|
|
-
three shots for free
Nach dem du den Save heruntergeladen hast, musst du diesen entzippen. Dazu extrahierst du die Dateien des Archivs auf den Desktop (du kannst sie auch einfach auf den Desktop ziehen).
Dann öffnest du den Savegameordner (.../Gothic2/saves). Erstelle dort einen Ordner den du savegame1 nennst. Wenn dieser schon vorhanden ist, dann nimmst du eine andere Zahl, maximal von 1 - 20 (savegame1, savegame2, ..., savegame20). In den neu erstellten Ordner kopierst du nun die Dateien vom Desktop. Dann startest du das Spiel und du kannst den Save verwenden.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Waldläufer
ok danke probiere ich gleich aus
klick mich ich bin der link
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
-
banned
-
Mauschelheld
Die Comics werden dir sicher helfen:
Die 6 Blutkelche von Hamster
Die 6 Blutkelche von WoG
-
Ehrengarde
ähm also ich hab Gothic 2 +addon (gold edtion) so hab ne zeit lang sölder gespielt macht net so laune will jetz Feuermagier machen will aber net neu anfangen deswegen wollt ich den Save hier nehmen ABer hab den jetz runtergeladen entpackt, den Ordner Save20 geniommen in ...Gothic2/Save gespeichert Spiel Gestartet da sind aber immer noch NUR meine alten saves was mach ich falsch
-
Hydrabogen
 Originally Posted by Gothic Noob
ähm also ich hab Gothic 2 +addon (gold edtion) so hab ne zeit lang sölder gespielt macht net so laune will jetz Feuermagier machen will aber net neu anfangen deswegen wollt ich den Save hier nehmen ABer hab den jetz runtergeladen entpackt, den Ordner Save20 geniommen in ...Gothic2/Save gespeichert Spiel Gestartet da sind aber immer noch NUR meine alten saves was mach ich falsch
Hast du die Dateien vorher entpackt (z.B. mit WinZip oder 7zip) und dann in den Ordner "savegamexx" (xx steht für eine Ziffer zwischen 1 und 20, also für einen der 20 Slots) kopiert?
-
Ehrengarde
hat sich geklärt habs jetz einfach nomal versucht bzw zum 3 mal jetz hats gekalppt vllt ging was beim Kopieren in den Ornder schief hab diesmal den ordner Savegame20 erstellt nich kopiert^^
-
Neuling
Hi allerseits und Nachti^^
habe erst in diesem Jahr das erste Mal etwas von gothic gehört und habe angefangen zu zocken
muss sagen ECHT ein geiles Spiel^^
ich habe auch einen super Spielstand erspielt und bin gildenlos LVL 20 geworden
bist du eigentlich noch aktiv am zocken Nachti??^^
ist ja auch schon sehr sehr sehr sehr lange her XD
was hälst du von gothic 3 und 4
habe gehört das JoWood da voll gefailt hat
und weiß einer von euch wann gothic 5 rauskommt??
wäre sicher das Spiel des Jahres wenn Pirana-Byte es rausbringen würde und niemand anderer reinpfuschen würde
-
Ehrengarde
Könntet ihr mir verraten wie ich am besten vorgehe das ich 20+ im 1 Kapite schaffe,Tipps wie ich bestimmte mobs mache etc
-
General
 Originally Posted by Fechter
Könntet ihr mir verraten wie ich am besten vorgehe das ich 20+ im 1 Kapite schaffe,Tipps wie ich bestimmte mobs mache etc
So allgemein ist die Frage etwas schwer zu beantworten. Wenn du alle Quests des 1. Kapitels machst und die Monster auf den Wegen für die Quests einigermaßen gründlich besiegst, sollte meiner Meinung nach schon locker eine Stufe 15+ drin sein.
Höhere Stufen erreichst du dann, wenn du auch größere Monster-Gruppen oder stärkere Monster besiegst, was mit der schwachen Rüstung etwas schwerer vonstatten gehen wird, aber dennoch schaffbar ist. Dabei könnten dir folgende Guides behilflich sein:
Außerdem sind Spruchrollen sehr effektiv (Händler für Spruchrollen; Fundort der Feuerregen-Spruchrrolle in Khorinis).
Gute Plätze zum Leveln sind:
Außerdem kann man einige Erfahrungspunkte durch den Einsatz von Spruchrollen erhalten:
- Die Banditen auf der Brücke kann man mit einem Golem besiegen
- Dexters Banditen kann man mit einer Unwetter-Spruchrolle töten
- Die Krypta kann man mit einer Feuerregen-Spruchrolle ausräuchern (siehe diesen Post)
- Die Orks am Pass lassen sich mit einem Feuerregen besiegen
- Fast alle Gegner in Khorinis kann man als Drachensnapper töten (Probleme gibt es nur bei Gruppen von Orks oder Wargen)
-
Ehrengarde
Cool danke,dann am besten Skelette mit Feuerzauber,weil beim Sonnenkreis meines wissens nach sind schattenlords,und die hauen einen um im Nahkampf
-
General
Die Schattenkrieger sind nicht direkt beim Sonnenkreis, sondern in einer Höhle auf dem Weg zum Kreis. Am einfachsten kann man sie mit einer "Untote besiegen"-Spruchrolle unschädlich machen.
-
Waldläufer
äh, hey ich hoffe diese frage wurde noch nicht gestellt, aber ich finde den letzten blutkelch nicht... ^^ könnte mir hier bitte jemand aushelfen? würde den quest gerne abschließen bevor ich die gilde ausräuchere...
und auch von mir, dicken respect. hätte ich weder die nerven noch den skill zu gehabt 
mfg serpentius
-
Hydrabogen
 Originally Posted by Serpentius
äh, hey ich hoffe diese frage wurde noch nicht gestellt, aber ich finde den letzten blutkelch nicht... ^^ könnte mir hier bitte jemand aushelfen? würde den quest gerne abschließen bevor ich die gilde ausräuchere...
mfg serpentius
Die folgenden Comics kennst du schon?
Da sind die Orte von allen Blutkelchen eingetragen.
-
Waldläufer
man, das ging ja wie immer sau schnell^^. vielen dank.
und nope, die kannte ich noch nicht. ich werd dann mal guggen wo die so stecken^^