View Poll Results: Kennst du dich mit Fußball aus und würdest bei der Aufgabe regelmäßig tippen?
-
21.08.2008 13:31
Bazinga!
-
21.08.2008 16:35
Kölner Haie
-
22.08.2008 19:47
Drachentöter
Frankfurt hat einige gute Jahre in der BuLi hinter sich, während Köln eine klassische Fahrstuhlmannschaft geworden ist. Da ist der Tipp nur logisch.
-
22.08.2008 21:10
true to my nature...
Alle die gegen Frankfurt sind haben keine Ahnung. Vor allem Smilo
And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?
-
22.08.2008 21:40
Fussballgott

Originally Posted by
Kalyvala
Alle die gegen Frankfurt sind haben keine Ahnung. Vor allem Smilo

Ich denke mal ein Tipp für Frankfurt ist annehmbar. Köln als Aufsteiger ist auswärts für mich nicht DER Favorit, Frankfurt ist ja nicht Bielefeld.
oliver kahn
willy sagnol - dante - holger badstuber - philipp lahm
bastian schweinsteiger - david alaba
thomas müller - mehmet scholl - franck ribery
gerd müller
subs: sepp maier, lucio, arjen robben, ivica olic, karl-heinz rummenigge, giovane elber, roy makaay
-
22.08.2008 23:32
Held
Ich denke mal Frankfurt ist eine ordentliche Mannschaft fürs Mittelfeld, während Köln unter dem homosexuellen Daum sich erst beweisen muss.
Und mit etwas Glück steigt man am Ende dann doch nicht ab. Ein unentschieden wirds geben bei diesem Aufeinandertreffen. 
Bisher Null Punkte für uns.
-
23.08.2008 11:16
-
23.08.2008 13:10
Bazinga!

Originally Posted by
Ratatösk
.
...haben wir überhaupt schon einen Punkt erreicht?

....wenn ja, wo kann man das nachlesen....?

.
Die Punkte werden in regelmäßigen, von der Jury festgelegten, Zeiträumen veröffentlicht (Aufgabenstellung lesen
).
Um unsere Punkte nachzusehen musst du einfach die Ergebnisse des Spieltags mit unseren getippten vergleichen.
Am ersten hatten wir 0,5.
-
23.08.2008 13:50
Legend
stuttgart gewinnt, macht euch da mal keine sorgen
und köln auch denke ich
-
23.08.2008 13:52
Ritter
ja ich seh jeden spieltag der bundesliga und kenn mich ebenfalls gut aus, wäre also auch bereit zu tippen
-
23.08.2008 18:43
Barbar aus Überzeugung
-
23.08.2008 20:57
Bazinga!

Originally Posted by
Knox
Irgendwie behagt mir die Vorstellung nicht, dass Vereinsliebhaber Spiele der eigenen
Mannschaft tippen; dasselbe gilt für erklärte Gegner eines Teams.

Da sehe ich schwarz ...

<--- der ist blau, sieht aber schwarz!

Och find ich eigentlich nicht. ^^
Unsere Tipps hätten wohl die meisten neutralen Beobachter auch nicht anders getippt, genau wie ich. Gut beim VFB gegen Bayer hätte ich wohl ein Unentschieden getippt, aber ansonsten haben die Mannschaften einfach nicht für uns gespielt. ^^
@Lateingenie: Super Tipp. 
Ich hätte wohl auf einen Sieg der Bayern getippt, den wir nach der 2. Halbzeit vllt auch verdient gehabt hätten, aber gut. Das sind immerhin schonmal 0,3 Punkte für uns.
-
23.08.2008 21:38
true to my nature...
Wenigstens morgen haben wir mindestens ein richtiges Spiel
-
23.08.2008 21:40
Bazinga!
-
23.08.2008 21:54
Kölner Haie
-
23.08.2008 22:04
true to my nature...
-
23.08.2008 22:23
Held

Originally Posted by
VitaVus
Ja ich finde es gut, dass es so läuft wie es bis jetzt läuft. Einen Dreier haben wir in der Tasche und die meisten (nicht alle

) tippen neutral. Das ist eine gute Voraussetzung für ein erfolgreiches Tippspiel. Schade, dass wir Morgen schon mal in einem Spiel 0 Punkte holen, aber immerhin können wir dann noch im anderen Punkte holen.
Mir scheint, du hast kein Vertrauen in die Eintracht? In der Saison 05/06 gabs in Köln ein 1:1 und zuhause in Frankfurt ein 6:3. Die Gesamtbilianz ist durchaus ausgewogen. 25 Siege stehen 22 Unetschieden und 25 Niederlagen gegenüber. Allerdings konnte Köln zuhause 15 Mal gegen Frankfurt gewinnen und hat nur 8 Mal verloren. 13 Mal pfiff der Referee ein Remis. Engagiert hat Köln gegen Wolfsburg gekämpft, aber verloren. Frankfurt verlor währendessen zuhause gegen die alten Herthaner! Die Zeichen stehen alle auf Sieg Köln oder unentschieden, wobei ich zweiteres tippen würde. Dies ist ein typisches "Verlieren verboten" Spiel, weil der Tabellenkeller droht.
Das Gute ist, es ist völlig gleich was wir tippen, es kann immer anders kommen.
Und die goldenste Regel im Tippspiel ist: änder deine Tipps nie!
Insofern rechne ich morgen mit 0,6 Punkten!
Obwohl, Bochum ist Wolfsburgs Angsgegner. Letzte Saison gewannen zweimal die Bochumer und überhaupt sieht Wolfsburg in Bochum nie gut aus ...
-
23.08.2008 23:55
Kölner Haie

Originally Posted by
ulthar123
Mir scheint, du hast kein Vertrauen in die Eintracht? In der Saison 05/06 gabs in Köln ein 1:1 und zuhause in Frankfurt ein 6:3. Die Gesamtbilianz ist durchaus ausgewogen. 25 Siege stehen 22 Unetschieden und 25 Niederlagen gegenüber. Allerdings konnte Köln zuhause 15 Mal gegen Frankfurt gewinnen und hat nur 8 Mal verloren. 13 Mal pfiff der Referee ein Remis. Engagiert hat Köln gegen Wolfsburg gekämpft, aber verloren. Frankfurt verlor währendessen zuhause gegen die alten Herthaner! Die Zeichen stehen alle auf Sieg Köln oder unentschieden, wobei ich zweiteres tippen würde. Dies ist ein typisches "Verlieren verboten" Spiel, weil der Tabellenkeller droht.
Das Gute ist, es ist völlig gleich was wir tippen, es kann immer anders kommen.
Und die goldenste Regel im Tippspiel ist: änder deine Tipps nie!
Insofern rechne ich morgen mit 0,6 Punkten!
Obwohl, Bochum ist Wolfsburgs Angsgegner. Letzte Saison gewannen zweimal die Bochumer und überhaupt sieht Wolfsburg in Bochum nie gut aus ...
Ja so gesehen hast du natürlich mehr als Recht, aber ich denke hier sind einfach 2 Fans gegeneinander
. Ich hab kein Vertrauen in Eintracht, weil sie gegen Köln spielen. Sonst ist mir Eintracht eigentlich Recht egal. Aber du hast vollkommen Recht, dass es immer anders kommen kann. Das ist ja das Interessante beim Tippspiel. Also ich bin sehr gesapnnt auf morgen und hoffe auf mindesten 0,2 Punkte, so viel muss drin sein. Aber wenn Köln dafür gewinnt solls mir auch Recht sein
.
-
24.08.2008 00:31
Legend

Originally Posted by
Knox
Irgendwie behagt mir die Vorstellung nicht, dass Vereinsliebhaber Spiele der eigenen
Mannschaft tippen; dasselbe gilt für erklärte Gegner eines Teams.

Da sehe ich schwarz ...

<--- der ist blau, sieht aber schwarz!

nein da muss ich dir widersprechen
ich habe wirklich geadcht der vfb würde gewinnen, sonst hätte ich unentscheiden oder niederlage getippt oder einfach ein anderes spiel
insgesamt kenn ich meinen verein aber doch am besten, da ists doch logisch, das ich das auch meistens tippe
letzte saison habe ich die vfb spiele sehr oft richtig getippt und dabei viel gewonnen (volka kann euch ein liedchen davon singen^^)
und was den hass verein betrifft:
da gilt natürlich dasselbe
und erst letzten spieltag habe ich mich dazu durchgerungen, zu tippen, dass der ksc gewinnt und ich lag richtig und zwar sogar im ergebnis, und das war auch das einzige spiel, wo ich 3 punkte bekommen hab
-
24.08.2008 08:50
Mythos
ui, seit lautern abgestiegen is interessier ich mich kaum noch für die erste bl.. vom ksc mal abgesehn.
nja, ich werd versuchen trotzdem mal öfter reinzuschaun

Originally Posted by
Tibec
Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du