Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eshme
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.593
    Eshme ist offline
    Hallo hallo

    Ich hab mir mal wieder Zeit genommen die Liste zu komplettieren. Mehr weiss ich wirklich nicht weil ich immer noch nicht weiter bin

    Hab auch mal die Anzahl der Dateien dazugeschrieben, ohne die ich durcheinander kam. Das ist mein momentaner Stand, versuche es jetzt nochmal zu spielen.. ab Wyzima Eingang ..da mich letztes Mal scheinbar der seltensten Bug getroffen hat den es gibt. So ein Sackgassen Bug ganz toll.

    Nach der Zeit hab ich sowieso alles andere vergessen, und hoffe das ich jetzt nicht mehr meine eigene Testperson bin. Im Kerker bin ich erstmal froh das die Knasties nicht alle immer dieselbe Stimme haben.

    Hat noch jemand interesse?
    Not Your Kind of People
  2. #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Kyle07 ist offline
    Schade das ich als Besitzer der Steamversion keinen Bezug auf die alten Stimmen haben kann.
    Ich find die jetzigen ganz gut, hab nix dagegen. Da dieses grandiose RPG so groß ist, fällt es einem schnell auf wenn sie die Stimmen wiederholen, weswegen ich einen Mix aus der alten und neuen Sprachausgabe wirklich gutheißen würde (Hauptpersonen sollten aber die Stimmen der EE behalten).

    Naja leider guck ich mit der Steamversion blöd aus der Wäsche
  3. #23 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Schade das ich als Besitzer der Steamversion keinen Bezug auf die alten Stimmen haben kann.
    Naja leider guck ich mit der Steamversion blöd aus der Wäsche


    Hi aber du kannst sie doch auch in der Steam Version die alten Stimmen benutzen, du brauchst nur den Override Ordner, und wenn sie dir nicht mehr gefallen, haste wieder deine Stimme aus der EE Version

    Edit: Besteht interesse an der kompletten alten Sprachausgabe? wenn ja kann ich es dann über Rapidshare hier hochladen! und ihr könnt selber die Stimmen wie Eshmes es aufgelistet hat erstellen.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Geändert von Jussylein (24.04.2011 um 20:18 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen


    Hi aber du kannst sie doch auch in der Steam Version die alten Stimmen benutzen, du brauchst nur den Override Ordner, und wenn sie dir nicht mehr gefallen, haste wieder deine Stimme aus der EE Version

    Edit: Besteht interesse an der kompletten alten Sprachausgabe? wenn ja kann ich es dann über Rapidshare hier hochladen! und ihr könnt selber die Stimmen wie Eshmes es aufgelistet hat erstellen.
    Ja das es möglich ist die Stimmen einzubauen ist mir schon klar, doch als Besitzer der Steamversion kann ich halt die alten Stimmen nirgendwo beziehen. Achja und den Override-Ordner müsste ich erst erstellen, wundert mich warum es den nicht gibt, in KotOR wars anders.

    Naja ein Link zu Rapidshare wär echt geil, ABER es ist nicht legal, auch wenn die Sprachausgabe verfallen bzw. nicht mehr verwendet wird. Vielleicht müsste man bei CD Projekt nach dem rechtlichem Fragen, ansonsten würde ich nicht einen derartigen Link in einem Forum posten.
  5. #25 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ja das es möglich ist die Stimmen einzubauen ist mir schon klar, doch als Besitzer der Steamversion kann ich halt die alten Stimmen nirgendwo beziehen. Achja und den Override-Ordner müsste ich erst erstellen, wundert mich warum es den nicht gibt, in KotOR wars anders.

    Naja ein Link zu Rapidshare wär echt geil, ABER es ist nicht legal, auch wenn die Sprachausgabe verfallen bzw. nicht mehr verwendet wird. Vielleicht müsste man bei CD Projekt nach dem rechtlichem Fragen, ansonsten würde ich nicht einen derartigen Link in einem Forum posten.
    jep dass ist mir gestern Nacht erst gekommen, das es nicht legal ist. aber ich dachte halt weil sonst macht dieser Thread keinen sinn, da viele nicht einmal mehr die alte Version besitzen aber ich glücklicherweise dennoch die alten Stimmen Extrahiert habe. Ich z.b spiele gerade die EE Version gemischt mit den alten Stimmen vor allem Zoltan und Kalkstein waren mir sehr sehr wichtig auszutauschen,

    ebenso fand ich die Ambiente Stimmen der Banditen wie auch der Personen sehr einseitig dass heißt meist waren es immer die selben Sprecher, durch die Mischung dank Eshme hat man jetzt viel mehr unterschiedliche Stimmen im Spiel, was natürlich jetzt die EE Version um einen Atmosphäre Punkt anhebt zumindest nach meinem Gefühl her!

    dennoch bin ich in der Ansicht das CD-Project die alten Stimmen als Auswahl Möglichkeiten gelassen hätten, das man einfach nur hacken macht welche stimmen man behalten möchte und welche nicht.

    Ja den Override Ordner musst du erst erstellen, das stimmt

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  6. #26 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    ....
    dennoch bin ich in der Ansicht das CD-Project die alten Stimmen als Auswahl Möglichkeiten gelassen hätten, das man einfach nur hacken macht welche stimmen man behalten möchte und welche nicht...
    Boah das ist zwar ne tolle Möglichkeit, aber würde sehr viel GB in Anspruch nehmen. Die jetzigen 15 GB reichen mir schon
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Boah das ist zwar ne tolle Möglichkeit, aber würde sehr viel GB in Anspruch nehmen. Die jetzigen 15 GB reichen mir schon
    Die Savegames fressen alle extrem viel Platz und Ressourcen. Du kannst überflüssige löschen, ich hab damit meistens so um die 2-3 GB wiederbekommen.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •