Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - gold #1  
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    hey leute... ich hab demletzt mit meinem kampfmagier silber durchgespielt aber nun hab ich mich sooooo auf gold gefreut mit gladi und was ist ich kan gold nur mit kampfmagier spielen? ist es wirklich so das ich silber mit dem char durchspielen muss um gold zu spielen?
  2. #2  
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Ich glaube das es nur geht, wenn du mit dem Gladi auch silber durch hast. Aber selbst, wenn nicht hättest du nicht gerade die besten Chancen dam die gegner ja sehr stark sind und dein Gladi Lvl1 hat...
  3. #3  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    nur mit dem charakter wo du silber durchgespielt hast, kannst du "gold" weiterspielen. wie bereits Dagal bemerkt hat, wäre es auch sinnlos mit einem Char auf stufe 1 gold spielen zu wollen, du würdest nicht lange damit deine freude haben, weil die gegner dann doch zu stark wären

    caritas mea magna
  4. #4  
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    ja aber gibts nicht so lvl limmt so mit lvl 25 gehts oder so,den ich will nicht wirklich das ganze game wieder durchmachen....
  5. #5  
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Sicher gibt es einen Zeitpunkt an dem du die Gegner auf Gold einfach plätten kannst. Dennoch besteht das Problem das du den Gladi erst auf Silber durchhaben musst.
  6. #6  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Das war schon immer so das du im Singleplayer für jeden Chartyp erstmal den Schwierigkeitsgrad freispielen musst.

    Nur im Multiplayer hast du quasi "freie Wahl" dort kannst du je nach level auch mit einem "silber" char nach gold, mit einem "gold" char schon nach platin usw.

    Wie hier schon angemerkt wurde, ist es absolut sinnfrei mit einem level 1 Char direkt nach Gold zu wollen.

    Nur wenn du natürlich 2-3 Chars auf den gleichen level gebracht hast und mit einem hast du silber bzw. gold freigespielt, dann kann ich den "frust" nachvollziehen. Ansonsten nicht.

    Schöne Grüße
    Pyx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •