Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Angry Komme nicht weiter(Lindwurm Pass) #1  
    Kämpfer Avatar von Dragonson
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    376
    Hallo!

    Komme am Lindwurm Pass nicht weiter. Der Sergeant Reginald Treville läst sich einfach nicht anreden! Was nun? Alles umsonst gespiel? Und das bei Level 48.

    Will mal hoffen das Sacred 2 ohne Fehler kommt
    Viele Grüße Dragonson
  2. #2  
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    303
    hoffe das meintest du

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    erstmals um die um das Gebirge herumlaufen bis du den Eingang findest. Dort steht jetzt ein Wächter diesen musst du ansprechen. Er will dich aber nicht durchlassen deswegen musst du seine zwei Helfer und ihn töten. Überquere die Brücke und eine neue Quest beginnt -> Das Schlachtfeld am Lindwurmpass

  3. #3  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Der Wächter den robin91 meint
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    findest du am Eingang zur Wüste - kurz bevor wo du durch das zerstörte Lager musst um die Strecke runter in den Süden zu Treville nehmen zu können. Dort ist eine Brücke die von deMordrey-Soldaten besetzt ist - mit denen musst du zuerst reden.

    Danach sollte auch Treville für dich ansprechbar sein.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  4. #4  
    Kämpfer Avatar von Dragonson
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    376
    Mit dem Wächter habe ich doch längst gesprochen und habe auch schon die ganze Wüste abgeräumt.

    Nur der " Treville" läßt sich nicht anreden!!!
    Viele Grüße Dragonson
  5. #5  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    versuch's doch einfach mal mit neuladen und wenn das nicht hilft, versuch mal einen älteren speicherstand. ich hoffe du hast nicht in zu großen abständen gespeichert!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  6. #6  
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    versuch's doch einfach mal mit neuladen und wenn das nicht hilft, versuch mal einen älteren speicherstand. ich hoffe du hast nicht in zu großen abständen gespeichert!
    Solltest du doch, ist das eine kleine Hilfe für dich wie du beim nächsten Mal keine Probleme mehr hast.

    Immer schön speichern bei Quests (so mach ich das) auf zwei verschiedene Savedateien und du hast keine Probleme mehr.
    In der Praxis getestet und von mir als Gut befunden

  7. #7  
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Schon versucht das Wasser direkt für ihn zu holen?

    Das erste Ansprechen wo er einem nach Wasser fragt wurde bei mir auch schon paar mal ausgelassen, dann war aber immer die Flasche schon da und es ging nach deren Aufnahme normal weiter.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
  8. #8  
    Kämpfer Avatar von Dragonson
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    376
    Tja eigentlich habe ich auch immer 2 Speicherstände, aber den muss ich wohl auch verschluddert haben Das Wasser für den Treville hatte ich schon voher geholt, ohne das ich den Quest dafür hatte.

    Aber alles nicht so schlimm, habe noch mal neu angefangen und bis heute Früh um 4Uhr20 gespielt Bin schon Level 27 und habe erst mal alle wichtigen Hauptquest durch. Müsste jetzt nur noch die Elemente holen, aber ich will erst mal alle anderen Quests noch machen und vor allem "so viel wie möglich von der Welt abgrasen" also alles schwarzes weg machen so weit es geht.

    Troztem vielen Dank für eure Antworten.
    Viele Grüße Dragonson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •