Results 1 to 18 of 18

[Galerie] Decon

  1. #1 Reply With Quote
    Decon is offline Last edited by Decon; 06.07.2011 at 18:03.

  2. #2 Reply With Quote
    Decon is offline Last edited by Decon; 05.01.2012 at 18:21.

  3. #3 Reply With Quote
    Drachentöter kire's Avatar
    Join Date
    Jan 2005
    Posts
    4,255
    Naja, ist jetzt halt weder technisch noch konzeptmäßig was Herausragendes dabei, kann deshalb nur weiter machen und viel experimentieren empfehlen.
    http://upload.worldofplayers.de/file...nction-561.jpg
    die Sig gefällt mir allerdings sehr.
    kire is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Legende Decon's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    7,615
    Tipps?
    Weil ich keine ahnung habe mit brushen, weil ich Gimp benutze und das einzigste tutorial hab ich von Dansard und mit Photoshop kann ich nicht umgehen bzw ich habs ja nicht mal.

    Decon is offline

  5. #5 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,853
    Es gibt hier aber viele Tutorials für Gimp. Schau einfach mal in den oben angepinnten Thread. Und wenn du etwas erfahrener bist solltes du die meisten PS-Tutorials ohne Probleme auf Gimp umsetzten können
    Wolf is offline

  6. #6 Reply With Quote
    La neuve mode.  TheE's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Posts
    6,462
    Ersteinmal RESPEKT. Für so was bin ich in GIMP zu blöde.
    Deine Avas sind recht gut, das Motiv ist gut hervorgebracht. Allerdings könnte man IMO den BG noch ein wenig mit dem Motiv verschmelzen, also keine völlig konträhren Farben nehmen, wie z.B. hier.
    Zu den Signazuren: Es sticht natürlich ganz klat diese heraus, da sie einfach eine besonders gute Atmo hat. Die restlichen sind nicht schlecht, aber vielleicht könntest du bei einigen noch ein wenig Abwechselung rein bringen, einige wirken mit unter sehr monoton (allerdings sagt man mir immer, dass meine Sigs ZU bunt wären ^^)...

    Alles in allem: mach weiter so
    TheE is offline

  7. #7 Reply With Quote
    juhu ein james hetfield ava
    wie kire schon sagt sind keine ausergewöhnlichen werke dabei allerdings lassen sich alle ganz gut als ava / sig tragen, ich denke wenn du weitermachst kommt dabei noch was richtig gutes raus
    Diabolo93 is offline

  8. #8 Reply With Quote
    schöne neue Grafiken, man merkt deine Fortschritte, ich würde sie noch in den Startpost übernehmen beziehungsweise Sissi oder Stoffel mit ein paar Keksen bestechen, dass sie deine posts nach oben verschieben . Btw, es fehlt bei Banner / Buttons noch die richtige Überschrift.
    Diabolo93 is offline

  9. #9 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,853
    Generell sind deine Typos eher unpassen platziert und zu groß, aber der Rest ist echt gut und man merkt das du besser wirst
    Wolf is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Legende Decon's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    7,615
    Quote Originally Posted by Diabolo93 View Post
    schöne neue Grafiken, man merkt deine Fortschritte, ich würde sie noch in den Startpost übernehmen beziehungsweise Sissi oder Stoffel mit ein paar Keksen bestechen, dass sie deine posts nach oben verschieben . Btw, es fehlt bei Banner / Buttons noch die richtige Überschrift.
    hm wo krieg ich jetzt kekse her . ja stimmt das werde ich gleich mal ändern
    Quote Originally Posted by Wolf View Post
    Generell sind deine Typos eher unpassen platziert und zu groß, aber der Rest ist echt gut und man merkt das du besser wirst
    ja, da hast du lallerdings recht
    Decon is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Ritter blackhardt's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    1,862
    Ich hab schonmal bessere sachen von dir gesehen...
    „Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“
    blackhardt is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Drachentöter Kashmir's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Location
    30241
    Posts
    4,964
    und warum das?

    ich finde die sig alle gut
    ganz besonders gefallen mir die erste und die stalker sig
    Kashmir is offline

  13. #13 Reply With Quote
    General LEOs-part's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    3,464
    Quote Originally Posted by Decon View Post
    Habe ein wahrscheinlich letztes Update veröffentlicht.
    vergiss es, letztes!
    mir gefalln die auto sig und die die kire gepostet hat total gut...

    letztes! wehe dir!! [Bild: 4be1250a197c2c2548868.gif]
    Click to follow me:
    LEOs-part is offline

  14. #14 Reply With Quote
    Drachentöter Grimward's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Me? I'm in the wild!
    Posts
    4,319
    Erste Sig: Die Idee ist zwar nicht neu, aber nice, das problem ist die Umseztung... drei Kritikpunkte: 1.) Das Format ist zu hoch. 2.) Die Farben könnten besser harmonieren 3.) Die Typo suckt sowas von dermaßen.
    Ansonsten hat die aber schöne Ansätze

    Zweite Sig: Technisch sauber freigestellt und von der Idee her aufjedenfall top, aber eine einzige Idee ist vielleicht ein bisschen wenig für ne Signatur. Da hätte auch sonst noch am Bild gearbeitet werden können.

    Dritte Sig: Konzeptmäßig aufjedenfall dein bestes Werk, absolut solide, wenn auch nichts berauschendes.

    Vierte Sig: Verdammt Overlightet und messy. Da fehl Ordnung.

    Fünfte Sig: Dezent, solide, aber technisch nicht allzu viel gemacht, außer Rahmen und freistellen. Beim freistellen kleine unsicherheiten an der Kapuze, das kannst du besser. Allerdings aufjedenfall ne nette Atmo.

    Sechste Sig: Bis auf eine weitere kleinere Unsauberheit beim freistellen dein insgesamt ansehnlichstes Werk, Farben stimmen, effekte sind okay und atmo ist auch nett.


    Insgesamt hast du aufjedenfall einige gute Ansätze und Ideen, aber bei der Umseztung siehts so aus, als könntest du meistens noch einen Schritt weiterdenken oder gehen. Die meisten Sigs schöpfen ihr Potenzial nicht vollständig aus. Bleib am Ball^^
    Grimward is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Legende Decon's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    7,615
    habs nochmal ausgearbeitet.
    Denke wird nichts mehr kommen von den Signaturen her.
    Decon is offline

  16. #16 Reply With Quote
    Ehrengarde Thymian's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Keine Ahnung, aber ich muss hier raus
    Posts
    2,603
    Hi Decon,
    persönlich lese ich im Grafik und Zeichen- Forum nur mit, um zu sehen wie die Profis ihre Signaturen erstellen. Bei meinem bescheidenen Talent kann ich da schon den einen oder andern Blickwinkel zur Umsetzung einer Idee gebrauchen.
    Nun, was ich sagen will, deine Arbeiten gefallen mir, und hoffe auf weitere Signaturen von dir.

    Gruß Thymian.
    Thymian is offline

  17. #17 Reply With Quote
    General Feanor By's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Posts
    3,891
    Mir gefallen alle deine Signaturen, aber am meisten deine jetzige. Kannst du nicht mal ein TuT dazu machen ? Wäre sehr schön ^^-
    Feanor By is offline

  18. #18 Reply With Quote
    Legende Decon's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    7,615
    -ein kleines Update noch. Falls es zu keinem Tuningbattel mehr kommt, wird das vermutlich das letzte update sein-
    Decon is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •