Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Projekt wurde auf Eis gelegt es gibt keinerlei Support mehr bitte keine Anfragen mehr Danke




    Ui immer noch gibt es Fragen nach Links, da ist ein schönes Gefühl. So erinnert man sich gerne an seine Anfangszeit zurück wo alles so neu aufregend war, und man sich dermaßen eingesetzt hatte für die Großartige Community, Viel Wasser ist in das Land gezogen, doch es gab Veränderungen die Positiv wie auch Negativ waren von Lobeshymnen bis zu Kritikproteste, doch eines wusste ich immer im voraus ich machte es nie für mich sondern für Die Community

    Das war mal ein Akt, man versuchte tolle Patches zu erstellen, bis man gemerkt hat das es dann zu Übertrieben gewirkt hatte, jedoch man wächst an Erfahrungen, in der Anfangsphase hatte ich alles verwechselt Blut eins war 2. usw^^ Ich denke Oft an das Modden zurück für The Witcher, aber da es nichts mehr gibt, was sich lohnt zu verändern, ist bei mir die Motivation einfach zum erliegen gekommen!

    Und das Spiel Abnutzungserscheinungen bei mir verursacht, könnte ich nicht einmal die Toten Links Aktivieren da ich keinerlei Daten mehr habe, außer auf ModDB, wo ich aber keinen zugriff mehr habe auf meinen Account

    jedoch danke ich immer noch für das Interesse einiger Mods von mir

    Ansonsten Nochmals Danke und vielleicht finden sich ja Mods für Witcher 2

    Alles Liebe


    Neues jahr neuer Anfang und vielleicht noch mehr patches^^


    Blutpatch Variante 1:

    1 und 2 Schlag von Geralt

    Bild 1

    [Bild: schwetschlag1bb437818jpg.jpg]

    Bild 2

    [Bild: schwertschlag129d211f65jpg.jpg]

    Bild 3

    [Bild: schwert1329bf3789jpg.jpg]

    Bild 4

    [Bild: schwertschlag14b68b3b1djpg.jpg]

    Bild 5

    [Bild: schwertschlag15590c3b0cjpg.jpg]

    Downloadlinks

    wert 1000-3000



    Blutpatch Variante 2:

    Der Letzte Schlag von Geralt

    Bild 1

    [Bild: critical1c1e269e1jpg.jpg]

    Bild 2

    [Bild: critcial283a32c7bjpg.jpg]


    Bild 3

    [Bild: critcial321eea2a1jpg.jpg]

    Bild 4

    [Bild: critccal4b8597a61jpg.jpg]

    Bild 5

    [Bild: critical5dca566c0jpg.jpg]

    Downloadlink


    wert 1000-3000


    Blutpatch Hardcore:

    Bild 1

    [Bild: schwertschlag15590c3b0cjpg.jpg]

    Downloadlink

    Mehr Blut1


    Blutpatch Hardcore 2

    Bild 1

    [Bild: critical5dca566c0jpg.jpg]

    Downloadlink

    hardcore patch 2



    der rest folgt..

    Anmerkung:

    Dese Dateien die im Ordner Override vorhanden sind z,b Die DDS Dateien ist nur die Blutfarbe möchtet ihr die orginal Blutfarbe so kopiert aus den Ordner mit dem Entsprechenden Wert nur die Blood_I( 1 und 2 schlag) und für Critical Bleeding_00 , die Attackeffect datei sind die wunden die Geralt und die Gegner bekommen, möchtet ihr die orginal schnittwunden so kopiert dieses nicht mit....

    ich werde wieder an Blutpatches arbeiten!













    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Geändert von Jussylein (05.11.2010 um 14:00 Uhr) Grund: neuer Aufbau
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FleshFeast
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    206
    FleshFeast ist offline
    1. soll das Blut rot sein oder etwas dunkler?
    So wie auf dem Bild in Beitrag #48

    2. sollen die Gegner wunden haben oder Geralt blutspritzer auf seiner Kleidung?
    Ja aber nicht zu übertrieben.

    3. sollen die Blutlachen etwas heller sein oder im orginal bleiben(also die leichen die manchmal am boden liegen)
    So wie auf dem Bild in Beitrag #48

    4.Monster Blut und Decals Rot oder im Orginal zustand entweder Gelb oder Blau?
    So lassen!

    5.sollen manche Texturen wo blut sichtbar ist aber etwas schwach beleuchtet aufgehellt werden?
    Wenn es von der Umgebungsbeleutung etwas dunkel ist, kann es so bleiben.
    Wirkt sonst "unrealistisch".

    6.Blut in Faustkämpfen Blutspritzer oder keine
    Blutspritzer, aber nicht so viel wie bei Schwertkämpfen. So wie in Beitrag #50 ist es schon OK.

    7. bei einen schwertschlag soll Blut an dem Schwert zu sehen sein oder etwa nicht wohlgemerkt beim kämpfen keine Finishing Moves
    Natürlich mit Blut!

    8.bei einen schwerttreffer soll es viele blutspritzer geben oder eher weniger einfach etwas mehr als im Orginal
    Mehr als im original

    9. gibt es auch welche die übertrieben viel blutsehen wollen und alles rot eingefärbt wurde.. siehe wie mein Bild blutige Küsse
    Eine extra Mod für Hardcore Bluter wäre auch nicht falsch.

    10. wer möchte das Spiel komplett ohne decals und Blut?
    Ich bin erwachsen und komme mit Blut klar. Also für mich nicht!

    11. was möchtet ihr in eurem Blutpatch sehen welche texturen sollen verbessert werden?
    Blutspritzer, Bodentexturen und schönere Schnittwunden.
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    schadowbeast patch oben eingefügt!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ork-Kollaborateur
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    365
    Ork-Kollaborateur ist offline
    Hi Master, zu deinen Fragen:

    1. Das Blut sollte imho eine dunklere Farbe bekommen, ich hab mal ein Bild gemacht, wo ich mit der Farbe eigentlich schon sehr zufrieden bin.
    Blutfarbe ungefähr so
    Unter Umständen kannst du dich daran orientieren!

    2. definitiv ja, bei Geralt sollte es sich aber in Grenzen halten. Nachdem ich den Prolog gespielt habe, kann ich zumindest anfügen, dass ich weder in den Haaren noch auf der Kleidung irgendwelche offene Wunden hatte.


    3. siehe Bild oben.


    4. Sollte man von den Gattungen abhängig machen, z.B. würde ich bei den Ertrunkenen gelb favorisieren.


    5. Bitte mal einen Vergleichshot uploaden, die Idee gefällt mir aber gut.


    6. Definitiv Blutspritzer, schaut euch doch mal einen Boxring nach einem harten Kampf an! Frage beantwortet?


    7. ich finde das ruhig auch für kurze Zeit nach dem Kampf das Schwert blutig sein sollte, schau mal auf den Screen oben, da ist er bereits eingesteckt, aber dennoch blutig! Wird aber schwer sein, schau mal wenn du verschiedenfarbiges Blut für die Monstergattungen benutzt, sollte das auch berücksichtigt werden. Wenn du also bei Ertrunkenen gelbes Blut nimmst, dann darf das Schwert nach dem Kampf nicht rot sein.


    8. etwas mehr als beim Original, vielleicht mal von Zeit zur Zeit so wie bei einem kritischen Treffer mit mehr Spritzern einfügen, oder zufallsgeneriert.


    9. Das ist schon in meinen Augen übertrieben, so könnte es nach einem Kampf gegen 7 oder 8 Gegner aussehen, aber nicht bei Mann gegen Mann. Aber warum nicht eine Extremvariante, du bietest ja auch für die Blutverweigerer etwas.


    10. Ich nicht.


    11. Stell die Frage bitte etwas konkreter.
  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Ork-Kollaborateur Beitrag anzeigen
    Wenn du also bei Ertrunkenen gelbes Blut nimmst, dann darf das Schwert nach dem Kampf nicht rot sein.
    sollten die entwickler nicht diese textur in der Mat datei versteckt haben könnte das eventuell möglich sein obwohl ich bezweifle das dies geht mal sehen^^ aber mit den ertrunkene gelbes Blut werde ich mal versuchen!
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FleshFeast
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    206
    FleshFeast ist offline
    Hast du mal einen Link wo man bifrip saugen kann?

    THX

    Habe es gefunden!
    http://mods.starwarsknights.com/tk102/
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7
    Arkaniet ist offline
    1. soll das Blut rot sein oder etwas dunkler?
    Es könnte ein kleines bisschen heller gemacht werden, da es schon sehr dunkel ist.

    2. sollen die Gegner wunden haben oder Geralt blutspritzer auf seiner Kleidung?
    Auf jeden fall, aber sie sollten gegebenefalls etwas kleiner gemacht werden, und vieleicht auch etwas schärfer.

    3. sollen die Blutlachen etwas heller sein oder im orginal bleiben(also die leichen die manchmal am boden liegen)
    Soll das heissen, das du rausgefunden hast wie man die Blutlarche nach Geralts Tod wieder ins Spiel integriert? Falls du die ganz normalen Blutspritzer meinst, die könnten auf jeden fall etwas größer gemacht werden.

    4.Monster Blut und Decals Rot oder im Orginal zustand entweder Gelb oder Blau?
    Nö, ich find das Rot eigentlich ganz cool, die meissten Monster hätten auch Rotes Blut gehabt, obwohl wenn es möglich ist bei Pflanzen grünes reinzumachen wäre das auch ganz cool

    5.sollen manche Texturen wo blut sichtbar ist aber etwas schwach beleuchtet aufgehellt werden?
    Ja wenn es nicht zu knallgi rot wird.

    6.Blut in Faustkämpfen Blutspritzer oder keine
    Könnte entweder ganz weg, oder extrem minimiert werden.

    7. bei einen schwertschlag soll Blut an dem Schwert zu sehen sein oder etwa nicht wohlgemerkt beim kämpfen keine Finishing Moves
    Also Blut am Schwert auf jden fall, und was meinst du mit "keine Finishing Moves", die bleiben auf jeden fall drinne!

    8.bei einen schwerttreffer soll es viele blutspritzer geben oder eher weniger einfach etwas mehr als im Orginal
    Etwas mehr als im original

    9. gibt es auch welche die übertrieben viel blutsehen wollen und alles rot eingefärbt wurde.. siehe wie mein Bild blutige Küsse
    Das ist schon etwas ZU viel wie ich finde, etwas übertrieben kann es ruhig sein, aber das ist wirklich zu viel des gutem

    10. wer möchte das Spiel komplett ohne decals und Blut?
    WTF O.o

    11. was möchtet ihr in eurem Blutpatch sehen welche texturen sollen verbessert werden?
    Die Schnittwunden sollten viel schärfer sein >.<

    Misst hab den Anschluss verpasst >.<
    Sag mal, wird es auch sowas wie einen EXTREME GORE Patch geben? Also der wirklich extremst ist?
  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Arkaniet Beitrag anzeigen
    1.

    Sag mal, wird es auch sowas wie einen EXTREME GORE Patch geben? Also der wirklich extremst ist?
    wenn interesse besteht ja kann ich machen

    Arkaniet Patch oben eingefügt 2. Mankos leider kann man die blutfarbe der Monster nicht verändern!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  9. #9 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Master of the Darkness Beitrag anzeigen
    schadowbeast patch oben eingefügt!
    Vielen Dank. Ich werde den Patch demnächst mal testen.
  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von FleshFeast Beitrag anzeigen
    Blutspritzer, Bodentexturen und schönere Schnittwunden.
    Großartige idee aber das braucht dann mehr rechenleistung aber das intensiviert das spielgeschehen!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FleshFeast
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    206
    FleshFeast ist offline
    Glaube mein Rechner schafft das!
  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von NorViz
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12
    NorViz ist offline
    Zunächst mal danke für die Mods und weiter so!!

