Results 1 to 12 of 12

Spiele über die Antike

1. #1 Reply With Quote
    Ritter Mantikor's Avatar
    Hallo alle miteinander
    ich werde mir gleich am Releasedatum PoP besorgen und RotA auch wenn es erschienen ist. Aber kennt jemand von euch gute X Box 360 Spiele die über die Antike handeln oder wenigstens viele coole kämpfe haben ???
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor is offline

2. #2 Reply With Quote
    Held Firen's Avatar
    Wie wäre es mit Viking?
    Firen is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter Mantikor's Avatar
    Quote Originally Posted by Firen View Post
    Wie wäre es mit Viking?
    habe ich auch gedacht da kommen mir aber zuw enig Hauptcharaktere vor
    aber die Schlachten sind auf jedem Fall gut. Meinst du das es sich lohnt es zu kaufen ???
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor is offline

4. #4 Reply With Quote
    Held Firen's Avatar
    Ich denke schon. Ich stehe auch auf so was und als ich den Trailer gesehen hab, da war für mich klar: Demnächst kommt eine XBox 360 Elite. Und es ist auch noch Uncut !
    Firen is offline

5. #5 Reply With Quote
    Ritter Mantikor's Avatar
    Ich denke schon. Ich stehe auch auf so was und als ich den Trailer gesehen hab, da war für mich klar: Demnächst kommt eine XBox 360 Elite. Und es ist auch noch Uncut !
    toll
    hast du noch mehr Tipps
    Dynasty Warriors fand ich bis jetzt immer solide aber der neue ist doch ein wenig überzogen. Würdest du es kaufen ???
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor is offline

6. #6 Reply With Quote
    Held Firen's Avatar
    Hmm... also Dynasty Warriors war am Anfang mal ganz gut. Den 2. Teil fand ich sehr gut. Aber dann wurden es immer mehr Effekte und mit der Grafik wurde sich auch nichr mehr sooo viel Mühe gegeben.
    Ich würde mir es 2 mal überlegen, ob ich es kaufen würde

Du könntest dir noch Knights of the Temple holen. Ich habs vor einem halbe Jahr gespielt und fand es einfach super.
    Firen is offline

7. #7 Reply With Quote
    Ritter Mantikor's Avatar
    Hmm... also Dynasty Warriors war am Anfang mal ganz gut. Den 2. Teil fand ich sehr gut. Aber dann wurden es immer mehr Effekte und mit der Grafik wurde sich auch nichr mehr sooo viel Mühe gegeben.
    Ich würde mir es 2 mal überlegen, ob ich es kaufen würde

Du könntest dir noch Knights of the Temple holen. Ich habs vor einem halbe Jahr gespielt und fand es einfach super.
    Kreuzige mich nciht wenn ich nicht weiß was Knights of the Temple für ein Spiel ist. Was ist den die Story ??? und gibt es viele Kämpfe
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor is offline

8. #8 Reply With Quote
    Held Firen's Avatar
    Kreuzige mich nciht wenn ich nicht weiß was Knights of the Temple für ein Spiel ist. Was ist den die Story ??? und gibt es viele Kämpfe
    Also man ist ein Tempelritter eines geheimen Ordens. Es ist eine Art Rollenspiel, ich weiß nciht, ob du darauf stehst?!
    Kämpfe gibt es sehr viele. Und es ist sehr abwechslungsreich. Manchmal muss man auch ein wenig nachdenken. Allerdings würde ich dir empfehlen, du kaufst dir erst mal Viking, da wirst du deinen Spass dran haben
    Firen is offline

9. #9 Reply With Quote
    Ritter Mantikor's Avatar
    Also man ist ein Tempelritter eines geheimen Ordens. Es ist eine Art Rollenspiel, ich weiß nciht, ob du darauf stehst?!
    Kämpfe gibt es sehr viele. Und es ist sehr abwechslungsreich. Manchmal muss man auch ein wenig nachdenken. Allerdings würde ich dir empfehlen, du kaufst dir erst mal Viking, da wirst du deinen Spass dran haben
    Und wie lautet die Story von Temple Knights ???
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor is offline

10. #10 Reply With Quote
    Held Firen's Avatar
    Also man ist ein Tempelritter eines geheimen Ordens. Man muss irgendwelche Dämonen besiegen, Freunde aus Gefängnissen holen und mit denen dann zusammen Viecher und Menschen töten. Man muss insgesamt 2 Götter töten, das sind endbosse.
    Firen is offline

11. #11 Reply With Quote
    Ritter Mantikor's Avatar
    Also man ist ein Tempelritter eines geheimen Ordens. Man muss irgendwelche Dämonen besiegen, Freunde aus Gefängnissen holen und mit denen dann zusammen Viecher und Menschen töten. Man muss insgesamt 2 Götter töten, das sind endbosse.
    cool
    und wie viele Stunden umfasst die Spielzeit ???
    ich weiß das ich viel frage aber kannst du mir auch sagen welche Waffen es gibt und ob man mal mit einer Gruppe von Verbündeten unterwegs ist ???
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor is offline

12. #12 Reply With Quote
    Held Firen's Avatar
    cool
    und wie viele Stunden umfasst die Spielzeit ???
    ich weiß das ich viel frage aber kannst du mir auch sagen welche Waffen es gibt und ob man mal mit einer Gruppe von Verbündeten unterwegs ist ???
    Kein DIng, beantworte ich dir gerne
    Also, ich habe insgesamt 20 Stunden gespielt, vielleicht sogar mehr, danach hatte ich es erst durch.

Waffen: Äxte, Ordensschwerter, verschiedene Rüstungen, Armbrüste, Sprengstoff - Fässer, Magie. Mit einer Gruppe ist man leider nicht unterwegs, aber man ist an allen Teilen dieser Welt, mal auf einem Schiff, auf dem man gegen Piraten und Skelette kämofen muss, mal auf einer tropischen Onsel. Dann in einer Stadt, in der alle die PEst haben und die Leichen verbrannt werden.
    Firen is offline