Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Sacred Gold/Online Modus #1  
    Provinzheld Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    201
    ich habe mir vor heute Sacred Gold zu Kaufen um Online zocken zu können wie leuft es bei Online Modus das so wie bei der Storyline kann mal vll jmd paar screenshots machen oder so were für mich eine große hilfe und was sollte ich besser nehmen offene oder geschloßene internet spielen

    EDIT: wie sind die gamer so dort wirt man dort alle 5 min. von stärkeren charakter als "noob" bezeichnet was ja bei einem Online game der fall ist -namen möchte ich nicht nennen- und sind auch dort übehaupt noch Spieler unterwegs

    Geändert von Frost1991 (08.09.2008 um 08:05 Uhr)
  2. #2  
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Frost1991 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor heute Sacred Gold zu kaufen, um Online zocken zu können. Wie läuft es denn im Online Modus mit der Storyline. Kann mal vlt jmd. ein paar Screenshots machen oder so? Wäre für mich eine große Hilfe und Was sollte ich bevorzugt nehmen? Offenes oder Geschlossenes Internet

    EDIT: Wie sind die Gamer so dort? Wird man dort alle 5 min. von Stärkeren Charakteren als "noob" bezeichnet, was ja bei einem Online game der Fall ist -Namen möchte ich nicht nennen- und sind überhaupt noch Spieler unterwegs
    Also, Screenshots werden dir nicht viel helfen, es sieht online genauso aus, wie offline. Die Kampagne ist die Selbe, man kann sie halt zusammen spielen und der Host kann das Ganze abspeichern und mit derselben Gruppe (oder auch einer völlig Anderen) weiterspielen.

    Offenes, wenn du einen bereits vorhandenen Charakter importieren möchtest und damit leben kannst öfters mal Cheatern über den Weg zu laufen.

    Geschlossenes, wenn du eh einen neuen anfängst und keine Cheater haben willst. Würde ich dir empfehlen.

    Von den Spielern her, es gibt noch welche, ich denke genügend. Wie das genau von der Atmosphäre her ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Ps.: Weil's mir grad auffällt, musstest du für diese Frage einen der ältesten Threads im Forum ausgraben, in der die Frage nicht einmal passt. Der und der sind zwar auch schon vom April , aber hätten dafür ins Thema gepasst.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?

    Geändert von Marvin (08.09.2008 um 11:47 Uhr)
  3. #3  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    @Frost1991

    ich habe einen eigenen thread für deine frage erstellt. ich bitte dich keine alten threads extra dafür auszubuddeln, insbesondere, wenn deine frage nicht einmal reingepasst hat.

    caritas mea magna
  4. #4  
    Provinzheld Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    @Frost1991

    ich habe einen eigenen thread für deine frage erstellt. ich bitte dich keine alten threads extra dafür auszubuddeln, insbesondere, wenn deine frage nicht einmal reingepasst hat.
    sry das ich einen alten thread "ausgebuddelt" habe aber hätte ich ein neuen Thread aufgemacht were die erste Reaktion gewesen:
    Suchfunktion ist nicht um sonst da... ect.

    das weiß ich aus erfahrung aber darüber diskutieren wir jetzt nicht
  5. #5  
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Frost1991 Beitrag anzeigen
    sry das ich einen alten thread "ausgebuddelt" habe aber hätte ich ein neuen Thread aufgemacht were die erste Reaktion gewesen:
    Suchfunktion ist nicht um sonst da... ect.

    das weiß ich aus erfahrung aber darüber diskutieren wir jetzt nicht
    Falsch.
    Bei uns im Forum sparen wir uns solche Posts von wegen "Nutz doch die SuFu". Das machen viele Foren so, klar, aber wir handhaben das anders. Solange es keine Frage ist, die andauernd kommt, haben wir kein Problem mit Fragen, die schonmal da waren. Mach dir keine Sorgen, sowas wirste hier nicht lesen.
  6. #6  
    Provinzheld Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Bei uns im Forum sparen wir uns solche Posts von wegen "Nutz doch die SuFu". Das machen viele Foren so, klar, aber wir handhaben das anders. Solange es keine Frage ist, die andauernd kommt, haben wir kein Problem mit Fragen, die schonmal da waren. Mach dir keine Sorgen, sowas wirste hier nicht lesen.
    mein fehler ist halt jedes forum anders

    ich habe ein problem wenn ich Online Spielen will egal ob Lakales Netzwerk - Geschlossenes oder Offenes Internet
    wähle sobalt ich versuche ein Game zu Hosten oder Beitreten kommt eine fehler meldung:


    IP: Kann nicht Verbinden
    Code - 20 Kemel: Cannot allocate logdata
    message..()
  7. #7  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Im geschlossenen musst Du zwar einen neuen Char anfangen, aber dort ist die Atmosphäre angenehmer.
    Wenn du eine Karte brauchst, nehm diese Karte
    http://sacred-map.de.vu/
    Edit:
    Wegen dem Fehler:
    Verbindung auf Modem/Isdn umstellen, dann geht es ist ein Vistafehler

    Geändert von nikva (08.09.2008 um 16:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •