Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Quest in Finstertal: Schatzsuche/Ausgrabung #1  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Ist es normal das während der Schatzsuche die ganze Truppe außer dem Helden kurz vor dem Gobbo-Dorf draufgeht? Dem Tagebucheintrag nach hört sich das normal an - da wird von einem Hinterhalt gesprochen. Es waren auch sehr viele Gifttrolle vor Ort die ordentlich reinhauten und die Begleiter waren fast schlagartig alle weg.

    Trotzdem frage ich mich ob man nicht irgendwie die komplette Truppe der Schatzsucher hätte durchkriegen können.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Ich zitiere mich mal selbst:

    "Dass sie überleben, ist vom Programm nicht vorgesehen.
    Ich habe mal mit einem Stufe 175-Charakter diese Quest auf Bronze gemacht und alle NPCs retten können, aber trotzdem wurden sie nach dem Angriff der Gifttrolle aus dem Spiel genommen."


    Ich habe aber auch schon mal gelesen, dass jemand die Begleiter nach dem Angriff der Grifttrolle behalten hat. Vermutlich kann man also auch mal das Glück/Pech haben, alle bzw. einige der NPCs "retten" zu können, weil das Programm wohl auch mal "vergisst", sie aus dem Spiel zu nehmen.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  3. #3  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Danke! Hab ich mir schon fast gedacht das es darauf hinausläuft. Hatte eigentlich genug Heiltränke dabei und war auch stark genug die Gifttrolle relativ schnell zu erledigen.

    Bei der Gelegenheit: Was bringt dieses Antidot eigentlich? Bisher bin ich in der regel ganz gut damit gefahren mir den Platz im Inventar lieber mit Heiltränken aufzufüllen und zu hohe Giftschäden ggf. nachträglich zu beheben.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Dieses Antidot hebt sofort alle Vergiftungserscheinungen auf, was vor allem dann von Vorteil ist, wenn man sich aufgrund von Vergiftungen langsamer als sonst bewegt, weil man so den Gegnern besser entfliehen kann.

    Ich nutze das Antidot in der Regel bei Charakteren mit schwacher Giftressistenz, bzw. wenn ich Begleiter dabei habe. Dem Giftschaden wegen belasse ich die Kampfkunst "Genesung" der W11 auf Stufe 1 bzw. skille bei meinen Magiern schon sehr früh die Kampflunst "Spirituelle Heilkraft". Aber insgesamt gesehen ist das Antidot etwas, auf das man auch verzichten kann, wenn man sich nicht zu früh mit Gegnern wie Gifttrollen, Liche etc. anlegt.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •