worldofplayers.de/fil...acterwerte.jpg

    https://upload.worldofplayers.de/fil...ene_Quests.jpg

    https://upload.worldofplayers.de/fil...ene_Quests.jpg

    https://upload.worldofplayers.de/fil...stellungen.jpg

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    32
     
    Doflamingo ist offline

    Varus Biker Edition V1.4b Savegames

    Hallo zusammen,

    ich suche Savegames für die Varus Biker Edition V1.4b. Optimal wäre ein Savegame kurz nach dem Erhalt der Klaue Beliars (Abschluss Jharkendar) und vor Beginn der Drachenjagd. Die Gilde sollte im besten Fall Feuermagier sein.

    Selbstverständlich bin ich aber natürlich für alle Arten von (weiter fortgeschrittenen) Saves offen und wäre euch überaus dankbar.

    Freundliche Grüße,
    Doflamingo

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    25
     
    Sir Anton ist offline
    Hat wer zufällig ein Savegame für Xeres Rückkehr als Schwarzmagier so ca 4-5 Kapitel?

    Oder ein Savegame für Returning 2 am besten als Schwarzmagier.

    Mfg

    Anton
    Geändert von Sir Anton (05.08.2021 um 19:31 Uhr)

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide