Register FAQ Calendar Today's Posts

Results 1 to 11 of 11
  1. - magische verstecke #1
    Lehrling yankeedoodle91's Avatar
    gibts denn in s2 wieder die blinkenden magischen verstecke?
    wenn ja, ist dann die droprate besser als im vorgänger? da kamen oft nur schlechte rüstungen oder keulen bei raus....

danke im vorraus

aaaahhh...fehler!!!! sollte eigentlich in " Ein BETA Spieler packt aus - Stellt eure Fragen!"
    bitte verschieben oder löschen, danke^^
    © WoP - Forenpaladin Thalys's Avatar
    Jaaa, die gibt es und ich liebe sie.
    Die droppen besser als in Sacred 1, das kann ich die bestätigen. Ich hatte da schon so manches Schmankerl drin. Es lohnt sich also diese zu suchen und zu "öffnen".
    Lehrling yankeedoodle91's Avatar
    genial, ich freu mich!!
    Heldin Solitaire's Avatar
    wo soll das noch hinführen? besser drops bei verstecken, bossen UND kisten? wann soll ich denn da zum schlafen kommen? das wird dann wohl so ablaufen: nur noch eine kiste, dann ist schluss. moment da ist ja noch ein versteck. etc. und schon ist es 3:00 morgens und ich muss 7:00 wieder raus.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Provinzheld Goethe's Avatar
    Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    wo soll das noch hinführen? besser drops bei verstecken, bossen UND kisten? wann soll ich denn da zum schlafen kommen? das wird dann wohl so ablaufen: nur noch eine kiste, dann ist schluss. moment da ist ja noch ein versteck. etc. und schon ist es 3:00 morgens und ich muss 7:00 wieder raus.
    Na dann machste einfach durch, was gibts da denn zu meckern^^
    1.) ich bin eine schlafmütze
    2.) ich muss arbeiten

eigentlich ist klar, was ich tun werde ... spätestens gegen 12:00 schweren herzens den PC ausmachen, ins bettchen gehen und von sacred träumen!

PS.: ich hab nicht gemeckert! das war ein kläglicher versuch ein bissl mitleid zu erhaschen ... naja, ist wohl daneben gegangen!
    PS.: ich hab nicht gemeckert! das war ein kläglicher versuch ein bissl mitleid zu erhaschen ... naja, ist wohl daneben gegangen!
    Hihi, hättest du das Mitleid gern als Dose oder in Tütenform?

Naja, ich freu mich auf jeden Fall wieder auf die magischen Verstecke, hab die eh immer nachgeschaut und jetzt wird das auch noch mit guten Drops belohnt...feine Sache...
    das war ein witz, aber wenn du schon so fragst, ich nehm lieber die tüten!

klar freu ich mich auch, aber es fällt immer so schwer, irgendwann schluss zu machen. ich hab da auch immer nachgeschaut und war irgendwie immer wieder ein bissl enttäuscht, wenn's wieder nur ein weisses item war. aber das ändert sich ja jetzt!
    Provinzheld
    1.) ich bin eine schlafmütze
    2.) ich muss arbeiten

eigentlich ist klar, was ich tun werde ... spätestens gegen 12:00 schweren herzens den PC ausmachen, ins bettchen gehen und von sacred träumen!

du hast mein mitleid, wenn du so tapfer da durchgehst ...das ja echt quälerei schon um 12 aufhören dafür hätteste fast ne mitleidsumarmung verdient *schmunzelt*
    ich hab da auch immer nachgeschaut und war irgendwie immer wieder ein bissl enttäuscht, wenn's wieder nur ein weisses item war. aber das ändert sich ja jetzt!

Naja, jetzt erwartest du ja erst recht gute Items, folglich bist du noch stärker enttäuscht, wenn es nur ein weißes Item wird.
    animalia gloriosa  Lobedan's Avatar
    Die Frage ist geklärt. Damit wir hier nicht zu weit vom Thema wegkommen, ist der Thread nun zu. Eure Gespräche verlegt ihr am besten ins Offtoptic-Forum