Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Fertigkeit:Handel #1  
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    Hey ich hab mit meinem kampfmagier handel auf 87 hochgeskillt wiel ein bestimmter freund <.< mir gesagt hat ab 50 kriegt man schon setteile... ich hab auf 87 nach ewigem händler tausch in hohenmut keins gesehn...? kommen da iwan überhaupt sets
  2. #2  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    Hey ich hab mit meinem kampfmagier handel auf 87 hochgeskillt wiel ein bestimmter freund <.< mir gesagt hat ab 50 kriegt man schon setteile... ich hab auf 87 nach ewigem händler tausch in hohenmut keins gesehn...? kommen da iwan überhaupt sets
    Nein, es kommen seh gute Sachen aber keine Sets.
    Aber es kommen nachher Ringe etc. mit + auf alle Fertigkeiten und das nicht grade gering.

    Für Setteile spiel lieber einen Zwerg mit Gier und sehr viel Magic find
  3. #3  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    also ich finde nicht, dass gier irgendwas bewirkt. damit habe ich noch nie setitems gefunden.

    was handel angeht: bei den händlern gibt es keine set-items zu kaufen, die kann man nur finden. früher war das mal möglich, aber das wurde ebenfalls mit einem patch behoben, genau wie das kaufen von mentoren-tränken. mit der fertigkeit handel findest du zwar jede menge gute items bei händler und die preise zum kaufen/verkaufen sind besser, aber set-items nicht. wenn du nach denen suchst, legst du dir am besten so viel möglich MF zu und gehst monster schnetzeln.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  4. #4  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    also ich finde nicht, dass gier irgendwas bewirkt. damit habe ich noch nie setitems gefunden.
    [...]
    Gier bewirkt sehr wohl was!
    Ich finde damit sehr viel.
    Gier auf ca.270 macht +1350 Besondere Gegenstände finden.
    Dazu noch ca.250 Mf, damit findet man 9-10 Teile in 10 Minuten oder mehr.
  5. #5  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    naja, vielleicht hatte ich bis jetzt auch einfach nur pech. ich habe aber ehrlich gier auch nie sooo intensiv gesteigert. wenn ich mal ne rune gefunden habe, wurde sie eingelesen, aber mehr auch nicht. vielleicht sollte ich das mal ändern. *am kopf kratz* aber vorher muss dann für S1 erstmal eine gemeinsame kiste her, sonst weiss ich ja gar nicht wohin mit dem zeugs.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  6. #6  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Hi,

    in früheren Versionen gab es die Möglichkeit auch beim Händler SetItems zu kaufen. Das wurde ausgebaut.

    Mit einem hohen Handelsskill bekommst du aber die Möglichkeit beim Händler durchaus sehr brauchbare und bessere Items als Sets zu kaufen.

    Gruß
    Pyx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •