.
@ Esti: ...danke für den Tee..
*Keks nehm, Honig in den Tee geb*
...ich denke, bald können wir den Kamin wieder anschmeißen...
.
€: ...kannst du mir noch einmal verzeihen.....
@esgy
Gern geschehen![]()
Im wahrsten Sinne des WortesZitat von esgy
das wäre dann die Antwort auf die Frage, weshalb echte Männer auch mal auf der Nase liegen können![]()
@Ratatösk
Ihr macht was aus meinem Namen das ist Phänomenal
*Elfentee trink*
Mennno unser Papierrollenspiel - Abend heute ist eben ausgefallen weil zwei Spieler ausgefallen sind.Die sitzen jetzt hier und zocken MarioKart ... gibt aber nur vier Pads und ich habe mal netterweise verzichet .....
Naja mit euch hier habe ich wenigstens adäquaten Ersatz.![]()
Ich glaube, dass menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi
Midgard .....Wir sind gerade in Cryseia bei einem Abenteuer namens "Ein Hauch von Heiligkeit".
*sich auch mal vom Elfentee nimmt*![]()
Ich glaube, dass menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi
Mhhhhh lol. Hatte in keinster Weise das Gefühl so viel geschrieben zu haben .... naja.
Bin jetzt total kaputt und vollkommen "im Ar***". Werd mich jetzt schonmal verabschieden.
gn8 @ all![]()
Ouuh dann bin ich jetzt mal besser ruhig. Das ist eins der Abenteuer die mein Hexer im Original als Grad 3 Charakter durchgestanden hat
Wir haben leider unseren Midgard Spielleiter verlorenund schon war ich wieder der Esel
.
Naja nächste Woche lerne ich halt mal D&D 3.5 kennen. Genieß den Elfentee. Der ist rar.
@t8ker
Bis bald
*Elfentee trink*
Der Spielleiter ist mein Mann .... den verliere ich hoffentlich nicht so schnell.
Wir sind Grad 5 rum hehhee, kriegen aber ständig von Grad 2 NSC's aufs Maul .... Grad 3? Meine Güte .....![]()
Ich habe mir alle Namen notiert mit einer Übersicht hier hehehehe da kommt Freude auf ....
Mahatma Ghandi
@esgy und Ratatösk
Machts gut ihr beiden
@Lump
Zitat des damaligen Spielleiters zu mir: Sag mal sind auf deinem Würfel außer 20 noch andere Zahlen drauf?
Grad 5 ist er noch geworden, hab aber keine Ahnung wie weit er vom 6. Grad weg ist und leider keinen vernünftigen Spielleiter in der näheren Umgebung
*Genüßlich Elfentee trink*
*Musicbox anschmeiß* Lame Immortelle "5 Jahre"
*Einprogrammier* Within Temptation "Pale"
*Elfentee austrink*
*Tisch abräum*
*Geschirr spül*
*Geschirr abtrocken und aufräum*
*In Luft auflös*
*reinschleich*
*Kaffee bereit stell, Tisch deck und Brötchen dazustell, Fischfutter hinstellt*
*Nachricht für Vita kritzel:
@Vita: Sei einigen Tagen ist es ziemlich kalt geworden. Besonders am Morgen. Ich freu mich schon darauf die Winterjacke wieder in Betrieb nehmen zu können*
*wieder verschwind*
Vermutlich bis heute Abend dann...
![]()
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.