Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    versteckte wunden freigeschaltet:


    den Trick verate ich euch gelich damit jeder in den genuss der decals kommt. mit dem blutpatch bitte warten aber das was ich jetzt herausfand ist geil.

    [Bild: bloodymery3c98c52fjpg.jpg]

    [Bild: bloody2414ef04jpg.jpg]

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Geändert von Jussylein (26.09.2008 um 13:55 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    um diese geheimnisvollen decals zu bekommen öffnet den 2.da Ordner und sucht folgende datei aus:

    attackeffects.2da

    [Bild: trick17a7381ebjpg.jpg]

    folgendes ist für euch wichtig

    MakeWounds BloodAttachNode


    und gebt bei allen 0 eine 1 ein

    wie hier

    [Bild: trick2d9b6eff3jpg.jpg]

    und voila ich habt neue wunden wie von den trailern spielt mit den zahlen rum aber vorsicht ab 9 wird der gegner blutrot viel spaß beim ausprobieren

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    17
    Yrden ist offline
    Wie kommt man den an den 2da-Ordner? muss man doch sicher irgendwie entpacken?
    Danke für deine Mühen
  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Yrden Beitrag anzeigen
    Wie kommt man den an den 2da-Ordner? muss man doch sicher irgendwie entpacken?
    Danke für deine Mühen
    wenn man das mit dem biffrip extrahiert aber ich habe die datei angehängt

    einfach einen Override ordner erstellen und es hineinkopieren im data/Witcher

    http://upload.worldofplayers.de/files/attackeffects.rar
  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Ralf1731
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.329
    Ralf1731 ist offline
    @Master of the Darkness

    Danke! Is ja echt ekelig
  6. #26 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Vielen Dank für den Link, Master
  7. #27 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    56
    _Micha_ ist offline
    Danke! Ich werds mal testen.
  8. #28 Zitieren
    Krieger Avatar von McFlow
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    409
    McFlow ist offline
    Yummy, sieht ja echt lecker aus. Ich schau mir das mal an, ob mir das gefällt. Danke jedenfalls
  9. #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    35
    Cenobyte ist offline
    Danke! Das sieht sehr interessant aus.

    Wurde von den Entwicklern verraten, warum sie die Decals herusgenommen haben? (Prä)zensur?
  10. #30 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    154
    Alf1507 ist offline
    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Danke! Das sieht sehr interessant aus.

    Wurde von den Entwicklern verraten, warum sie die Decals herusgenommen haben? (Prä)zensur?
    Gewaltdarstellungen --> Deutschland
    Na? Klingelt's?
  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    35
    Cenobyte ist offline
    Was meinte ich wohl mit "(Prä)zensur?"? Na? Klingelt's?

    Das erklärt doch nicht, warum alle Fassungen weltweit geschnitten wurden.
  12. #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FleshFeast
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    206
    FleshFeast ist offline
    @Master of the Darkness

    Hast du schon eine Blutmod fertig?
    Wenn ja, wo kann man die saugen?

    THX
  13. #33 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    154
    Alf1507 ist offline
    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Was meinte ich wohl mit "(Prä)zensur?"? Na? Klingelt's?

    Das erklärt doch nicht, warum alle Fassungen weltweit geschnitten wurden.
    Mir ist das ehrlich gesagt auch relativ egal. Ich habe mir mal die Mod von Master mal angesehen und ehrlich gesagt kann ich mir absolut nicht vorstellen das diese Effekte jemals so für die finale Version vorgesehen waren. Wenn Geralt und die Gegner von oben bis unten fast komplett mit Blut verschmiert sind, sieht das einfach nur noch extrem übertrieben aus. Wenn ich derbe Spatter-Effekte sehen will dann spiele ich lieber SoF aber nicht The Witcher.
    Naja, wer es unbedingt braucht kann es sich ja gerne mal anschauen. Ich finde es nur irgendwie unnötig übertrieben.
    Geändert von Alf1507 (28.09.2008 um 21:01 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Guten Abend zusammen

    Natürlich mag es fürt einige übertrieben erscheinen.. und nicht jeder hat auch lust auf ein wenig blut aber fakt ist man kann noch viel mehr einstellen was blutmenge angeht mein Niederländischer Kollege hat herausgefunden wie man die blutmenge drastig erhöht.. wir arbeiten im moment zusammen ich gab ihn die dateien dir für den alphaschwellwert zuständig ist.. damit ihr euch überzeugen könnt das noch mehr geht habe ich mit seiner erlaubnis ein bild von seinen gerheimniss kopiert... er wird ebenfalls nächste woche warscheinlich ein tutorial schreiben..

    [Bild: Naamloos-2.png]



    ich werde vorerst 3 versionen anbieten.



    1. blut in roter farbe und den schwellwert ehöht
    2.. die zensierte fassung das spiel enthält keinerlei Bluteffecte
    3. die Blutfarbe bleibt orginal nur der schwellwert wird erhöht das heist für jeden soll etwas dabei sein ja ich arbeite noch an den texturen das sind 8800 stück ich muss ja das passende raussuchen und das frisst Zeit sehr Zeitaufwendig^^
  15. #35 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    154
    Alf1507 ist offline
    Ich stelle grad ein wenig belustigt folgendes fest: Dem Ersteller dieses Threads ging es ja eigentlich darum das Blut zu entfernen. Der Titel des Threads heisst ja auch "Blut entfernen" und nicht "Blut hinzufügen".

    @Master: Wenn die zensierte Version keinerlei Bluteffekte enthält dann frage ich mich warum es bei mir im Spiel auch ohne Modifikationen ziemlich blutig zu Sache geht.
    Geändert von Alf1507 (28.09.2008 um 21:05 Uhr)
  16. #36 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Alf1507 Beitrag anzeigen
    @Master: Wenn die zensierte Version keinerlei Bluteffekte enthält dann frage ich mich warum es bei mir im Spiel auch ohne Modifikationen ziemlich blutig zu Sache geht.
    lol blutig das spiel ist kindergeburtstag tut mir leid deine meinung kann ich nicht teilen.. du musst es ja nicht testen oder dich zwingt keiner dazu! also medi findet es gut das ich sowas mache und das hält mich nicht davon leute die interesse haben das denen zu schicken. und auserdem gibt es bald die patches hier als download... thread hin oder her fakt ist ich habe auch wegen ihm einen zensierten patch gemacht

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  17. #37 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Master of the Darkness Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen

    Natürlich mag es fürt einige übertrieben erscheinen.. und nicht jeder hat auch lust auf ein wenig blut aber fakt ist man kann noch viel mehr einstellen was blutmenge angeht mein Niederländischer Kollege hat herausgefunden wie man die blutmenge drastig erhöht.. wir arbeiten im moment zusammen ich gab ihn die dateien dir für den alphaschwellwert zuständig ist.. damit ihr euch überzeugen könnt das noch mehr geht habe ich mit seiner erlaubnis ein bild von seinen gerheimniss kopiert... er wird ebenfalls nächste woche warscheinlich ein tutorial schreiben..

    [Bild: Naamloos-2.png]


    ich werde vorerst 3 versionen anbieten.



    1. blut in roter farbe und den schwellwert ehöht
    2.. die zensierte fassung das spiel enthält keinerlei Bluteffecte
    3. die Blutfarbe bleibt orginal nur der schwellwert wird erhöht das heist für jeden soll etwas dabei sein ja ich arbeite noch an den texturen das sind 8800 stück ich muss ja das passende raussuchen und das frisst Zeit sehr Zeitaufwendig^^
    looool mein lieber vertreter..,welche herde hast denn da platt gemacht???
    das gleicht ja direkt ein schlachtfeld.
    ich zähle schon die stunden wo ich mich ganz einvernehmlich mit mein d´jinni zusammen tue *ganzausnhäuschenbin*
  18. #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ork-Kollaborateur
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    365
    Ork-Kollaborateur ist offline
    Zitat Zitat von Master of the Darkness Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen
    Hallöchen Master

    Zitat Zitat von Master of the Darkness Beitrag anzeigen
    ich werde vorerst 3 versionen anbieten.

    3. die Blutfarbe bleibt orginal nur der schwellwert wird erhöht das heist für jeden soll etwas dabei sein ja ich arbeite noch an den texturen das sind 8800 stück ich muss ja das passende raussuchen und das frisst Zeit sehr Zeitaufwendig^^
    Auf dem Bild ist das ja die reinste "Braindead"-Metzelorgie. ***Haben will***
  19. #39 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    [quote=Alf1507;7323519]

    Zitat Zitat von Ork-Kollaborateur Beitrag anzeigen
    Hallöchen Master



    Auf dem Bild ist das ja die reinste "Braindead"-Metzelorgie. ***Haben will***
    Hallo ork

    ich war auch 2 tage nicht online war in Düsseldorf^^ zu dem Thema metzelorgie wie bei Braindead muss ich dich leider vertrösten ich darf vorerst nichts von dem niederländer preissgeben. er hat mir ausdrücklich gesagt er schreibt ein Tutorial darüber auch er verweigert mir die daten-weitergabe.

    Ich habe ihn mehrmals darum gebeten das er doch bitte jetzt die freigabe erteilen soll aber er vertröstet mich auf dieses Wochende... eins kann ich nur sagen dieses wurde mit dem ermitter gemacht. was zufinden ist im WFX Ordner.. das Tutorial von never winternights erklärt alles sehr gut und ist auch bei the witcher anwendbar....

    http://nwn.bioware.com/forums/viewto...41936&forum=48

    editierbar mit dem editor unter zubehör oder mit dem D´jinni ein tip Blood und bleed wie auch fx blood alles was mit blood zu tun hat ist wichtig

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  20. #40 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    154
    Alf1507 ist offline
    Zitat Zitat von Master of the Darkness Beitrag anzeigen
    lol blutig das spiel ist kindergeburtstag tut mir leid deine meinung kann ich nicht teilen.. du musst es ja nicht testen oder dich zwingt keiner dazu! also medi findet es gut das ich sowas mache und das hält mich nicht davon leute die interesse haben das denen zu schicken. und auserdem gibt es bald die patches hier als download... thread hin oder her fakt ist ich habe auch wegen ihm einen zensierten patch gemacht
    1. Also ich weiss ja nicht was du unter Kindergeburtstag verstehst aber mir reicht ursprüngliche Blutmenge jedenfalls vollkommen aus. Abgetrennte Köpfe und diverse andere Finishing-Moves halte ich jedenfalls nicht für "Kindergeburtstag".
    2. Wenn du so einen Mod online veröffentlichst, dann musst du auch damit rechnen, das es negative Kritik gibt und der ein oder andere die erhöte Blutmenge als übertrieben empfindet.
    3. In einem Punkt hast du allerdings recht. Mich zwingt keiner diesen Mod zu benutzen. Aber wie ich bereits sagte, musst du halt auch mit negativer Kritik umgehen können, wenn du die Meinung anderer User hören willst. Wenn du solche Kritik allerdings nicht ertragen kannst, dann würde ich dir empfehlen solche Mods einfach nicht mehr zu veröffentlichen.

    So, an diesem Punkt werde ich mich nun wieder verabschieden. Ich habe nämlich echt keine Lust auf Streitigkeiten.

    Viel Spass noch mit eurem "Splatter-Witcher".
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •