Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Sacred Big Pack+Sacred Gold #1  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    307
    Hi Leute.
    Hoffe ,dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich hätte mal ne Frage:Ist es Möglich Das Addon Underworld von Sacred Gold Edition Auf das Originalspiel vom Big Pack zu installieren?Oder anders formuliert:Kann ich meinen Char von Sacred Big Pack auf Die Gold Edition
    laden?Also Big Pack deinstallieren ,dann sacred Gold installieren und Chars von Big Pack Edition noch da?
    Danke schonmal im voraus.
  2. #2  
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    du kannst es auch installieren auch wenn du schon bigpack drauf hast
    doch leider wirst du weder spielstände noch exportchars vom bigpack benutzen können

    so wars bei mir
  3. #3  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    307
    Verstehe..Dann werd ich wohl Sacred Underworld auch noch kaufen müssen.
    Danke für deine Hilfe.
  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Clownfisch Beitrag anzeigen
    Hi Leute.
    Hoffe ,dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich hätte mal ne Frage:Ist es Möglich Das Addon Underworld von Sacred Gold Edition Auf das Originalspiel vom Big Pack zu installieren?Oder anders formuliert:Kann ich meinen Char von Sacred Big Pack auf Die Gold Edition
    laden?Also Big Pack deinstallieren ,dann sacred Gold installieren und Chars von Big Pack Edition noch da?
    Danke schonmal im voraus.
    Bei der "Sacred Gold"-Version hat man bei der Installation doch gar nicht die Auswahl zwischen der Classic-Version und Underworld, sondern wird beides zusammen installiert. Das heißt, dass Du mit der "Sacred Gold"-Version die "Big Pack"-Version nicht wirst erweitern können, bzw. müssen.

    Die Savegames bzw. exportierten Charaktere aus der "Big Pack"-Version sollten aber mit der "Sacred Gold"-Version problemlos funktionieren, denn letzteres ist quasi nichts anderes als ein großes Update. Bevor Du Dir "Underworld" kaufst, kannst Du ja erst mal die "Sacred Gold"-Version installieren und Deinen Savegame-Ordner der "Big Pack"-Version in den Haupt-Ordner der "Sacred Gold"-Version kopieren.
    Die "Sacred Gold"-Version beinhaltet sicherlich auch zwei vorgefertigte Charaktere (Zwerg und Dämonin auf Stufe 29, oder so). Falls Du Dir diese anschauen willst, solltest Du die beiden entsprechenden "Heroxx.pax"-Dateien vorher sichern .
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  5. #5  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Die "Sacred Gold"-Version beinhaltet sicherlich auch zwei vorgefertigte Charaktere (Zwerg und Dämonin auf Stufe 29, oder so). Falls Du Dir diese anschauen willst, solltest Du die beiden entsprechenden "Heroxx.pax"-Dateien vorher sichern .
    Kamen Zwerg und Dämonin nicht erst mit "Underworld" als Rassen dazu? Deswegen IMO auch die beiden vorgefertigen Spielstände damit man sie gleich auch in der AddOn-Story anspielen kann.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  6. #6  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    307
    Danke für eure Hilfe.

    @Goldfinger

    Ich verstehe nicht ganz ,was du mit anschauen meinst.

    @Ja Zwerg und Dämonin kammen mit Underworld hinzu.Und sind bereits auf enem höheren lv.
  7. - Dämonin und Zwerg auf lv 29 #7  
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    ja stimmt, dass die vorhanden waren
    doch irgendwie sind die vollkommen verskillt
    mit denen kann man kaum spielen

    dachte zuerst, dass das an der rasse liegt
    aber nachdem ich selbst zwerg und dämonin gemacht hab
    waren das nach magier die stärksten chars im ganzen spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •