Results 1 to 4 of 4

Unvollständige .rar Datei öffnen?

  1. #1 Reply With Quote
    Held Xiron's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Posts
    5,820
    Hi zusammen,

    ich wollt fragen, ob es eine Möglichkeit gibt zb eine "01.rar-datei" zu öffnen, obwohl ich die Dateien 02-05.rar noch nicht habe. Will die erste öffnen, um die Qualität zu checken.
    Gibt's da eine Möglichkeit?
    Danke schonmal
    Xiron is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Ritter my darkest hate's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Posts
    1,893
    Quote Originally Posted by Xiron View Post
    Hi zusammen,

    ich wollt fragen, ob es eine Möglichkeit gibt zb eine "01.rar-datei" zu öffnen, obwohl ich die Dateien 02-05.rar noch nicht habe. Will die erste öffnen, um die Qualität zu checken.
    Gibt's da eine Möglichkeit?
    Danke schonmal
    nein, kannst es mal mit 7zip versuchen denke aber das es damit auch nicht klappt
    my darkest hate is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Halbgott
    Join Date
    Mar 2003
    Posts
    9,126
    Wenn nur eine Abhängigkeit für bestimmte Inhalte besteht geht das auf ganz normalem Weg, sind alle Teile notwendig um an den Inhalt zu kommen dann nicht. Zum Beispiel wenn die Option "Solides Archiv" beim Erstellen benutzt wurde.
    Chris is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Held Xiron's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Posts
    5,820
    HMm ok, hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
    Kann die Datei einfach abspielen, wenn sie fertig geladen hat.
    Xiron is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •