Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Sacred Gold #1  
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Ich habe 2 Fragen bezüglich Sacred:
    1: Ist bei Sacred Gold der Inhalt vom Sacred Big Pack isntalliert?
    Diese version habe ich nämlich gehabt, aber um Sacred Underworld spielen zu können (hauptsächlich wegen dem Zwerg) musst ich die alte Version deinstallieren. Nun interessiert mich, ob der beim Big Pack enthalten Zusatz jetzt auch installiert ist.

    2: Beim Zwerg gibt es 2 Fertigkeiten, Waffenkunde und Zwergenkunde, bei denen ich den unterschied nicht ganz verstehe, da beide angeben, dass Zwergentechniken dadurch schneller regenerieren, nur bei einer noch zusätzlich was dabei war... Gibt es da noch einen anderen unteschied, denn sonst wäre es ja sinnlos, diejenigen zu nehmen, die scheinbar weniger bietet...
    Und Zwergenmagie sind alle blauen Techniken und die Zwergentechniken sind die grünen richtig?
  2. #2  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    1. Weiß ich nicht.
    2. Waffentechnik und Zwergenkunde meinst Du. Beide senken die Regeneration von den türkisen Zwergenkampfkünsten.
    Die grünen Kampfkünste kannst du durch die Fertigkeit Konzentration senken.

    Beide Kannst du zusätzlich mit dem Attribut Physische Regeneration senken.
  3. #3  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    zu 1:
    Ja, in "Sacred Gold" ist die "Neue Auflage" enthalten.

    zu 2:
    Zwergenkunde regeneriert die Zwergentechniken in etwa ~3x so schnell wie Waffentechnik. Letzteres soll zwar auch noch die Ausführungszeit beschleunigen, aber ob sich dies im Spiel wesentlich bemerkbar macht, weiß ich nicht.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  4. #4  
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •