Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Alf1507 Beitrag anzeigen

    So, an diesem Punkt werde ich mich nun wieder verabschieden. Ich habe nämlich echt keine Lust auf Streitigkeiten.
    Achwas ich will doch auch keinen streit, das war auch nicht meine absicht aber ich hab halt nur etwas falsch reagiert weil du mich darauf hingewiesen hast das es nichts mit diesen Thread zu tun hat.. gerade dieser Thread mit der überschrift wie entfernt man blut ist Optimal um darüber zu diskutieren was nützen mir zig thread über das selbe Thema. ich witcher-forum waren es mir persönlich viel zuviele Threads mit dem selben Thema was mich einfach dafür abschreckt.. natürlich brauch ich keine Mod veröffentlichen.. ich hätte es genauso gut ach für mich behalten können.. aber dadurch das ich vielle pm bekomme mit anfrage zeigt mir das durchaus interesse besteht an so einer Mod..

    zum Thema wegen gewalt in the wicther kann ich dir sagen das the witcher noch auf der E3 brutal war es gibt hier genig Bilder von der alten version mit genau diesen Decals... wenn es nicht zu The witcher gehören würde hätte ich nicht an so einer mod gearbeitet aber ich bin von diesem Trailer inspiriert worden und diese Fassung möchte ich wiederhaben

    http://www.gametrailers.com/player/5660.html

    Final Blutpatch wird auf unbestimmte Zeit verschoben!
    (habe zur Zeit keine Zeit und ich denke das es sich für eine weile hinziehen wird)

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Geändert von Jussylein (30.09.2008 um 07:58 Uhr)
  2. #42 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Crus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1
    Crus ist offline
    @Master of the Darkness

    danke für deine Mühen, klasse Sache was du da machst, das mit den Decals habe ich mir gerade angesehen, wie auf dem Video....realistisch

    hoffe du machst weiter...!
    lass dich nicht abbringen, egal, was so manch Jemand schreibt.

    (habe mich extra registriert, um dir das schreiben zu können)
  3. #43 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    154
    Alf1507 ist offline
    Zitat Zitat von Crus Beitrag anzeigen
    @Master of the Darkness

    danke für deine Mühen, klasse Sache was du da machst, das mit den Decals habe ich mir gerade angesehen, wie auf dem Video....realistisch

    hoffe du machst weiter...!
    lass dich nicht abbringen, egal, was so manch Jemand schreibt.

    (habe mich extra registriert, um dir das schreiben zu können)
    Ich vermute mal das du mit "so manch jemand" mich meinst. Ich habe ihn nie davon abbringen wollen so etwas zu machen. Das ist ganz alleine seine Entscheidung. Aber ob das wirklich realistisch aussieht? *hust* Also ich sehe das ein wenig anders. Naja, ist ja auch egal.
  4. #44 Zitieren
    Lehrling Avatar von NorViz
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12
    NorViz ist offline
    Mich würde mal interessieren, ob man dafür sorgen kann, dass die Decals kleiner werden. Es sieht nämlich echt merkwürdig aus, wenn Geraltnach einem Gefecht nur noch ein Laufender Fleischklumpen ist.
    Die "Fleischwunden" in seinem Haar will ich hier mal ganz aussen vorlassen, denke nicht, dass man das modifizieren kann.
    You think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire
  5. #45 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    154
    Alf1507 ist offline
    Zitat Zitat von NorViz Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob man dafür sorgen kann, dass die Decals kleiner werden. Es sieht nämlich echt merkwürdig aus, wenn Geraltnach einem Gefecht nur noch ein Laufender Fleischklumpen ist.
    Die "Fleischwunden" in seinem Haar will ich hier mal ganz aussen vorlassen, denke nicht, dass man das modifizieren kann.
    Genau die Dinge die du beschreibst sind mir auch aufgefallen. Spätenstens als ich die "Fleischwunden" in Geralts Haaren gesehen habe ist mir endgültig die Lust an dem Ding vergangen. Naja, ich habe ja schon geschrieben das es extrem übertrieben aussieht aber einige Leute scheinen ja darauf zu stehen. Wer's unbedingt braucht kann es ja gerne nutzen.
  6. #46 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7
    Arkaniet ist offline
    1. Hab mich exktra geregt um dir zu sagen das ich deine Mühen dieses Spiel brutaler zu machen genial finde.
    Für einen 18er Titel wirkte das Spiel doch eher Blutleer.
    Aber kann es sein das die Deutsche Version kein Ragdoll hat?

    2.
    Ich hatte bis jetzt noch keine Fleischwunde im Haar, Maximal waren seine Haare mit Blut besudelt, was ich eigentlich ganz cool finde, obwohl die Decals an sich doch schon sehr groß sind.

    MfG Kani
  7. #47 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von NorViz Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob man dafür sorgen kann, dass die Decals kleiner werden. Es sieht nämlich echt merkwürdig aus, wenn Geraltnach einem Gefecht nur noch ein Laufender Fleischklumpen ist.
    Die "Fleischwunden" in seinem Haar will ich hier mal ganz aussen vorlassen, denke nicht, dass man das modifizieren kann.
    den alphaschwellwert der DDS Datei FX_Cut 01 rückgängig machen also nicht komplett nach links den schalter legen sondern nach rechts also die zahl erhöhen!! alles ist möglich inklusive komplett blutleeres spiel!!
  8. #48 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    beta blutpatch übertrieben!

    [Bild: blutigeksse87362a6ajpg.jpg]
  9. #49 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FleshFeast
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    206
    FleshFeast ist offline
    Zitat Zitat von Master of the Darkness Beitrag anzeigen
    beta blutpatch übertrieben!

    [Bild: blutigeksse87362a6ajpg.jpg]
    WOW

    Da bin ich mal gespannt wenn der fertig ist.
  10. #50 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    da es unrealistisch ist blutfontänen in faustkämpfen zu haben sind es nur ein paar spritzer!

    [Bild: bloodyfightacc60065jpg.jpg]
  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    da die wünsche der commnity respektiere möchte ich ein paar anregungen.

    1. soll das Blut rot sein oder etwas dunkler?

    2. sollen die Gegner wunden haben oder Geralt blutspritzer auf seiner Kleidung?


    3. sollen die Blutlachen etwas heller sein oder im orginal bleiben(also die leichen die manchmal am boden liegen)
    4.Monster Blut und Decals Rot oder im Orginal zustand entweder Gelb oder Blau?


    5.sollen manche Texturen wo blut sichtbar ist aber etwas schwach beleuchtet aufgehellt werden?

    6.Blut in Faustkämpfen Blutspritzer oder keine

    7. bei einen schwertschlag soll Blut an dem Schwert zu sehen sein oder etwa nicht wohlgemerkt beim kämpfen keine Finishing Moves

    8.bei einen schwerttreffer soll es viele blutspritzer geben oder eher weniger einfach etwas mehr als im Orginal

    9. gibt es auch welche die übertrieben viel blutsehen wollen und alles rot eingefärbt wurde.. siehe wie mein Bild blutige Küsse

    10. wer möchte das Spiel komplett ohne decals und Blut?

    11. was möchtet ihr in eurem Blutpatch sehen welche texturen sollen verbessert werden?

    so das wars ich hoffe auf eure hilfe nur so wird der Patch nach euren Wünschen erfolgen
  12. #52 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Master of the Darkness Beitrag anzeigen
    1. soll das Blut rot sein oder etwas dunkler?
    Lieber etwas dunkler - ist realistischer.

    2. sollen die Gegner wunden haben oder Geralt blutspritzer auf seiner Kleidung?
    Ja, aber nicht ganz so übertrieben, wie in der ersten Version. Dass man Geralts Gesicht vor lauter Blut teilweise nicht mehr erkennen konnte, war dann doch eher bescheiden.

    3. sollen die Blutlachen etwas heller sein oder im orginal bleiben(also die leichen die manchmal am boden liegen)
    Eher so lassen, wie beim Original - das sah das schon recht gut aus.

    4.Monster Blut und Decals Rot oder im Orginal zustand entweder Gelb oder Blau?
    Kann man so wie beim Original lassen

    5.sollen manche Texturen wo blut sichtbar ist aber etwas schwach beleuchtet aufgehellt werden?
    Warum nicht.

    6.Blut in Faustkämpfen Blutspritzer oder keine
    Blut, aber auch da nicht so übertrieben. So wie auf dem Screen, den du vorhin gepostet hast, passt das schon

    7. bei einen schwertschlag soll Blut an dem Schwert zu sehen sein oder etwa nicht wohlgemerkt beim kämpfen keine Finishing Moves
    Da kann man es mMn so lassen, wie beim Original.

    8.bei einen schwerttreffer soll es viele blutspritzer geben oder eher weniger einfach etwas mehr als im Orginal
    Etwas mehr als beim Original, aber nicht übertrieben viele Blutspritzer.

    9. gibt es auch welche die übertrieben viel blutsehen wollen und alles rot eingefärbt wurde.. siehe wie mein Bild blutige Küsse
    Ich eher nicht.

    10. wer möchte das Spiel komplett ohne decals und Blut?
    Ich nicht.
    Imho.
    Geändert von Valkyr (03.10.2008 um 11:41 Uhr)
  13. #53 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7
    Arkaniet ist offline
    1. soll das Blut rot sein oder etwas dunkler?
    Es könnte ein kleines bisschen heller gemacht werden, da es schon sehr dunkel ist.

    2. sollen die Gegner wunden haben oder Geralt blutspritzer auf seiner Kleidung?
    Auf jeden fall, aber sie sollten gegebenefalls etwas kleiner gemacht werden, und vieleicht auch etwas schärfer.

    3. sollen die Blutlachen etwas heller sein oder im orginal bleiben(also die leichen die manchmal am boden liegen)
    Soll das heissen, das du rausgefunden hast wie man die Blutlarche nach Geralts Tod wieder ins Spiel integriert? Falls du die ganz normalen Blutspritzer meinst, die könnten auf jeden fall etwas größer gemacht werden.

    4.Monster Blut und Decals Rot oder im Orginal zustand entweder Gelb oder Blau?
    Nö, ich find das Rot eigentlich ganz cool, die meissten Monster hätten auch Rotes Blut gehabt, obwohl wenn es möglich ist bei Pflanzen grünes reinzumachen wäre das auch ganz cool

    5.sollen manche Texturen wo blut sichtbar ist aber etwas schwach beleuchtet aufgehellt werden?
    Ja wenn es nicht zu knallgi rot wird.

    6.Blut in Faustkämpfen Blutspritzer oder keine
    Könnte entweder ganz weg, oder extrem minimiert werden.

    7. bei einen schwertschlag soll Blut an dem Schwert zu sehen sein oder etwa nicht wohlgemerkt beim kämpfen keine Finishing Moves
    Also Blut am Schwert auf jden fall, und was meinst du mit "keine Finishing Moves", die bleiben auf jeden fall drinne!

    8.bei einen schwerttreffer soll es viele blutspritzer geben oder eher weniger einfach etwas mehr als im Orginal
    Etwas mehr als im original

    9. gibt es auch welche die übertrieben viel blutsehen wollen und alles rot eingefärbt wurde.. siehe wie mein Bild blutige Küsse
    Das ist schon etwas ZU viel wie ich finde, etwas übertrieben kann es ruhig sein, aber das ist wirklich zu viel des gutem

    10. wer möchte das Spiel komplett ohne decals und Blut?
    WTF O.o

    11. was möchtet ihr in eurem Blutpatch sehen welche texturen sollen verbessert werden?
    Die Schnittwunden sollten viel schärfer sein >.<
  14. #54 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Shαdowbeαst Beitrag anzeigen
    Imho.
    Danke schadowbeast ich werde jetzt den 1. patch nach deinen wünschen erstellen
  15. #55 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Arkaniet Beitrag anzeigen
    1. soll das Blut rot sein oder etwas dunkler?
    Es könnte ein kleines bisschen heller gemacht werden, da es schon sehr dunkel ist.

    2. sollen die Gegner wunden haben oder Geralt blutspritzer auf seiner Kleidung?
    Auf jeden fall, aber sie sollten gegebenefalls etwas kleiner gemacht werden, und vieleicht auch etwas schärfer.

    3. sollen die Blutlachen etwas heller sein oder im orginal bleiben(also die leichen die manchmal am boden liegen)
    Soll das heissen, das du rausgefunden hast wie man die Blutlarche nach Geralts Tod wieder ins Spiel integriert? Falls du die ganz normalen Blutspritzer meinst, die könnten auf jeden fall etwas größer gemacht werden.

    4.Monster Blut und Decals Rot oder im Orginal zustand entweder Gelb oder Blau?
    Nö, ich find das Rot eigentlich ganz cool, die meissten Monster hätten auch Rotes Blut gehabt, obwohl wenn es möglich ist bei Pflanzen grünes reinzumachen wäre das auch ganz cool

    5.sollen manche Texturen wo blut sichtbar ist aber etwas schwach beleuchtet aufgehellt werden?
    Ja wenn es nicht zu knallgi rot wird.

    6.Blut in Faustkämpfen Blutspritzer oder keine
    Könnte entweder ganz weg, oder extrem minimiert werden.

    7. bei einen schwertschlag soll Blut an dem Schwert zu sehen sein oder etwa nicht wohlgemerkt beim kämpfen keine Finishing Moves
    Also Blut am Schwert auf jden fall, und was meinst du mit "keine Finishing Moves", die bleiben auf jeden fall drinne!

    8.bei einen schwerttreffer soll es viele blutspritzer geben oder eher weniger einfach etwas mehr als im Orginal
    Etwas mehr als im original

    9. gibt es auch welche die übertrieben viel blutsehen wollen und alles rot eingefärbt wurde.. siehe wie mein Bild blutige Küsse
    Das ist schon etwas ZU viel wie ich finde, etwas übertrieben kann es ruhig sein, aber das ist wirklich zu viel des gutem

    10. wer möchte das Spiel komplett ohne decals und Blut?
    WTF O.o

    11. was möchtet ihr in eurem Blutpatch sehen welche texturen sollen verbessert werden?
    Die Schnittwunden sollten viel schärfer sein >.<
    Danke dir Arkaniet ich werde den 2. Patch versuchen es nach deinen wünschen zu erstellen
  16. #56 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8
    artikwolf ist offline
    @Master of the Darkness
    Ich hätte es gern ohne Blut und Decals.
  17. #57 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von artikwolf Beitrag anzeigen
    @Master of the Darkness
    Ich hätte es gern ohne Blut und Decals.
    alles klar 3. Patch ohne decals und Blut wird gemacht

    muss mir das alles notieren^^

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  18. #58 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FleshFeast
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    206
    FleshFeast ist offline
    1. soll das Blut rot sein oder etwas dunkler?
    So wie auf dem Bild in Beitrag #48

    2. sollen die Gegner wunden haben oder Geralt blutspritzer auf seiner Kleidung?
    Ja aber nicht zu übertrieben.

    3. sollen die Blutlachen etwas heller sein oder im orginal bleiben(also die leichen die manchmal am boden liegen)
    So wie auf dem Bild in Beitrag #48

    4.Monster Blut und Decals Rot oder im Orginal zustand entweder Gelb oder Blau?
    So lassen!

    5.sollen manche Texturen wo blut sichtbar ist aber etwas schwach beleuchtet aufgehellt werden?
    Wenn es von der Umgebungsbeleutung etwas dunkel ist, kann es so bleiben.
    Wirkt sonst "unrealistisch".

    6.Blut in Faustkämpfen Blutspritzer oder keine
    Blutspritzer, aber nicht so viel wie bei Schwertkämpfen. So wie in Beitrag #50 ist es schon OK.

    7. bei einen schwertschlag soll Blut an dem Schwert zu sehen sein oder etwa nicht wohlgemerkt beim kämpfen keine Finishing Moves
    Natürlich mit Blut!

    8.bei einen schwerttreffer soll es viele blutspritzer geben oder eher weniger einfach etwas mehr als im Orginal
    Mehr als im original

    9. gibt es auch welche die übertrieben viel blutsehen wollen und alles rot eingefärbt wurde.. siehe wie mein Bild blutige Küsse
    Eine extra Mod für Hardcore Bluter wäre auch nicht falsch.

    10. wer möchte das Spiel komplett ohne decals und Blut?
    Ich bin erwachsen und komme mit Blut klar. Also für mich nicht!

    11. was möchtet ihr in eurem Blutpatch sehen welche texturen sollen verbessert werden?
    Blutspritzer, Bodentexturen und schönere Schnittwunden.
  19. #59 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    an alle die gepostet haben bitte euer wunsch in den Thread wünsche für den blutpatch kopieren
  20. #60 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8
    artikwolf ist offline
    @master
    Danke für den Patch läuft wirklich gut ohne Blut und Decals einfach sauber^^
    Danke dir
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •