Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. - Goblinquest - problem #1  
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Ich habe ein Problem bei der Quest, die ich von einem Goblinschamanen kriege, irgenwo in der Sumpfregion. Die Aufgabe ist es den letzten Goblinkireger zu opfern, weil alle anderen zu Zombies wurden, dass Problem ist nur, dass der schon vorher im Kampf gestorben ist, aber die Mission nicht "ofiziell" beendet ist, d.h. der Schamana folgt mir noch und im Logbuch steht auch nichts davon, das der tot ist nur, dass ich das Ritual jetzt machen kann, da ich alle notwenfigen dinge dafür gesammelt habe. kann ich den toten goblinkrieger per konsole irgendwie wiederbeleben, oder was kann ich machen um die mission doch noch zu beenden?
  2. #2  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    ich erinnere mich nur noch verschwommen an das Quest, allerdings wäre vermutlich die einfachste Lösung einfach nochmal einen älteren Spielstand zu laden und von da an weiter zu spielen.
  3. #3  
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Geh doch einfrach mal zum Opferaltar. Wenn ich mich recht erinnere pasiert da was... ich habe den Quest aber auch nicht mehr lange gespielt bin aber mit dem Gladii bald da... glaub ich...
  4. #4  
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Estragil Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich nur noch verschwommen an das Quest, allerdings wäre vermutlich die einfachste Lösung einfach nochmal einen älteren Spielstand zu laden und von da an weiter zu spielen.
    Leider gibt es keine älteren Spielstände... Auch beim Altar ist letztes mal nichts passiert, ich kanns aber nochmal versuchen, obwohl die erfolswahrscheinlichkeit sicher sehr gering ist, da ja nichts zum Opfern da ist1
  5. #5  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    wenn das mit dem Altar nicht funkt habe ich auch keine Ahnung mehr was dir helfen kann.
    Mir ist mal was fast genauso mieses passiert. Beim Hauptquest muss man ja mal die Baroness durch so einen Wald schleifen. Da war eine Höhle am Weg und ich hab mir gedacht, weil die Baroness ja unsterblich ist, kann ich ohne Probleme in die Höhle steigen. Die Höhle war voller Zombies. Zwei minuten später war sie leer bis auf ein paar leichen. Allerdings war auch die Baroness tot und sie hat sich auch in luft aufgelöst. Kp wie das ging aber es is passiert.
    Da hat dann auch nur ein älterer Spielstand geholfen. (der war aber 5stunden her!!:)
  6. #6  
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Scheiße ist nur, dass jetzt die ganze Zeit dieser goblin hinter mir herläuft und der kann ja auch nicht sterben, da der im Kampf immer flieht!
  7. #7  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    ist er unsterblich oder rennt er nur immer weg??
    wenn er nur wegrennt dann such dir eine höhle mit ganz vielen Zombies und Mumien; dadrinnen ist die Chance, dass der Typ krepiert ziemlich groß. Mach dir allerdings nicht zuu viel Hoffnung; probier es einfach mal aus.

    Geändert von Estragil (31.08.2008 um 09:59 Uhr)
  8. #8  
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Vielleicht kann ich dem ja auch etwas positives abgewinnen, denn irgendwie ist der ja doch ganz lustig Schade nur, dass die quest jetzt nicht mehr lösbar ist... dafür habe ich jetzt einen neuen Begleiter!
  9. #9  
    Ehrengarde Avatar von Flaryn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Goch
    Beiträge
    2.264
    Generelles Problem bei Sacred, das Spiel is leider total verbugt. Habe ich auch in mehreren Quests gehabt das die Hauptperson des Quest abgekackt ist und so der Quest nicht beendet werden konnte
  10. #10  
    Legende Avatar von Rouvi Sexi
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    in the Rouvi-Lounge
    Beiträge
    7.001
    Zitat Zitat von Flaryn Beitrag anzeigen
    Generelles Problem bei Sacred, das Spiel is leider total verbugt. Habe ich auch in mehreren Quests gehabt das die Hauptperson des Quest abgekackt ist und so der Quest nicht beendet werden konnte
    Aber genau darin liegt ja die Schwierigkeit im Spiel. Du sollst ja dafür sorgen das die besagte Person am Leben bleibt. Wenn alle Quest Personen Godmodes wären, wäre das Spiel ohnehin noch leichter als jetzt schon ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •