|

|
-
-
-
|
23.09.2008 16:43
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
23.09.2008 16:48
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
23.09.2008 17:27
|
|
|
|
|
|
Provinzheld
|
|
 Originally Posted by Solitaire
wo soll das noch hinführen? besser drops bei verstecken, bossen UND kisten?  wann soll ich denn da zum schlafen kommen? das wird dann wohl so ablaufen: nur noch eine kiste, dann ist schluss. moment da ist ja noch ein versteck. etc. und schon ist es 3:00 morgens und ich muss 7:00 wieder raus. 
Na dann machste einfach durch, was gibts da denn zu meckern^^
|
|
|
|
|
|
|
-
|
23.09.2008 17:30
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
23.09.2008 17:34
|
|
|
|
|
|
Provinzheld
|
|
PS.: ich hab nicht gemeckert! das war ein kläglicher versuch ein bissl mitleid zu erhaschen ... naja, ist wohl daneben gegangen! 
Hihi, hättest du das Mitleid gern als Dose oder in Tütenform?
Naja, ich freu mich auf jeden Fall wieder auf die magischen Verstecke, hab die eh immer nachgeschaut und jetzt wird das auch noch mit guten Drops belohnt...feine Sache...
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
23.09.2008 17:43
|
|
|
|
|
|
Provinzheld
|
|
1.) ich bin eine schlafmütze
2.) ich muss arbeiten
eigentlich ist klar, was ich tun werde ... spätestens gegen 12:00 schweren herzens den PC ausmachen, ins bettchen gehen und von sacred träumen!
PS.: ich hab nicht gemeckert! das war ein kläglicher versuch ein bissl mitleid zu erhaschen ... naja, ist wohl daneben gegangen! 
du hast mein mitleid, wenn du so tapfer da durchgehst ...das ja echt quälerei schon um 12 aufhören dafür hätteste fast ne mitleidsumarmung verdient *schmunzelt*
|
|
|
|
|
|
|
-
|
23.09.2008 17:44
|
|
|
|
|
|
Provinzheld
|
|
ich hab da auch immer nachgeschaut und war irgendwie immer wieder ein bissl enttäuscht, wenn's wieder nur ein weisses item war. aber das ändert sich ja jetzt!
Naja, jetzt erwartest du ja erst recht gute Items, folglich bist du noch stärker enttäuscht, wenn es nur ein weißes Item wird.
|
|
|
|
|
|
|
-