Hallo alle miteinander
ich werde mir gleich am Releasedatum PoP besorgen und RotA auch wenn es erschienen ist. Aber kennt jemand von euch gute X Box 360 Spiele die über die Antike handeln oder wenigstens viele coole kämpfe haben ???
Hallo alle miteinander
ich werde mir gleich am Releasedatum PoP besorgen und RotA auch wenn es erschienen ist. Aber kennt jemand von euch gute X Box 360 Spiele die über die Antike handeln oder wenigstens viele coole kämpfe haben ???
Hoch lebe Bio Ware
Hmm... also Dynasty Warriors war am Anfang mal ganz gut. Den 2. Teil fand ich sehr gut. Aber dann wurden es immer mehr Effekte und mit der Grafik wurde sich auch nichr mehr sooo viel Mühe gegeben.
Ich würde mir es 2 mal überlegen, ob ich es kaufen würde
Du könntest dir noch Knights of the Temple holen. Ich habs vor einem halbe Jahr gespielt und fand es einfach super.
Also man ist ein Tempelritter eines geheimen Ordens. Es ist eine Art Rollenspiel, ich weiß nciht, ob du darauf stehst?!Kreuzige mich nciht wenn ich nicht weiß was Knights of the Temple für ein Spiel ist. Was ist den die Story ??? und gibt es viele Kämpfe
Kämpfe gibt es sehr viele. Und es ist sehr abwechslungsreich. Manchmal muss man auch ein wenig nachdenken. Allerdings würde ich dir empfehlen, du kaufst dir erst mal Viking, da wirst du deinen Spass dran haben![]()
Kein DIng, beantworte ich dir gernecool
und wie viele Stunden umfasst die Spielzeit ???
ich weiß das ich viel frage aber kannst du mir auch sagen welche Waffen es gibt und ob man mal mit einer Gruppe von Verbündeten unterwegs ist ???![]()
Also, ich habe insgesamt 20 Stunden gespielt, vielleicht sogar mehr, danach hatte ich es erst durch.
Waffen: Äxte, Ordensschwerter, verschiedene Rüstungen, Armbrüste, Sprengstoff - Fässer, Magie. Mit einer Gruppe ist man leider nicht unterwegs, aber man ist an allen Teilen dieser Welt, mal auf einem Schiff, auf dem man gegen Piraten und Skelette kämofen muss, mal auf einer tropischen Onsel. Dann in einer Stadt, in der alle die PEst haben und die Leichen verbrannt werden.