Ergebnis 1 bis 18 von 18

[Galerie] Decon

  1. #1 Zitieren
    Decon ist offline Geändert von Decon (06.07.2011 um 18:03 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Decon ist offline Geändert von Decon (05.01.2012 um 18:21 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    Naja, ist jetzt halt weder technisch noch konzeptmäßig was Herausragendes dabei, kann deshalb nur weiter machen und viel experimentieren empfehlen.
    http://upload.worldofplayers.de/file...nction-561.jpg
    die Sig gefällt mir allerdings sehr.
    kire ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Tipps?
    Weil ich keine ahnung habe mit brushen, weil ich Gimp benutze und das einzigste tutorial hab ich von Dansard und mit Photoshop kann ich nicht umgehen bzw ich habs ja nicht mal.

    Decon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Es gibt hier aber viele Tutorials für Gimp. Schau einfach mal in den oben angepinnten Thread. Und wenn du etwas erfahrener bist solltes du die meisten PS-Tutorials ohne Probleme auf Gimp umsetzten können
    Wolf ist offline

  6. #6 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Ersteinmal RESPEKT. Für so was bin ich in GIMP zu blöde.
    Deine Avas sind recht gut, das Motiv ist gut hervorgebracht. Allerdings könnte man IMO den BG noch ein wenig mit dem Motiv verschmelzen, also keine völlig konträhren Farben nehmen, wie z.B. hier.
    Zu den Signazuren: Es sticht natürlich ganz klat diese heraus, da sie einfach eine besonders gute Atmo hat. Die restlichen sind nicht schlecht, aber vielleicht könntest du bei einigen noch ein wenig Abwechselung rein bringen, einige wirken mit unter sehr monoton (allerdings sagt man mir immer, dass meine Sigs ZU bunt wären ^^)...

    Alles in allem: mach weiter so
    TheE ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    juhu ein james hetfield ava
    wie kire schon sagt sind keine ausergewöhnlichen werke dabei allerdings lassen sich alle ganz gut als ava / sig tragen, ich denke wenn du weitermachst kommt dabei noch was richtig gutes raus
    Diabolo93 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    schöne neue Grafiken, man merkt deine Fortschritte, ich würde sie noch in den Startpost übernehmen beziehungsweise Sissi oder Stoffel mit ein paar Keksen bestechen, dass sie deine posts nach oben verschieben . Btw, es fehlt bei Banner / Buttons noch die richtige Überschrift.
    Diabolo93 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Generell sind deine Typos eher unpassen platziert und zu groß, aber der Rest ist echt gut und man merkt das du besser wirst
    Wolf ist offline

  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    schöne neue Grafiken, man merkt deine Fortschritte, ich würde sie noch in den Startpost übernehmen beziehungsweise Sissi oder Stoffel mit ein paar Keksen bestechen, dass sie deine posts nach oben verschieben . Btw, es fehlt bei Banner / Buttons noch die richtige Überschrift.
    hm wo krieg ich jetzt kekse her . ja stimmt das werde ich gleich mal ändern
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Generell sind deine Typos eher unpassen platziert und zu groß, aber der Rest ist echt gut und man merkt das du besser wirst
    ja, da hast du lallerdings recht
    Decon ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von blackhardt
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.868
    Ich hab schonmal bessere sachen von dir gesehen...
    „Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“
    blackhardt ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    und warum das?

    ich finde die sig alle gut
    ganz besonders gefallen mir die erste und die stalker sig
    Kashmir ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Habe ein wahrscheinlich letztes Update veröffentlicht.
    vergiss es, letztes!
    mir gefalln die auto sig und die die kire gepostet hat total gut...

    letztes! wehe dir!! [Bild: 4be1250a197c2c2548868.gif]
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Erste Sig: Die Idee ist zwar nicht neu, aber nice, das problem ist die Umseztung... drei Kritikpunkte: 1.) Das Format ist zu hoch. 2.) Die Farben könnten besser harmonieren 3.) Die Typo suckt sowas von dermaßen.
    Ansonsten hat die aber schöne Ansätze

    Zweite Sig: Technisch sauber freigestellt und von der Idee her aufjedenfall top, aber eine einzige Idee ist vielleicht ein bisschen wenig für ne Signatur. Da hätte auch sonst noch am Bild gearbeitet werden können.

    Dritte Sig: Konzeptmäßig aufjedenfall dein bestes Werk, absolut solide, wenn auch nichts berauschendes.

    Vierte Sig: Verdammt Overlightet und messy. Da fehl Ordnung.

    Fünfte Sig: Dezent, solide, aber technisch nicht allzu viel gemacht, außer Rahmen und freistellen. Beim freistellen kleine unsicherheiten an der Kapuze, das kannst du besser. Allerdings aufjedenfall ne nette Atmo.

    Sechste Sig: Bis auf eine weitere kleinere Unsauberheit beim freistellen dein insgesamt ansehnlichstes Werk, Farben stimmen, effekte sind okay und atmo ist auch nett.


    Insgesamt hast du aufjedenfall einige gute Ansätze und Ideen, aber bei der Umseztung siehts so aus, als könntest du meistens noch einen Schritt weiterdenken oder gehen. Die meisten Sigs schöpfen ihr Potenzial nicht vollständig aus. Bleib am Ball^^
    Grimward ist offline

  15. #15 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    habs nochmal ausgearbeitet.
    Denke wird nichts mehr kommen von den Signaturen her.
    Decon ist offline

  16. #16 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Hi Decon,
    persönlich lese ich im Grafik und Zeichen- Forum nur mit, um zu sehen wie die Profis ihre Signaturen erstellen. Bei meinem bescheidenen Talent kann ich da schon den einen oder andern Blickwinkel zur Umsetzung einer Idee gebrauchen.
    Nun, was ich sagen will, deine Arbeiten gefallen mir, und hoffe auf weitere Signaturen von dir.

    Gruß Thymian.
    Thymian ist offline

  17. #17 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
    Mir gefallen alle deine Signaturen, aber am meisten deine jetzige. Kannst du nicht mal ein TuT dazu machen ? Wäre sehr schön ^^-
    Feanor By ist offline

  18. #18 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    -ein kleines Update noch. Falls es zu keinem Tuningbattel mehr kommt, wird das vermutlich das letzte update sein-
    Decon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •