Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    111
     
    geisi ist offline

    Rosi und Till laufen mir nach!

    Hi!

    Also ich Spiele Gothic II DNdR und habe Rosi und Till im 5. Kapitel in einem Waldstück gefunden. Sie wollten von Sekobs Hof weg und als Drachenjäger bringe ich sie natürlich zu Onars Hof.

    Dort angekommen dankt mir Rosi und ich bekomme Geld und EXP. Soweit so gut - fertig dachte ich. Aber sie laufen mir noch immer nach. Nicht einmal wegteleportieren hilft. Muss ich da noch mit jemandem reden?

    Bitte Hilfe! Ich will keinen neue Mud!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
     
    Firesnake ist offline
    Zitat Zitat von geisi Beitrag anzeigen
    Hi!

    Also ich Spiele Gothic II DNdR und habe Rosi und Till im 5. Kapitel in einem Waldstück gefunden. Sie wollten von Sekobs Hof weg und als Drachenjäger bringe ich sie natürlich zu Onars Hof.

    Dort angekommen dankt mir Rosi und ich bekomme Geld und EXP. Soweit so gut - fertig dachte ich. Aber sie laufen mir noch immer nach. Nicht einmal wegteleportieren hilft. Muss ich da noch mit jemandem reden?

    Bitte Hilfe! Ich will keinen neue Mud!
    Das ist ein Bug.
    Hast du schon wegteleportieren, abspeichern und neuladen versucht?

    Wenn ja, wird da wohl nur noch umhauen oder töten helfen, wenn selbst wegteleportieren nicht hilft.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    111
     
    geisi ist offline
    teleportieren, speichern und laden könnte klappen. So hab ichs noch nicht versucht. WErd ich machen! DAnke!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schlaubie Schlumpf
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    170
     
    Schlaubie Schlumpf ist offline
    Hi,
    Du könntest vielleicht auch den Marvin anwenden, also b Marvin b dann Rosi Töten ihren Körper mit o übernehmen dann F8 drücken, somit ist sie wieder putzmunter und sollte dir nicht mehr folgen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In nem kAff
    Beiträge
    3
     
    Kingzstreet ist offline
    Zitat Zitat von Schlaubie Schlumpf Beitrag anzeigen
    Hi,
    Du könntest vielleicht auch den Marvin anwenden, also b Marvin b dann Rosi Töten ihren Körper mit o übernehmen dann F8 drücken, somit ist sie wieder putzmunter und sollte dir nicht mehr folgen.

    genau das hab ich mir auch gedacht und das hat bei mir nichts gebracht die laufen mir eiskalt noch hinterher

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.215
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Das ist ein Bug.
    Hast du schon wegteleportieren, abspeichern und neuladen versucht?

    Wenn ja, wird da wohl nur noch umhauen oder töten helfen, wenn selbst wegteleportieren nicht hilft.
    ja, das ist ein blöder Bug, wobei er bei mir manchmal auftritt und manchmal nicht... strange. töten würde ich Rosi aber nie, sie ist doch eher eine nette. was ne elegante Lösung ist falls das noch nicht erledigt sein sollte: nimm die beiden einfach mit in die Krypta...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SchattenDexter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Khorinis, Banditenlager
    Beiträge
    132
     
    SchattenDexter ist offline
    Wie kommen die denn wieder beim wegteleportieren?

    Mich würds mal interessieren wie das eigentlich funktioniert,
    weil mir ist auch mal aufgefallen das Verfolger, nachdem ich sie einmal abgehangen habe
    irgendwo in nem Waldstück z.B. wieder spawnen und einen verfolgen.

    Gibts in der Welt irgendwelche spawnpoints für verschwundene NPCs?
    Oder wie kommts das die aus dem nichts manchmal wieder auftauchen?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
     
    withmorten ist offline
    Um das hier auch noch mal aufzufrischen: Der Bug tritt auf wenn man nicht weit genug im Hof ist und Rosi einen schon anspricht.

    Bei mir sind sie mir unendlich lange gefolgt als ich bei Sentenza schon von Rosi angesprochen wurde, nachm neuladen bin ich bis zur Mitte des Hofes gelaufen, dann war der Followmode weg. Hab glücklicherweise viel gespeichert weil ich kB hatte nochmal zu laufen falls Rosi verloren geht ... selbst Schafe sind schneller als die :P

    Also Rosi einfach ein bisschen abhängen, und in der Mitte des Hofes warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide