Heute war irgendwie n Scheiss Tip Tag.......
Es kann morgen nur besser werden![]()
Heute war irgendwie n Scheiss Tip Tag.......
Es kann morgen nur besser werden![]()
Der Teufel ist nie so schwarz wie man ihn malt
SIDNEY BRIAR IS ALIVE! SIDNEY BRIAR IS ALIVE! SIDNEY BRIAR IS ALIVE! SIDNEY BRIAR IS ALIVE!
Und gleich noch mal verbessert. Vielen Dank.
Code:Punkte | Spiele | Quote | Name 5 3 (1,67) Lateingenie 4 3 (1,33) Knox 2 2 (1,00) Ratatösk 1 1 (1,00) Flynelka 1 1 (1,00) the-unknown-hero 2 4 (0,50) Merdon 1 2 (0,50) Sir Nils 1 2 (0,50) ulthar123 1 3 (0,33) The Sandman 1 3 (0,33) Thordir 1 3 (0,33) Grimward 1 4 (0,25) VitaVus 0 2 (0,00) Tim 0 3 (0,00) Kalyvala
danke für die auswertung an Merdon und gratz an den/die tagessieger![]()
Nox Corvi | Blau | Morrowind | last.fm | ich bin kein browsergame | FM4 | Profil
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Dank Tomigayas Dreier haben wir, wenn ich das richtig sehe 0,5 Punkte gerettet. Aus einem Debakel ist, dem Sonntag sei Dank, zumindest noch ein Durchschnittsergebnis geworden. Auf eine bessere nächste Woche^^
0,5 Punkte. Eigentlich fast schon schlecht würde ich meinen. Behaupten kann ich es nicht wirklich, man weiß ja nicht was rot so treibt, vielleicht liegen wir ja schon weit in Führung.
Ich wäre aber mal für einen Zwischenstand nach 5 Runden, bitte.
War jetzt 2 Tage weg und hab mir die Tips mal angeguckt. Hätte wohl auch so getippt. Diesmal schaffen wir über 1,0 Punkte.....![]()
SIDNEY BRIAR IS ALIVE! SIDNEY BRIAR IS ALIVE! SIDNEY BRIAR IS ALIVE! SIDNEY BRIAR IS ALIVE!
Solange nichts völlig abwegiges getippt wird, kann man den Tippern nichts vorwerfen.
Letztlich hat es immer etwas mit Glück zu tun.
Falls es euch interessiert: Im Momhttp://www.iancarey.com/flyers/Rise_sleeve.jpgnt stehen wir bei 0,3 Punkten, heißt also 1,0 Punkte oder mehr können es schon mal nicht werden. Magere Ausbeute dieses Wochenende, jedenfalls bis jetzt.
Oh Mann, voll in die Nesseln. Was für ein Spieltag. Der nächste kann nur wieder "normal" verlaufen.![]()
Ist es jetzt pflicht, sein ergebnis in einen code zu packen?
Nox Corvi | Blau | Morrowind | last.fm | ich bin kein browsergame | FM4 | Profil
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich behaupte das Gegenteil.^^ Ohne sieht besser aus :P
Übrigens müssen mal endlich richtig punkte her, bis jetzt waren wir bestenfalls durchschnitt.