Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sen21
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    192
    sen21 ist offline
    Zitat Zitat von Dhuma Beitrag anzeigen
    Hallolo!

    Master, bitte versteh mich nicht falsch: Ich schätze es sehr, welche Mühe du dir mit dem Patch gibst und dass du auf die Wünsche der Community so gut wie möglich eingehen willst, behalte das im Folgenden also bitte im Kopf, das klingt jetzt nämlich alles etwas undankbar

    Warum zum Beispiel ist dein Einstiegspost so unnötig verschachtelt, doppelt/dreifach ausgeführt, konfus und in alle Winde zerstreut? Aus diesem Post kann ich weder entnehmen, wie ich den Patch nun am besten installiere (was ich aber durchaus herausfinden kann, bloße Faulheit meinerseits ^^), welcher deiner Downloadlinks für mich der Richtige ist noch welche Auswirkungen es im Spiel hat. Warum postest du nicht den Downloadlink der jeweiligen Varianten direkt unter die dazugehörigen Bilder? So weiß ich auf einen Blick, was ich da eigentlich runterladen muss. Als Beispiel:

    Blutpatch Variante 1:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Downloadlink

    Blutpatch Variante 2:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Downloadlink

    Blutpatch Hardcore:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Downloadlink

    Ich denke es ist klar geworden, was ich meine. Schließend sage ich aber nochmal, dass ich es toll finde, welche Arbeit du dir machst. Ich möchte halt nur noch anregen, dieses Juwel noch ein bisschen zu schleifen und zu polieren.

    genau das hält mich davon ab es zu instalieren..was muss ich laden? bzw wo ist der download link? -.-
  2. #142 Zitieren
  3. #143 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Da Regenschein sein Link ins Leere geht.

    Die Blutpatches findest du unter Modifikationen im Downloadbereich
  4. #144 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    Warum sind denn jetzt dauernd Links leer? War aber sowieso eine andere Variante des Patches, also ok.
  5. #145 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline


    Ui immer noch gibt es Fragen nach Links, da ist ein schönes Gefühl. So erinnert man sich gerne an seine Anfangszeit zurück wo alles so neu aufregend war, und man sich dermaßen eingesetzt hatte für die Großartige Community, Viel Wasser ist in das Land gezogen, doch es gab Veränderungen die Positiv wie auch Negativ waren von Lobeshymnen bis zu Kritikproteste, doch eines wusste ich immer im voraus ich machte es nie für mich sondern für Die Community

    Das war mal ein Akt, man versuchte tolle Patches zu erstellen, bis man gemerkt hat das es dann zu Übertrieben gewirkt hatte, jedoch man wächst an Erfahrungen, in der Anfangsphase hatte ich alles verwechselt Blut eins war 2. usw^^ Ich denke Oft an das Modden zurück für The Witcher, aber da es nichts mehr gibt, was sich lohnt zu verändern, ist bei mir die Motivation einfach zum erliegen gekommen!

    Und das Spiel Abnutzungserscheinungen bei mir verursacht, könnte ich nicht einmal die Toten Links Aktivieren da ich keinerlei Daten mehr habe, außer auf ModDB, wo ich aber keinen zugriff mehr habe auf meinen Account

    jedoch danke ich immer noch für das Interesse einiger Mods von mir

    Ansonsten Nochmals Danke und vielleicht finden sich ja Mods für Witcher 2

    Alles Liebe

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Geändert von Jussylein (21.12.2010 um 18:18 Uhr)
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •