Nun ich versuch schon llange es zu installieren nur es will einfach nicht gehen.
Kann einer mir helfen?
|
[Pseudomodmodus an]Bitte keine Doppelposts*mitdemFingerwackel*[Pseudomodmodus aus]
Wie willst du es installieren?Aus dem Menu auf der CD,oder wie ?Eine nähere Erklärung der Probleme sorgt dafür das Ich (und alle anderen) das Problem verstehen und klären können.
Always take a banana to a party.
Also als erstes habe ich das aus dem PCgammes menu gemacht. Da kam eine Fehlermeldung (ist keine win32 installation oder so ähnlich). Dann hab ich versucht es direkt von der cd zu starten. Kam fehlermeldung (Kam keine Speicheplatz finden). Wen bei bedarf werde ich mir noch mal die Fehlermeldungen angucken.
Wenn es nutzt habe Vista.
An Vista kann es nicht liegen,das benutz ich auch,ich habe es im CD-Menu installiert und es ging ohne Probleme.Hast du überhaupt genug Speicherplatz für Thief3?
Always take a banana to a party.
Du erwartest ernsthaft, dass dir hier jemand am Sonntag um 8 Uhr innerhalb einer halben Stunde antwortet?
Wir hatten das Problem mal vor kurzem, da ging es dann auf einem Laptop mit Vista 32bit. Hast du vielleicht die 64bit-Version? Bist du als Admin angemeldet?
Also ich glaube nicht das ich die 64bit version von VIsta habe. Und wenn du mit Admin Adminastrator meinst, dann ja bin ich aber ich versuche es mal nicht normal zu starten sonder mit der Funktion als Admin starten.
Edit:// Habe gerade als Admin gestartet und nu kommt die Fehlermeldung.
G:\Vollversionen\Thief3\Setup.exe
Fehler beim Einlagern eriner Speicherseite.
hast du mehrere partitionen wenn ja hätte ich einen idee warum es nich geht...
grüße..
Wenn wir durstig sind trinken wir von ihm,
Wenn wir hungrig sind essen wir von ihm,
Denn er ist der Honigmacher, und die Waldfee
Er ist der Waldfürst und er erntet unsere Seelen
Heidentext aus einem verlassenem Heidenlager
naja wenn du auf deiner main (festplatte bei mir isses C) weniger als die 3 gigabyte frei hast schreibt das setup immer fehler weil es auf dieser partition den temp(orären) ordner mit dem zip der installation "füllt". so was das nämlich bei mir da musste ich erst noch sachen löschen bevor genug frei war.... hoffe es hilft
grrüße
Wenn wir durstig sind trinken wir von ihm,
Wenn wir hungrig sind essen wir von ihm,
Denn er ist der Honigmacher, und die Waldfee
Er ist der Waldfürst und er erntet unsere Seelen
Heidentext aus einem verlassenem Heidenlager