Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von Teiger Beitrag anzeigen
    Außer Price of Neutrality sind in der EE doch nur noch Side Effects als Questmodifikation enthalten oder?
    Richtig.

    Die EE hat einige gute Seiten. Vor allem das neue Inventar und die neuen Dialog-Animationen empfand ich als große Verbesserungen. Auf die neue Sprachausgabe hätte ich aber lieber verzichtet.
  2. #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    816
    Teiger ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Die EE hat einige gute Seiten. Vor allem das neue Inventar und die neuen Dialog-Animationen empfand ich als große Verbesserungen. Auf die neue Sprachausgabe hätte ich aber lieber verzichtet.
    Danke für die schnellen Antworten! Ich glaube, ich werde beim Patch 1.3 mit Price of Neutrality bleiben!
  3. #83 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von DeathDEALER Beitrag anzeigen
    ok heute alles nach anleitung gemacht.. kaum is die EE drauf, hab ich beim bewegen dieses dumme hintergrundgeläute.. klingt echt wie ne kirchenglocke.

    mist echt..
    Habe mich mal ein bisschen mit Dein Problem auseinander gesetzt. Da ich nicht wirklich fündig wurde habe ich mal Khoronis gefragt...seine Lösung..



    Zitat Zitat von Khoronis


    Das ist einer jener Bugs die noch Nie so richtig aufgeklärt sind weil die so Selten passieren.

    Erster Punkt ist der Stand der Soundtreiber.
    Zweitens Ingame mal die EAX abschalten.
    Drittens währe es ein Versuch Wert den EAX and gfx bluring hotfix zu Installieren, weil es auch den Sound betrifft. bei manchen Rechnern hat das Teil schon Wunder vollbracht.
    Viertens währe auch eine Defekte DVD die Ursache, um das auszuschließen könnte er das Spiel mal auf einen anderen Rechner Installieren und da schauen ob es immer noch bimmelt.

    Wie du siehst es gibt eine ganze menge von Möglichkeiten ... Leider
    Wie ich Dir schon sagte meine Vermutung lag da richtig, Modifikation ist da nicht der richtige Ort, fals das alles nicht klappt, mach bei Khoronis und Mardo im Technik Forum einen Thread auf
    Viel Glück
  4. #84 Zitieren
    Lehrling Avatar von DeathDEALER
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    24
    DeathDEALER ist offline
    ok ich teste gleich mal mit dem EAX patch dings.. lad gerade noch ne weile runter.. sag dann gleich bescheid..vielen vielen dank für die mühe
  5. #85 Zitieren
    Lehrling Avatar von DeathDEALER
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    24
    DeathDEALER ist offline
    ok wieder nix..immernoch das glockengebimmel. hab eax mal an mal aus gemacht. hilft nix. muss an meinem system liegen. bei meinem schwager läuft das ganze ja auch ohne probleme..
  6. #86 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    hi

    Viele sagen doch das Geralts neuer Sprecher langsam spricht, wenn dies das störende sein soll, dann ist es doch nur wichtig das man sein sprachtempo erhöht dies glaube ich ist möglich mit bestimmten Programme! ich werde mal schauen ob man da was ändern kann
  7. #87 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Halli Hallo Master

    Ja da beklage ich mich auch drüber, evt hört sie sich ja nicht mehr so heftig Monoton an.
    (Stell mir gerade eine zu schnell laufende Vinyl vor[Bild: smilie_ugly_256.gif])
  8. #88 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von moguai
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Bayern, Coburg
    Beiträge
    930
    moguai ist offline
    Hi,

    kann mir jemand sagen ob das auch funzt ohne, daß man The Witcher nochmal neu installieren muß? Also mit den Dateien auf der CD? Vielleicht kann man die ja irgendwie entpacken.
    ciao Sven

    Mein System
    [Bild: sysp-35622.jpg]
  9. #89 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von CBear Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann mir jemand sagen ob das auch funzt ohne, daß man The Witcher nochmal neu installieren muß? Also mit den Dateien auf der CD? Vielleicht kann man die ja irgendwie entpacken.

    Du musst Deinstallieren, damit Du an die alte Sprachdatei kommst.^^
  10. #90 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von moguai
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Bayern, Coburg
    Beiträge
    930
    moguai ist offline
    Zitat Zitat von Wahnfried1883 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich der Einfachheit halber jetzt wie folgt vorgegangen: "lang_10.key" und "voices_10_00.bif" durch die alten Versionen ersetzt. Die alte "Dialogues00.bif" mit der alten main.key ausgelesen und den so extrahierten Ordner "dlg" in den Ordner ".../The Witcher/Data/Override" verschoben, fertig.
    So, mittlerweile hab ich das Spiel zum 2. Mal durch... und hab mir ja vorgenommen, daß ich danach das ganze mit den alten Stimmen mal ausprobiere.

    Hab mich an diese Anleitung gehalten und macht genau das was es soll. Sehr schön. Vielen Dank!
    Nur wie immer Backups nicht vergessen.

    Weil diese brauch ich vielleicht noch.
    Irgendwie hat mich Geralts neue Stimme in der Enhanced Edition nur ca. 1 Woche damals enttäuscht... und nun kann ich mich gar nicht mehr an seine frühere Stimme erinnern (find sie auch irgendwie zu jugendlich, glatt *g*).
    Gut, hab ja auch nur das halbe Spiel beim ersten Durchlauf mit den alten Stimmen bereist...

    Naja, schau mer mal wie lang ich das nun ertrage.
    Dafür sollen, laut verschiedenen Aussagen hier, ja andere Stimmen deutlich besser sein bis das EE-Update kam.

    Jedenfalls vielen Dank an alle die hier mehr oder weniger zusammen daran gearbeitet haben. Find ich toll.
    ciao Sven

    Mein System
    [Bild: sysp-35622.jpg]
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •