Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 16 of 16 « First ... 591213141516
Results 301 to 315 of 315
  1. View Forum Posts #301 Reply With Quote
    three shots for free Schakal's Avatar

Schakal is offline
    Nach dem du den Save heruntergeladen hast, musst du diesen entzippen. Dazu extrahierst du die Dateien des Archivs auf den Desktop (du kannst sie auch einfach auf den Desktop ziehen).
    Dann öffnest du den Savegameordner (.../Gothic2/saves). Erstelle dort einen Ordner den du savegame1 nennst. Wenn dieser schon vorhanden ist, dann nimmst du eine andere Zahl, maximal von 1 - 20 (savegame1, savegame2, ..., savegame20). In den neu erstellten Ordner kopierst du nun die Dateien vom Desktop. Dann startest du das Spiel und du kannst den Save verwenden.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

2. Visit Homepage View Forum Posts #302 Reply With Quote
    Waldläufer selenhast's Avatar
    ich lebe dort wo nur die hinkommen die wir auswählen ich sitze zu rechten des meisters luzifer küsst seine füsse und gott sitzt in der ecke und raucht sumpfkraut und da razinger und jesus dan wett saufen is sehr schön da nur die klimaanlage geht ned

selenhast is offline
    ok danke probiere ich gleich aus

klick mich ich bin der link
    Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

3. View Forum Posts #303 Reply With Quote
    banned Polyphem's Avatar

Polyphem is offline
    Erstmal sry, dass ich den Thread hier ausgrabe.

Aber hab ein Prob mit den Blutkelchen.
    Ich find den letzten einfach nich, egal wo ich such.

Wär also nett, wenn Nachti oder wer anders mir noch verraten würden, wo denn der letzte der Kelche ist.

4. View Forum Posts #304 Reply With Quote
    Mauschelheld  Zephir's Avatar

Zephir is online now
    Die Comics werden dir sicher helfen:
    Die 6 Blutkelche von Hamster
    Die 6 Blutkelche von WoG

5. View Forum Posts #305 Reply With Quote
    Ehrengarde KingLu's Avatar

KingLu is offline

EEK!

ähm also ich hab Gothic 2 +addon (gold edtion) so hab ne zeit lang sölder gespielt macht net so laune will jetz Feuermagier machen will aber net neu anfangen deswegen wollt ich den Save hier nehmen ABer hab den jetz runtergeladen entpackt, den Ordner Save20 geniommen in ...Gothic2/Save gespeichert Spiel Gestartet da sind aber immer noch NUR meine alten saves was mach ich falsch

6. View Forum Posts #306 Reply With Quote
    Hydrabogen Windmacht's Avatar

Windmacht is offline
    Quote Originally Posted by Gothic Noob View Post
    ähm also ich hab Gothic 2 +addon (gold edtion) so hab ne zeit lang sölder gespielt macht net so laune will jetz Feuermagier machen will aber net neu anfangen deswegen wollt ich den Save hier nehmen ABer hab den jetz runtergeladen entpackt, den Ordner Save20 geniommen in ...Gothic2/Save gespeichert Spiel Gestartet da sind aber immer noch NUR meine alten saves was mach ich falsch
    Hast du die Dateien vorher entpackt (z.B. mit WinZip oder 7zip) und dann in den Ordner "savegamexx" (xx steht für eine Ziffer zwischen 1 und 20, also für einen der 20 Slots) kopiert?

7. View Forum Posts #307 Reply With Quote
    Ehrengarde KingLu's Avatar

KingLu is offline
    hat sich geklärt habs jetz einfach nomal versucht bzw zum 3 mal jetz hats gekalppt vllt ging was beim Kopieren in den Ornder schief hab diesmal den ordner Savegame20 erstellt nich kopiert^^

8. View Forum Posts #308 Reply With Quote
    Neuling

Gothic2istcool is offline
    Hi allerseits und Nachti^^

habe erst in diesem Jahr das erste Mal etwas von gothic gehört und habe angefangen zu zocken
    muss sagen ECHT ein geiles Spiel^^

ich habe auch einen super Spielstand erspielt und bin gildenlos LVL 20 geworden

bist du eigentlich noch aktiv am zocken Nachti??^^
    ist ja auch schon sehr sehr sehr sehr lange her XD

was hälst du von gothic 3 und 4
    habe gehört das JoWood da voll gefailt hat

und weiß einer von euch wann gothic 5 rauskommt??
    wäre sicher das Spiel des Jahres wenn Pirana-Byte es rausbringen würde und niemand anderer reinpfuschen würde

