Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Shakura #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    19
    Hey
    ich bin neu hier und ich habe ein riesiges Problem^^
    Ich hab grade diese Shakura Mission (mein Charakter ist die Seraphim) und ich muss von Burg Krähenfels aus weiter.
    Das Problem ist, dass ich nicht checke, wohin oO meine Nadel da unten zeigt die ganze Zeit nach links, aber links ist nur Berg und wenn ich nach Wolvental gehe, kann ich auch nicht weiter nach links und aaaah ich bin voll am Verzweifeln. Ich renn da laufend im Kreis und weiß einfach nicht weiter.
    Ich hab schon in den Tipps gesehen, dass man nach Schiefersal muss/soll..aber wiiiieee?
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Azadeh
  2. #2  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    307
    Hmm ich weiss nicht mehr genau wie ich dahin gekommen bin.
    Entweder gehst du links aus Krähenfels raus und suchst nach einem Weg,oder
    du gehst oben an Porto Draco nach links in den Wald.Im Wald immer einen Weg nach oben suchen.Auf der Karte siehst du ein Grosses Gebäude links von krähenfels.Das ist Schiefersaal!
    Viel erfolg.
  3. #3  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    19
    Aber mit "nach links rausgehen" meinst du schon das Burgtor oder? Denn da gehen nur zwei Wege raus...einer nach Wolvental und einer nach Auenhofen...
    Dann gibts noch einen innerhalb der Burg bei dem Pferdehändler, aber der führt bei mir nur in sone Art Tunnelgewölbe mit ganz vielen Feinden...
    Und Porto Draco ist doch ganz weit unten, bringt der Umweg was?
    Ich weiß nicht, wie ich zb von Wolvental nach Schiefersal gelange..ich find den richtigen "Ausgang" nicht.
    Ohman lol ich bin so am Verzweifeln, so blöd kann man doch nich sein xD
  4. #4  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    307
    Wolvental liegt doch rechts von Krähenfels oder?Schiefersaal ist aber Links von Krähenfels!Wenn alles nichts hilft,geh nach Porto Draco und von dort nach oben in den Wald.Im Wald immer weiter nach oben.
  5. #5  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    19
    Ist das alles verwirrend...ich versuchs einfach mal, danke auf jeden Fall für deinen Rat =)
    Ich werd mich melden, wenn ichs (endlich^^) hinbekommen habe, oder immernoch keine Peilung habe.
    Danke nochmal!!!
  6. #6  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Azadeh Beitrag anzeigen
    Aber mit "nach links rausgehen" meinst du schon das Burgtor oder? Denn da gehen nur zwei Wege raus...einer nach Wolvental und einer nach Auenhofen...
    Dann gibts noch einen innerhalb der Burg bei dem Pferdehändler, aber der führt bei mir nur in sone Art Tunnelgewölbe mit ganz vielen Feinden...
    Und Porto Draco ist doch ganz weit unten, bringt der Umweg was?
    Ich weiß nicht, wie ich zb von Wolvental nach Schiefersal gelange..ich find den richtigen "Ausgang" nicht.
    Ohman lol ich bin so am Verzweifeln, so blöd kann man doch nich sein xD
    Herzlich willkommen bei uns Azadeh

    du musst von der burg ausgesehen links rausgehen. dann laufe links hoch, immer dem pfad entlang. es dauert nicht lange und du solltest auf schiefersal stossen

    caritas mea magna
  7. #7  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    19
    YEHAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Ich habs geschafft
    Vielen Dank für die ganzen Hilfen, das ist echt riesig nett!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •