Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gragul
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    65
     
    Gragul ist offline

    Zakosh in Faring: Mühlstein zu schwer

    Hallo zusammen,

    man soll für den Schmied Zakosh in Faring ja diesen Mühlstein hochheben können, bevor er einem was beibringt. Ich hab inzwischen Stärke = 235 und bekomm das Ding trotzdem nicht gehoben. Ist das normal? In der Lösung zu dieser Quest steht, dass Stärke = 200 ausreichen würde. Was ist denn da los ?

    Gruß

    G.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.630
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Gragul Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    man soll für den Schmied Zakosh in Faring ja diesen Mühlstein hochheben können, bevor er einem was beibringt. Ich hab inzwischen Stärke = 235 und bekomm das Ding trotzdem nicht gehoben. Ist das normal? In der Lösung zu dieser Quest steht, dass Stärke = 200 ausreichen würde. Was ist denn da los ?

    Gruß

    G.
    Scheinbar stimmt diese Angabe nicht.
    Für diesen Mühlstein brauchst du 250 Str.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Making love with his ego  Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    62.855
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Scheinbar stimmt diese Angabe nicht.
    Für diesen Mühlstein brauchst du 250 Str.
    Afair reicht es aber Zakosh, dass man ihn anheben (nicht hochheben) kann. Und dazu würden 200 Punkte Stärke reichen.

    Gragul, welchen Patch hast du aufgespielt und wie ist Zakoshs Antwort?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von eddie2007
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    604
     
    eddie2007 ist offline
    ich kann mich noch daran erinnern das einige mühlensteine 200 Str. benötigen und andere wie z.B. der in Farin 250 Str. braucht...

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gragul
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    65
     
    Gragul ist offline
    Hi,

    ich weiß nicht genau welchen Patch ich drauf habe. Ich spiele Gothic 3 in der "Holz"-edition , also die Version, die in der "Holz"-Box verkauft wurde. Ich glaube, da ist dann der letzte Patch mit drin, der vor diesem ominösen Patch, der "demnächst" kommen soll, veröffentlicht wurde.

    Wenn ich den Mühlstein in Farin versuche zu heben, kommt nur der Kommentar "das ist zu schwer für mich". Nachdem ich Zakosh mitgeteilt habe, dass ich Champion von Mora Sul bin, steht mir keine weitere Dialogoption offen, außer "zeig mir Deine Ware".

    Gruß

    G.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von frank42
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    385
     
    frank42 ist offline
    In früheren Versionen (Release-patch) reichte es, wenn man den Stein anheben konnte (ab 200 Stärke), mit Patch 1.6 muss man ihn für Zakosh richtig hochheben (ab 250 Stärke). Das wurde mit irgendeinem patch zwischen 1.12 und CP1.6 geändert.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Making love with his ego  Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    62.855
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von frank42 Beitrag anzeigen
    In früheren Versionen (Release-patch) reichte es, wenn man den Stein anheben konnte (ab 200 Stärke), mit Patch 1.6 muss man ihn für Zakosh richtig hochheben (ab 250 Stärke). Das wurde mit irgendeinem patch zwischen 1.12 und CP1.6 geändert.
    Und da er die Holzbox hat, ist das Spiel auf CP 1.6 gepatched.
    200 Stärke reichten in der Tat früher aus, im Changelog habe ich leider keinen Verweis gefunden.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.411
     
    mdahm ist offline
    Zitat Zitat von frank42 Beitrag anzeigen
    In früheren Versionen (Release-patch) reichte es, wenn man den Stein anheben konnte (ab 200 Stärke), mit Patch 1.6 muss man ihn für Zakosh richtig hochheben (ab 250 Stärke). Das wurde mit irgendeinem patch zwischen 1.12 und CP1.6 geändert.
    Stimmt, das war CP 1.5. Da gab's vorher einen Fehler, durch den man die Quest schon mit 200 Stärkepunkten beenden konnte - obwohl der Held den Stein nur auf die Knie wuchtete.
    Wir haben nach dem Release von CP 1.5 vergessen, nach dieser Korrektur eine Rückmeldung an die Komplettlösung zu geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide