Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 1 of 6 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 118
  1. Visit Homepage View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Ritter Selkie's Avatar

Selkie is offline

Falls es Gothic5 geben wird, wo könnte es spielen?

Wo denkt ihr kann/sollte/wird Gothic5 spielen? Khorinis? Myrtana, Nordmar, Varant, oder auf den Südlichen Inseln? Alle Gebiete zusammen? Auf dem östlichem Archipel?

Also, was meint ihr? Ich denke ja das östliche Archipel wäre ne nette Sache. Der Held kommt einige Zeit nach den Königlichen Truppen dort an die versuchen die Inseln zu erobern...

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Schwertmeister Teiger's Avatar

Teiger is offline
    Falls es ein G5 geben wird, sollte es entweder auf einer weiteren Insel der Südlichen Inseln spielen, im Unbekannten Land, Östliche Archipel oder erneut Khorinis!

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Legend Oblomow's Avatar

Oblomow is offline
    Das östliche Archipel hört sich doch mal gut an finde ich.

Josef Stalin: "Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem"

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    banned

Scorpio is offline
    Neues Gebiet, das bis jetzt keiner kennt.

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Waldläufer Einstein's Avatar

Einstein is offline
    Wenn dann heist das Spiel Arcania 2 oder falls das wieder nicht bei den Amies ankommt noch anders mal sehen erst mal Gothic 4 bzw Arcania abwarten oder erst manl das G3 Addon
    Das Leben ist ein Sch.... Spiel nur die Grafik ist absolut geil

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Ehrengarde DerErzbaron's Avatar

DerErzbaron is offline
    Ich bin für das unbekannte Land.
    Aber ich zuerst bin ich mal gespannt wie Götterdämmerung sich durch die 3 Enden manövriert.

>> MySpace <<>> Facebook <<>> Neue-Bands.de <<

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Ehrengarde RoWar's Avatar

RoWar is offline
    Ich finde das östliche Archipel is ne geile Idee
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Nur für GTW

Tyrael is offline
    Das östliche Archipel, vermute ich. Dieses Gebiet wurde noch nicht verwendet, und die anderen Gebiete wie das Festland oder Khorinis sollten dann schon "verbraucht" sein. Da macht das archipel mehr Sinn.

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Schwertmeister Tecktonik's Avatar

Tecktonik is offline
    Ganz Klar. Östliches Archipel. Die unbekannten Lande wären auch nicht schlecht. Wäre aber warscheinlich besser als Anhang von G3.
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.

10. Visit Homepage View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Phantom Antichrist Thordir's Avatar

Thordir is offline
    Hmm, wer weiss, vielleicht bieten die südlichen Inseln nach Gothic 4 noch genug Orte, die man noch nicht gesehen hat.
    Ansonsten wäre das östliche Archipel schon noch ein toller Ort.

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Ritter Aslan's Avatar

Aslan is offline
    Hey cool, diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich finde auch es könnte auf dem Östlichen Archipel spielen. Immerhin ist es der einzige Teil der Gothicwelt, der noch nicht erkundet worden ist. Man könnte zu Anfan auf den Südlichen Inseln starten und später per Portal auf dem Östlichen Archipel landen. Es gab in Gothic 2 in einer von Vatras Reden über Adanos einen hinweis auf eine Welt Adanos ´(ich zitiere aus dem gedächtnis: "aber dort wo Adanos stand, ward ein Ort an dem Beliar und Innos nicht sein konnten"). Dort könnte Gothic 5 auch spielen!

12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Schwertmeister Tecktonik's Avatar

Tecktonik is offline
    Quote Originally Posted by Orkschlächter View Post
    Hey cool, diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich finde auch es könnte auf dem Östlichen Archipel spielen. Immerhin ist es der einzige Teil der Gothicwelt, der noch nicht erkundet worden ist. Man könnte zu Anfan auf den Südlichen Inseln starten und später per Portal auf dem Östlichen Archipel landen. Es gab in Gothic 2 in einer von Vatras Reden über Adanos einen hinweis auf eine Welt Adanos ´(ich zitiere aus dem gedächtnis: "aber dort wo Adanos stand, ward ein Ort an dem Beliar und Innos nicht sein konnten"). Dort könnte Gothic 5 auch spielen!
    Das sind doch die unbekannten Lande?
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.

13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    Krieger Drenex's Avatar

Drenex is offline
    Ich zweifel ehrlich gesagt an einen Teil nach G4. Wenn ich mir den kurzen Teaser von Götterdämmerung sehe...naja ich sag mal lieber nichts.

14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Abenteurer Joh1992's Avatar

Joh1992 is offline
    das oestliche archlipel wuerde mir auch gefallen, aber ich faende es noch cool wenn man auch nach Khorinis gehen koennte, denn die Insel wuerde ich gerne mal mit neuer Grafik sehen.

15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Beißer, Beißer, Beißer Blechmatte's Avatar

Blechmatte is offline
    Jetzt lasst uns doch erstmal abwarten, wie die "Götterdämmerung" wird. Und dann steht uns ja noch G4 (Arcania) ins Haus. Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, mein Unwesen wieder auf Khorinis zu treiben - inklusive Minental! Versteht sich!!!!
    Last edited by Blechmatte; 02.10.2008 at 19:00.

16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Nur für GTW

Tyrael is offline
    Quote Originally Posted by Killdome View Post
    Das sind doch die unbekannten Lande?
    Das klingt für mich eher nach dem Meer. Adanos ist der Herr des Wassers und bis auf die paar Schiffe ist auf dem Meer nichts vom Krieg zu spüren.

17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Ritter Aslan's Avatar

Aslan is offline
    Quote Originally Posted by Tyrael View Post
    Das klingt für mich eher nach dem Meer. Adanos ist der Herr des Wassers und bis auf die paar Schiffe ist auf dem Meer nichts vom Krieg zu spüren.
    Stimmt, fällt mir jetzt auch ein!

Zitat aus em Almanach:

Aber dort, wo Adanos stand, ward ein Ort, an dem Innos und Beliar keine Macht hatten.
    Und an diesem Ort waren Ordnung und Chaos zugleich. Und so ward das Meer erschaffen.
    Und das Meer gab das Land frei. Und es entstanden alle Wesen. Bäume wie Tiere. Wölfe wie Schafe. Und zuletzt entstand der Mensch.

18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Ritter

DocLaufweg is offline
    Im unbekannten Land schätze ich mal.
    Vielleicht auch auf den südlichen Inseln, wenn man in G4 nicht überall hinkommt.

19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Lehrling Primo's Avatar

Primo is offline
    Ich sage mal, da das Unbekannte Land nicht wie erwartet in einer Erweiterung zu Gothic 3 vorkommt, könnte es da spielen.

Das östliche Archipel bietet sich natürlich genauso an.

Am besten meiner Meinung nach wäre aber, wenn man nochmal nach Khorinis und ins Minental könnte. Das wäre einfach zu schön. So die gesamte Spielfläche von Gothic 2 mit Addon und vielleicht und ein bisschen mehr. Vielleicht gibt es ja noch unbekannte Inseln um Khorinis außer Irdorath.

20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Waldläufer Samael's Avatar

Samael is offline
    Meiner Meinung nach könnte das Spiel überall in der gesamten Gothic Welt spielen. Sprich, Khorinis, südliche Inseln, Festland, östliches Archipel. Vielleicht wird es ein ganz langes Spiel wo man alle Teile bereisen muss, vielleicht ist es nur eins wo man nur die neueren "unbenutzten" Gebiete drin hat. Vielleicht würde Gothic 5 auch einfach nur ein 08/15 "so-wenig-reintun-wie-möglich-damit-man-mehrere-teurere-Nachfolger-produzieren-kann" Spiel, wo immer wieder neue Gebiete mit rein kommen. Da der Handlungsstrang mit dem Namenlosen ja anscheinend vollständig abgeschlossen ist, und mit Arcania eine neue Handlung beginnt, erlaube ich es mir mal diesen Begriff anzuwenden.

Man muss es ja auch so sehen, G3 wurde auch total verbuggt herausgebracht weil die Frist abgelaufen ist und die Publisher das Spiel lieber verbuggt als spät rausbringen wollten...
    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    und weswegen hab ich eigentlich immer Recht?

Page 1 of 6 12345 ... Last »