    Und nun eine Frage: Warum muss die MainKey entpackt werden?

    Kenn mich mit den Mechanismen bei der Witcher-Engine nicht wirklich aus, darum die Frage.
    You think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire
  13. #13 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7
    Arkaniet ist offline
    Erstmal ein BIG thx an deich für die Mühe, aber ich glaube ich warte nochmal auch ne krassere Version, da meine jetzt weniger Blut hat, als im original ^^
    Vieleicht bringste ja nochmal nen EXTREME GORE patch raus xD
  14. #14 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Arkaniet Beitrag anzeigen
    Erstmal ein BIG thx an deich für die Mühe, aber ich glaube ich warte nochmal auch ne krassere Version, da meine jetzt weniger Blut hat, als im original ^^
    Vieleicht bringste ja nochmal nen EXTREME GORE patch raus xD

    **gg** wolltest du nicht etwas weniger blut, wenn du mehr möchtest kannst es gerne haben
  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von NorViz Beitrag anzeigen
    Und nun eine Frage: Warum muss die MainKey entpackt werden?
    Hi

    Das Problem ist das bei vielen die diese Mainkeys also die DDS dateien und den rest.. nicht entpackt haben fehler in den texturen haben!!! irgendwie reagiert er dann nicht bei den Override dateien.. ich hatte das selbe Problem, wiederum klappt es auch so bei einigen.. ich verstehe nicht warum das alles so kompliziert gemacht ist^^

    offtopic: wie soll der Wert bei der schärfung der Texturen sein? entweder 50 Prozent oder ein tick schärfer 70 Prozent schlagt mal einen wert vor^^

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  16. #16 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7
    Arkaniet ist offline
    Mehr mehr mehr, Also ich habs gerne Blutig, würde da so ein kleines massaker draus machen... Also der Patch den FleshFeast da haben möchte klingt auch ganz angenehm ^^

    EDIT: hättest du vieleicht mal sowas wie ein biespiel? für das Schärfen... ich meine z.B. eine Datei die um 30, 60 u 90 % geschärft wurde?
  17. #17 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Arkaniet Beitrag anzeigen
    Mehr mehr mehr, Also ich habs gerne Blutig, würde da so ein kleines massaker draus machen... Also der Patch den FleshFeast da haben möchte klingt auch ganz angenehm ^^

    EDIT: hättest du vieleicht mal sowas wie ein biespiel? für das Schärfen... ich meine z.B. eine Datei die um 30, 60 u 90 % geschärft wurde?

    du hast recht sollte ich ein beispiel machen.. ok werde ich gleich machen

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  19. #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7
    Arkaniet ist offline
    Hmm ich glaube das benötigt enorm viel feinarbeit... ich sage mal für mich: soviel Arbeit musst du dir nicht machen.
    mir reicht es wenn die fleishwunden verbessert werden.
  20. #20 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Arkaniet Beitrag anzeigen
    Hmm ich glaube das benötigt enorm viel feinarbeit... ich sage mal für mich: soviel Arbeit musst du dir nicht machen.
    mir reicht es wenn die fleishwunden verbessert werden.
    ok ich werde das zur gegebener Zeit mal anstreben jetzt sollen erstmal die Patches fertig werden!! du möchtest also viel blut naja ich spiele auch lieber mit mehr blut das einzige was ich nicht herausgefunden habe ist wie man die länge der leichen und des blutes einstellt!!! das wäre so cool aber welche WFX datei ist dafür zuständig^^
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •