Hi @ all
ich brauch Webspace und wollte fragen welche Adressen ihr da kennt ...
Danke an alle die antworten !!!
EDIT:
schreibt bitte die genaue Adresse dazu . Danke
Hi @ all
ich brauch Webspace und wollte fragen welche Adressen ihr da kennt ...
Danke an alle die antworten !!!
EDIT:
schreibt bitte die genaue Adresse dazu . Danke
Wie wäre es mit lycos? Da bin ich und man kann kostenlosen Webspace bekommen^^
www.tripod.lycos.de
Arcor ! bis auf den Traffic ist der der beste, 50 MB und beliebige Dateigröße, wenn du abe nur dateien von utner 1,5 MB ins I-Net stellen willst würde ich freenet nehmen, da hast dui 60 MB und unlimited Traffic.
Ales natürlich umsonst.
www.arcor.de
www.freenet.de![]()
@ all aus diesem Thread: Er wollte die Adresse haben!!!
Edit: Ich auch.
ø¤º°`°º¤ø
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
°`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
also meinen hab ich hier her ... hast 3gb Traffic am Tag und 100mb Platz um Files zu uppen
greetz
ironman
Arcorwebspace
du hast 50 MB Frei. Meld dich einfach an und schon hast du den Webspace.
Alternativ kannst du es auch hier hochlanden. Klick
Die Bilder bleiben dann 100 Tage auf deren Webspace.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
Also ist ja alles toll, aber wie gehe ich nun damit um???
ø¤º°`°º¤ø
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
Es geht nix über gWebspace. 200MB Speicher und unendlich Webspace. Das schlägt locker Tripod und Co. Giebt erst seit kurzem.
www.gwebspace.de
Aber nicht Werbefrei, oder???Originally Posted by Dragonlady
Bei Arcor ist Webspace kostenlos und Werbefrei.
...und eines Tages wirst du mich Fragen, wen ich mehr liebe: Dich oder mein Leben.
Ich antworte: "Mein Leben". Du wirst mich dann irgendwann verlassen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben bist....
auf funpic haste php, mysqul und 100 Mb soviel ich weis. Also ich bin da dabei und werbefrei ist es auch noch ^^ http://samanosuke.sa.funpic.de
Also wer mehr verlangt is selber schuld.
Derzeitige Zockersessions bestehen aus: Gothic, Darksiders, Rune Factory Frontier
Was in Zukunft mir ins Haus kommt: Darksiders II
es gibt einige anbieter, bei denen man unbegrenzt webspace hat ... im übrigen auch bei funpic @msgOriginally Posted by edik-b
allerdings halte ich persönlich nicht sonderlich viel von funpic. es kommt ganz drauf an, was du hochladen willst. für bilder würd ich lycos nehmen, für homepages ohne mysql / php arcor, für welche mit zb www.lima-city.de (auch wenn die nich die besten server haben, mir gefällts).
zur handhabung: du meldest dich da halt an, und dann kannste die dateien entweder über den browser ('filemanager' oder ähnlich) oder via ftp hochladen, das wird dir der host schon mitteilen. wenn du die dateien per ftp hochladen kannst, saug dir smartftp (@ www.smartftp.com), das is sehr einfach zu bedienen und sehr gut in der leistung.
Nunja wo ist eigentlich bei Funpic der hacken wenn es dir nicht gefällt? Hab dadrauf auch mein Forum laufen ^^"
Derzeitige Zockersessions bestehen aus: Gothic, Darksiders, Rune Factory Frontier
Was in Zukunft mir ins Haus kommt: Darksiders II
zum einen würde es mich sehr stören, dass dort externes linken von bildern verboten ist ... daher lad ich bilder lieber wo hoch, wo man sie auch gleich woanders zeigen könnte. und zum andern sind die mysql-datenbanken auf 2mb beschränkt, du könntest also irgendwann die böse überraschung erleben, dass dein forum 'voll' ist. aber auch sonst is mir funpic halt nich so ... sympathisch ^^, kA warum.
Ist aber nicht kostenlos oder?Originally Posted by Dragonlady
ø¤º°`°º¤ø
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
doch, ist es. und ich hab vor nem monat sogar für ein jahr professionelles lycos-hosting mit .de-domain geschenkt bekommen, weil ich seit langem treuer tripod-user bin![]()
ich will ja keine ansprüche stellen aber könntet ihr BITTE![]()
NUR kostenlose sagen UND eure Meinungen zu den webspacen sind auch erwünscht !!!
[EDIT]
@Tomarus du kannst mich ruihg beim Namen nennen![]()
ich finds ein bissl arrogant mit dem @ übermir und @ untermir ... aber was solls![]()
doch, is eigentlich schon billig. der einzige günstigere anbieter mit vergleichbaren (etwas besseren) angebot wäre www.targethosting.de, und www.toptip.net, das hat ein deutlich besseres angebot (wie da der service ist weiß ich aber net).
paidspace hab ich übrigens bei www.all-inkl.com, auch sehr empfehlenswert
@übermir: kostenlose wurden gesagt ...
www.tripod.lycos.de - geeignet für bilderhosting, nicht für homepages wegen werbung
www.arcor.de - geeignet für homepages ohne php & mysql, werbefrei, ordentliche server
(zb) www.lima-city.de - geeignet für homepages mit und ohne php, dafür nicht die allerbesten server (die du bei dem angebot aber nirgends kostenlos finden wirst).
ansonsten guck bei lucleonharts www.freespace-search.de![]()
Ir solltet mal hier gucken: http://www.freespace-search.de/
Da sind alle kostenlosen webspace anbieter nach kriterien sortiert und lassen sich bequem nach features suchen. Die site hat der gute lucleonhart aus dem ring gemacht...
Ich habe Space bei funpic, freenet und tripod.
Funpic für die Seiten, tripod für große Dateien und freenet für Bilder. Allerdings finde ich die Hoster alle nicht so sympatisch, vor allem funpic.
@ Bezahl-Space:
Ich habe neulich in einer Zeitschrift diesen Hoster gefunden. Was haltet ihr davon? Besonders von diesem Angebot (Space ist nicht so viel, aber sonst)?