9. View Forum Posts #309 Reply With Quote
    Ehrengarde Fechter's Avatar

Fechter is offline
    Könntet ihr mir verraten wie ich am besten vorgehe das ich 20+ im 1 Kapite schaffe,Tipps wie ich bestimmte mobs mache etc

10. View Forum Posts #310 Reply With Quote
    General Xorlosch's Avatar

Xorlosch is offline
    Quote Originally Posted by Fechter View Post
    Könntet ihr mir verraten wie ich am besten vorgehe das ich 20+ im 1 Kapite schaffe,Tipps wie ich bestimmte mobs mache etc
    So allgemein ist die Frage etwas schwer zu beantworten. Wenn du alle Quests des 1. Kapitels machst und die Monster auf den Wegen für die Quests einigermaßen gründlich besiegst, sollte meiner Meinung nach schon locker eine Stufe 15+ drin sein.

Höhere Stufen erreichst du dann, wenn du auch größere Monster-Gruppen oder stärkere Monster besiegst, was mit der schwachen Rüstung etwas schwerer vonstatten gehen wird, aber dennoch schaffbar ist. Dabei könnten dir folgende Guides behilflich sein:

Außerdem sind Spruchrollen sehr effektiv (Händler für Spruchrollen; Fundort der Feuerregen-Spruchrrolle in Khorinis).

Gute Plätze zum Leveln sind:

Außerdem kann man einige Erfahrungspunkte durch den Einsatz von Spruchrollen erhalten:

• Die Banditen auf der Brücke kann man mit einem Golem besiegen
    • Dexters Banditen kann man mit einer Unwetter-Spruchrolle töten
    • Die Krypta kann man mit einer Feuerregen-Spruchrolle ausräuchern (siehe diesen Post)
    • Die Orks am Pass lassen sich mit einem Feuerregen besiegen
    • Fast alle Gegner in Khorinis kann man als Drachensnapper töten (Probleme gibt es nur bei Gruppen von Orks oder Wargen)

11. View Forum Posts #311 Reply With Quote
    Ehrengarde Fechter's Avatar

Fechter is offline
    Cool danke,dann am besten Skelette mit Feuerzauber,weil beim Sonnenkreis meines wissens nach sind schattenlords,und die hauen einen um im Nahkampf

12. View Forum Posts #312 Reply With Quote
    General Xorlosch's Avatar

Xorlosch is offline
    Die Schattenkrieger sind nicht direkt beim Sonnenkreis, sondern in einer Höhle auf dem Weg zum Kreis. Am einfachsten kann man sie mit einer "Untote besiegen"-Spruchrolle unschädlich machen.

13. View Forum Posts #313 Reply With Quote
    Waldläufer

Serpentius is offline
    äh, hey ich hoffe diese frage wurde noch nicht gestellt, aber ich finde den letzten blutkelch nicht... ^^ könnte mir hier bitte jemand aushelfen? würde den quest gerne abschließen bevor ich die gilde ausräuchere...

und auch von mir, dicken respect. hätte ich weder die nerven noch den skill zu gehabt

mfg serpentius

14. View Forum Posts #314 Reply With Quote
    Hydrabogen Windmacht's Avatar

Windmacht is offline
    Quote Originally Posted by Serpentius View Post
    äh, hey ich hoffe diese frage wurde noch nicht gestellt, aber ich finde den letzten blutkelch nicht... ^^ könnte mir hier bitte jemand aushelfen? würde den quest gerne abschließen bevor ich die gilde ausräuchere...

mfg serpentius
    Die folgenden Comics kennst du schon?
    Die 6 Blutkelche von Hamster
    Die 6 Blutkelche von WoG
    Da sind die Orte von allen Blutkelchen eingetragen.

15. View Forum Posts #315 Reply With Quote
    Waldläufer

Serpentius is offline
    man, das ging ja wie immer sau schnell^^. vielen dank.

und nope, die kannte ich noch nicht. ich werd dann mal guggen wo die so stecken^^

Page 16 of 16 « First ... 591213141516