Wann wird das Spiel jetzt tatsächlich im Handel sein? Kann mir das jemand sagen?
Vielen Dank
Wann wird das Spiel jetzt tatsächlich im Handel sein? Kann mir das jemand sagen?
Vielen Dank
Das interessiert mich genauso... und dazu möchte ich wissen ob Amazon schon die ungekürzte Fassung anbietet. den dann würde ich es über hier bestellen^^ angeblich schon ab den 18.09 aber viele meinen nach dem Test das im Mai war das es bis September knapp wird alles auszumerzen aber was noch nicht is kann ja werden... Ich freue mich riesig auf das spiel nur mit der Deutschen Sprachausgabe kann ich mich nicht anfreunden![]()
Ich freue mich riesig auf das spiel nur mit der Deutschen Sprachausgabe kann ich mich nicht anfreunden[/QUOTE]
warum denn das? Ist doch besser als gar keine so wie in Drakensang!!!!
Ja das stimmt
es stand schon Anfanfangs dieses Jahres fest das das Releasedatum am Anfang des 4 Quartals dieses Jahres wär und das hat sich jetzt auch bestätigt. Ich finde es toll das es nur noch so eine kurze Zeit bis zum Releasedatum ist denn jetzt erscheinen News, Trialers und Screens in Hülle und Fülle
warum denn das? Ist doch besser als gar keine so wie in Drakensang!!!![/QUOTE]
Ja das glaub ich dir. Im englischen hört sich alles ernst und eher boshaft an also perfekt zu den Charakteren wie Herkules usw. im deutschen hört sich alles friedlich und human an was nicht unbedingt zu solch harten Kerlen wie Achilles oder Herkules passt
War dir das eine Hilfe ???
Hoch lebe Bio Ware
Auf der Games Convention wurde offiziell bestätigt, dass das Spiel am 30. September erscheinen wird.
Zu Amazon kann ich nicht viel sagen. Am besten ihr wendet euch schriftlich an sie, dann werdet ihr auch sicher eine ausführliche Antwort erhalten.![]()
ach das bin ich gewöhnt Entwickler verschieben gut und gerne Spiele, ich muss sagen das ich es aber nicht schlecht finde so können sie die Spiel in einem guten zustand ausliefern.. soviel ich weis hat Amazon mir geschrieben das die Release angaben als Platzhalter dienen und man es nicht als Offizieles datum ansehen sollen!
Also hier: http://www.gamespot.com/search.html?...+the+Argonauts steht dass es am 14 Oktober rauskommt. Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Genau das ist der Grund. Das Spiel ist fast fertig. Die Produktion/das Pressen (Vervielfältigen) des Spiels, Marketing, Auslieferung an Händler, etc. nimmt ebenfalls noch Zeit in Anspruch, weshalb sie es nicht gleich veröffentlichen können, wenn es fertig ist.
Ich warte auch lieber ein paar Wochen länger, als zum Release ein bugverseuchtes Spiel spielen zu müssen. Jetzt hab ich schon so lange auf RotA gewartet, da machen es die paar Tage auch nicht mehr aus.
Btw.: Geduld ist eine Tugend...![]()
Ja, in Nordamerika (Vereinigte Staaten) wird es laut einigen Aussagen erst Mitte Oktober erscheinen, was mir etwas seltsam vorkommt, da eher die europäischen Versionen später erscheinen müssten, da diese ja noch lokalisiert werden müssen. Vllt. muss es für die Amerikaner speziell geschnitten werden.![]()
also Shaikan ich würde an deiner Stelle garnicht mehr auf einen hören der bei irgendwelchen Computerzeitschriften tätig ist. Das sind alles Idioten und wenn ich einen vom play3-Team erwische dann kriegt der eins auf die Rübe. Die wagen das Spiel auch noch nur mit Befriedigend zu bewerten und das ohne Grund
Hoch lebe Bio Ware
Was nur eine 3 ich hoffe das war ein versehen, warm soll das spiel so schlecht bewertet werden?? die wo auf der GC waren können doch das hoffentlich revidieren das es so schlecht sein soll.. Vielleicht weil sie keine Pc games mögen und die Grafik nicht auf den neuesten stand ist .. aber das ist eine krasse nachricht... bitte lass es nicht wahr sein.. ich mache den kauf von bewertungen abhängig aber eher von der Community![]()
Jede Zeitschrift bzw. der zuständige Redakteure, hat seine eigene Meinung zum Spiel.
Die spieglt nur den persöhnlichen Eindruck des Redakteures wieder und soll als Hilfestellung angesehen werden. Wenn jedoch alle Bewertungen schlecht sind, könnte man dies direkt auf das Spiel übertragen. Ebenso beim Gegenteil.
Vergesst das play3-Team, GameStar- Redakteur Philipp Dubberke ist schwer angetan!
Solange euch das Spiel gefallen wird, ist doch alles gut!
Hoch lebe Bio Ware
Natürlich ist es eine Meinung. Der Redakteure schreibt doch sicherlich was er vom Spiel so hält oder? Das "Befiedigend" können leser als Einschätzung werten. Dieses hat er jedoch aufgrund seiner Meinung so bewertet.
Wenn ich mit Freunden über meine Freundin rede, sag ich (zwar ganz selten) auch mal "Meine Olle". Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich sie verehre und würdige. Er hat nunmal einen recht lockeren Umgangston, welcher sich darin wiederspiegelt.
![]()
Ich glaube du empfindest den Ausdruck als wesentlich heftiger als er eigentlich sein soll.
Für mich bedeutet er nichts schlimmes und ist erst recht nicht mit ienem Schimpfwort/Kraftausdruck zu vergleichen!
Aber zurück zum Thema.
Also ich bin zwar genauso heiß auf das Spiel wie wohl alle anderen hier, doch können sie es von mir aus nochmal um ein paar Wochen verschieben. Ich wil ein möglichst bugfreies Spiel genießen und mir keien Gedanken machen müssen, das bald ein neuer Patch erscheint!
Releasetermin bei Saturn
19.09.08
Rise of the Argonauts
ohne Hinweis das es verschoben werden soll, gilt für die PCversion
und noch einen:
Rise of the Argonauts - Releasetermin enthüllt
Bisher galt als Veröffentlichungstermin für das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts aus dem Hause Codemasters lediglich Ende 2008, nun steht jedoch der offizielle Releasetermin des Action-Rollenspiels fest. Mitte September beginnt die griechisch-mythische Schlacht.
Wie PC Games berichtet, soll Rise of the Argonauts am 19. September 2008 in den deutschen Handel kommen. Die PC-Version des Action-Rollenspiels erscheint zeitgleich mit den Versionen für die Next-Generation Konsolen.
Also demnach keine Verschiebung nach hinten... aber es ist noch nicht der 19.09![]()
Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar