Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Blaue Punkte auf der Minimap #1  
    Kämpfer Avatar von siebter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Füchschen-City
    Beiträge
    317
    seid gegrüßt, mitzocker!

    ich spiele km in der version 1.8.26, stufe 39.
    habe ne frage zu den quests.
    und zwar, wenn ich irgendwo in einem dorf bin und mir die karte vergrößer, habe ich ohne ende die blauen punkte da für die neuen quests. wenn ich da aber hin gehe, ist kein ? über den köpfen! kann also keinen ansprechen, was ich für ihn tun kann!
    habe ich was verpasst zu machen?
    bin nun schon kurz hinter drakenschanze!
    ach ja, drakenschanze! da war noch was!
    und zwar kurz bevor man nach drakenschanze rein geht ist so halb nordöstlich von drakenschanze so ein kleines rundes steinpodest mit 4 säulen darum. wasn dasn?

    danke für eure hilfe!
    vombergerauschtderwasserfallwennesnichmehrrauschtistdaswasserall
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von siebter Beitrag anzeigen
    [...] ach ja, drakenschanze! da war noch was!
    und zwar kurz bevor man nach drakenschanze rein geht ist so halb nordöstlich von drakenschanze so ein kleines rundes steinpodest mit 4 säulen darum. wasn dasn?

    danke für eure hilfe!
    Bei dem Steinpodest handelt es sich um ein Miniportal, das nach Burg Sternental führt. Die Portalrune zur Aktivierung dieses Portals hat der Sumpfdrache bei sich, der weiter oben zu finden ist.

    [Bild: Miniportal.jpg]
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  3. #3  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    1.) ist das nicht ein bissl der falsche thread für dieses thema? *am kopf kratz*

    2.) blaue punkte auf der minimap sind keine quests sondern einfach nur NPCs. offene quests werden durch ein blaues buch markiert, abgeschlossene durch ein grünes. hauptquests --> großes buch, nebenquests --> kleines buch

    das war aber schon immer so und steht auch im handbuch und wenn du schon in drachenschanze bist, frage ich mich, wie du bis dahin gekommen bist, wenn du das nicht weisst!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.471
    Das is n Buch? Für mich war das immer ein Schild...
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
  5. #5  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    nee, das sind keine schilde, sondern aufgeschlagene bücher. guck mal genau hin, dann siehste das auch!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  6. #6  
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.471
    Stimmt hast recht
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •