-
Provinzheld
Habe es gerade in deinem Post im Öffentlichen gelesen 
Nun bin ich wieder auf dem neusten Stand. Danke!
-
Ritter
Ich bin gerade auf dem Weg von Vengard nach Nordmar. Falls euch das passt würde ich in naher Zukunft vielleicht eine kleine Flucht vor Orks die zwischen mir und meinem Ziel stehen posten Falls Interesse besteht würde mich das echt freuen. Und falls das hier der richtige Thread dafür ist
Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
U
W
-
Ehrengarde
Colodis sucht einige tüchtige Männer die Zeit und Lust hätten die nächsten Tage eine kleine Reise zu unternehmen. Der Gardist Rethus, eine Kunde wird beladen mit Möbeln wieder nach Vengard aufbrechen. Hilfe beim Transport eines Holzkarrens, was heissen kann Schiebearbeit, Späher oder Geleitschutz wären gern gesehen. Meldet euch hier wer nix zu tun hat.

Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD
-
Abenteurer
Hi, ich hätte schon Lust mal eine kleine Reise nach Myrtana zu machen.
Allerdings hab ich nur am Donnerstag Zeit zum Posten oder NACH dem Wochenende. Falls das trotzdem geht würde ich mich freuen mitmachen zu können.
Die Allmacht des Nicht-Könnens
-
Ritter
Shit^^, es geht heute schon los.
-
Veteran
Im Hammerclan wird auf Leute geschossen!
Und zwar mit gepolsterten Pfeilen, die von einem Fachmann in Sachen Pfeilherstellung gebaut wurden und deren Polsterung demnach auch hält. Sie richten keinen Schaden an, nicht mal blaue Flecken.
Die Schützen bleiben bis auf Weiteres versteckt
-
Ehrengarde
An alle, eine Gruppe von Kriegern/Jägern ist nun zur Mine marschiert, ließ die Barriere vorm Eingang beseitigen und fängt nun mit dem (un)systematischen Auslöschens der Insekten an.
(Für Neuankömmlinge, die Mine ist von Minecrwalern besetzt)
-
Ritter
Elendium, Heiler und Priester der Gilde Innos möchte gerne einige Tage bei den Clanen verbringen. Jemand interesse ihn willkommen zu heissen. Vielleicht gibt es ja noch einige Recken die ihn kennen.
-
Lehrling
Mooin, mein Rogash wird gerade als Gefangener in den Hammerclan gebracht, er soll dem Clanoberhaupt vorgeführt werden, man wirft ihm vor für die Orks zu spionieren...
Wer Zeit zum posten? 
Clanoberhaupt= Drakk und wann hast du Zeit?
-
Ritter
Bin seit gestern in Nordmar und langweile mich 
Wenn jemand was zu tun hat oder einfach lust hat zu posten immer her,
bin für fast alles offen 
edit: Mittlerweile im Hammerclan aber immernoch auf der suche nach postpartnern.
Last edited by Ollowyn; 12.08.2009 at 16:00.
-
Ritter
 Originally Posted by Ollowyn
bin für fast alles offen
edit: Mittlerweile im Hammerclan  aber immernoch auf der suche nach postpartnern.
Ich könnte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bin gerne für eine Postserie zu haben, habe nur leider momentan kein ICQ.
Styl im RPG | Colodis (23:26):na super, sie werden uns lieben^^
-
Kämpferin
 Originally Posted by Ollowyn
bin für fast alles offen
edit: Mittlerweile im Hammerclan  aber immernoch auf der suche nach postpartnern.
Wenn du willst kannst du auch mich anposten.
ICQ steht im Profil^^
FÜR NORDMAR!
Naram im RPG

Für Postlängen auf die der Poster halt Laune hat!
-
Veteran
So, der Neue meldet sich ^^
Irgendjemand da ,der sich in der Nähe von Faring oder Vengard oder zwischen den Beiden befindet ? Bin da ziemlich frei. . Mein letzter Post endet damit , dass ich im Wald nahe Vengard verschwinde.
Weil ich möchte gerne nach Nordmar zu meinen Brüdern, aber alleine , nur mit einem Messer und nur den Pass bei Faring kennend , würde das ziemlich böse enden 
lg
Angmar
-
Veteranin
Hey
Saiya liegt gerade irgendwo halb erfroren in Nordmar und wartet auf einen ruhmreichen Retter, der sie vorm Tode bewahrt
-
Drachentöter
 Originally Posted by Saiya
Hey
Saiya liegt gerade irgendwo halb erfroren in Nordmar und wartet auf einen ruhmreichen Retter, der sie vorm Tode bewahrt 
Kann ich übernehmen, ruhmreich wird das zwar nicht...aber seis drum...
Hast ne PN...
-
Kämpferin
So die gute Naram lässt sich jetzt von Colo ne Hütte bauen.
Wer poststoff braucht oder einfach gerne helfen will, der kann gerne helfen, dass das Ding schneller steht.
FÜR NORDMAR!
Naram im RPG

Für Postlängen auf die der Poster halt Laune hat!
-
Burgherrin
Braucht zufällig einer von euch einen tollen, abwechlungsreichen und lustigen Job?
Meldet euch mal bei mir. xD
-
Schwertmeister
Grüße!
Bisschen Interaktion gefällig?
-
Szieeeeh Fooood!
 Originally Posted by Cath
seh grad das da noch keiner sich gemeldet hat...bei interesse anschreiben, würde dann zwar mittels NPC-Acc posten müssen (drakk is grad in Al Shedim), aber besser als nix, oder?
Im Gedenken an die alten Tage!
Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
  Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Burgherrin
Ich hab zwei Sachen zu vermelden:
Eins:
Aus gegebenen Anlass gibt es morgen, Sonntag [1.11.2009], Freibier in meiner Taverne. Wer grad im Hammerclan ist, kann ja vorbeikommen und sich den Bauch voll laufen lassen.
Zwei:
ich suche jemanden (am besten einen Dieb), der entweder mit seinem Account oder dem allg. Account in meine Taverne einbricht und dort Diebesgut lagert.