Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von schwarzer weiser
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.684
     
    schwarzer weiser ist offline
    Zitat Zitat von beliar-raf Beitrag anzeigen
    Naja, aber eigentlich bloß vom aussehen oder?

    Um nicht bloß das gleiche wie alle anderen zu antworten:
    Wünscht ihr euch dass in G4 wieder auf die alten Monster der Vorgänger zurück gegrifen wird, oder dass sich etwas unabhängiges bildet?
    Ich fänd eine Mischung aus den alten Monstern, die wir alle schon fest ins Herz geschlossen habe (Fleischwanze, Schattenläufer, Scavanger & Co), sowie einigen neuen Monstern, bei denen man sich beim ersten Anblick erschreckt und sich fragt was das denn sein könnte, ziemlich gut.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    16
     
    Irdrondir ist offline
    ich schließ mich meinen Vorpostern an, in G I und II warn die Monster am besten. Sehr geil wars immer nachts oder im Zwielicht im Wald oder Höhlen, wenn man die Viecher schon kaum mehr sehn konnte und erst im letzten Moment durch irgendein Geräusch auf die aufmerksam wurde
    Am besten fand ich immer noch die Schreie der Zombies in I und II,wenn man se grad plattgemacht hat^^

    so far
    Irdrondir
    Der Platz ist eng auf jenen Sprossen
    Nur einer kann gen Himmel fliehen
    Verdammt wir haben dieses Glück genossen
    Ein
    In Extremo, der wird niemals knien

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Krieger Avatar von Kill Fighter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    471
     
    Kill Fighter ist offline

    Cool

    Ich finds cool wenn Zombies sterben.

    mfg Kill Fighter

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Held Avatar von Goku
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.383
     
    Goku ist offline
    Zitat Zitat von Irdrondir Beitrag anzeigen
    Am besten fand ich immer noch die Schreie der Zombies in I und II,wenn man se grad plattgemacht hat^^
    Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahah

    Sie werden erlöst

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von beliar-raf
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Tief,tief im Wald!
    Beiträge
    326
     
    beliar-raf ist offline
    Zitat Zitat von Tsufurusayajin Beitrag anzeigen
    Sie werden erlöst ...
    ...und fallen euch dann an um sich zu rächen!
    Gruß,
    Beliar-raf

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Krieger Avatar von Kill Fighter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    471
     
    Kill Fighter ist offline
    ...dann müssen sie nochmal sterben.

    mfg Kill Fighter

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von schwarzer weiser
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.684
     
    schwarzer weiser ist offline
    Zitat Zitat von Kill Fighter Beitrag anzeigen
    ...dann müssen sie nochmal sterben.

    mfg Kill Fighter
    Und nochmal... und nochmal... und nochmal... immer wieder...

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von schwarzer weiser Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man in G3 die Monster einfach so eckig und kantig aussehen lassen sollen wie in GI+II, dann wären die bestimmt auch furchteinflößender geworden, nich so mit vielen runden und weichen Konturen... Aber dann hätte man sich mit der Grafik im Allgemeinen nich so ne Mühe machen müssen (dann wär der Rest vielleicht besser geworden...
    Obwohl ich es in G3 auch nich schlecht fand, dass sich ein ehemaliges Monster in einen gleichwertigen Mitbewohner Myrtanas gewandelt hat... (@ Drachenjäger: nur vielleicht hätten das besser die Schattenläufer sein sollen)

    @ all: Ohne Fleischwanze kein Gothic!!!
    What is the most common bug in Gothic games?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    the MEATBUG
    an den runddungen lags Nicht, sondern an der umsetzung, der schattenleufer sieht in G3 wie ein Flohzerfressener Köter mit beule auf der Nase aus und ist viel zu klein, die blutflige ist ok bis auf die Farbe, rot und weiße flügel passen überhaupt nicht die flige solte durchsichtige flügel haben und in und braun/gleb oder blau/schratz sein, der Sebelzahn sieht echt super in G3 aus! was in NdR schade war, das die aligatoren es Nicht ins spiel geschaft haben, wenigstens gibts sie in einer Mod!
    Geändert von Don Cruz (09.08.2008 um 14:21 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lehrling Avatar von Veitli
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    37
     
    Veitli ist offline
    geil find ich in gothic 3 auch die alligatoren und löwen
    Wenn du etwas suchst und nicht weißt wo du es finden kannst dann geh nach Khorinis dort wirst du es ganz sicher kaufen können.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Necrolus
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Baden Württemberg, FDS
    Beiträge
    144
     
    Necrolus ist offline
    Zitat Zitat von Veitli Beitrag anzeigen
    geil find ich in gothic 3 auch die alligatoren und löwen
    xD das erinnert mich an eine geile Szene als ich in G3 nicht weiterkam und keine Lust mehr auf die langen Ladezeiten hatte hab ich ein neues Spiel angefangen. Nachdem Ardea frei war hatte ich keine Lust mehr und hab einfach ein paar cheats reingehauen und zum Spaß in Zeitlupe Dörfer befreit. Ich war gerade in Ishtar vor Zubens Gemach. Er hat ja diese 2 Löwen bei sich, dann habe ich Zeitlupe aktiviert, der Löwe springt raus und grinst mich an xD die Szene werde ich nie vergessen^^

    Zitat Zitat von beliar-raf Beitrag anzeigen
    Naja, aber eigentlich bloß vom aussehen oder?

    Um nicht bloß das gleiche wie alle anderen zu antworten:
    Wünscht ihr euch dass in G4 wieder auf die alten Monster der Vorgänger zurück gegrifen wird, oder dass sich etwas unabhängiges bildet?
    Also ich wünsche mir schon ein paar alte Monster wieder, z.b. den Scavenger oder die Blutfliege.
    Aber ich will auch neue, vor allem größere Viecher, die gut implementiert sind. Heißt dass sie andere Taktiken brauchen oder so, das wär geil vllt ein Drache der nur am Bauch verwundbar ist oder so?^^
    OWA A A A!!
    Geändert von Françoise (09.08.2008 um 14:52 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.542
     
    Nik0lai ist offline
    optisch sind die monster in g3 natürlich besser aber wenn sie sterben, werden sie manchmal so heftig verzerrt und die meisten schlagen so schnell dass man nichts machen kann.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
     
    Powersocke ist offline
    Zitat Zitat von Kill Fighter Beitrag anzeigen
    In welchem Gothicteil gefielen euch die Monster am besten(Orks zählen natürlich auch zu den Monstern.

    Ich finde die Monster und die Orks in Gothic 1,2+DndR richtig gut. Und in den Wäldern erwartet einen immer wieder was neues.

    In Gothic 3 finde ich die Monster und die Orks nicht mehr so toll man muss sich auch in den Wäldern nicht mehr fürchten aus dem Hinterhalt angegriffen zu werden.

    Was haltet ihr von den Monster???

    mfg Kill Fighter
    Die selbe Meinung wie du Bruder.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Doch einen Angst Gegner gibts in G3 die wildsau sie kommt wenn man es am wenigsten erwartet, und sie ist Schnell

    http://www.jagd-passion.de/1107517199Keiler%5B1%5D.jpg

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Chosen One Avatar von Ribas
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Unter den Flittchen Innos'
    Beiträge
    6.141
     
    Ribas ist offline
    In Gothic 1 und 2 waren die Monster wesentlich besser, sie wirkten bedrohlich (jedenfalls die meisten^^) und waren auch noch ernst zu nehmende Gegner.
    In Gothic drei gibt es nur bunte Plüschtiere, die man problemlos totklicken kann.

    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Doch einen Angst Gegner gibts in G3 die wildsau sie kommt wenn man es am wenigsten erwartet, und sie ist Schnell

    http://www.jagd-passion.de/1107517199Keiler%5B1%5D.jpg
    Danke den neusten Patch's sind Wildschweine nicht mehr die gefährlichsten Gegner in Myrtana.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
     
    Razzledazzleduke ist offline
    Mit Ausnahme des Schattenläufers sind alle G3-Monstern den Vorgängern weit überlegen. Sie sind schneller, die Rudel sind größer u. sie sehen natürlicher/ besser aus. Z.B.:Eiswölfe, Warge, Woll-u.Nashörner, Scavanger, Oger, Löwen, Goblinchamanen, Wildschweine, Ripper, Gargoile u.s.w.u.s.w.
    Die Blutfliegen haben leider eine "ungünstige" Farbe bekommen, sind aber durch ihr Gift wesentlich interessanter geworden. Also Optik der Blutfliegen u. Schattenläufer an G2 orientieren u. sonst alles wie G3 laßen b.z.w. noch zu verbessern. Ich denke so hat man eine reelle Chance das Game erneut 900000 mal zu verkaufen.(Deutschsprachiger Raum)
    Das die aggresiven Wildschweine am Anfang etwas schwer zu besiegen sind ist echt genial, mehr davon! Mal angenommen man kommt bei G2 aus Xardasturm, holt sich den Kurzbogen vom Teich, geht dann auf 5 Wildschweine los u. schießt die einfach so ab - lächerlich.RPG's machen meist am Anfang mehr Spass weil der Char noch nicht so stark ist. Ob nun bei Stärke u. DEX ne 10 oder ne 100 steht ist völlig egal, ist eh nur ein fiktiver Wert. Wichtig ist, es ist ein Anfangswert. Man kann gedanklich einfach eine Null weglassen. Das man nicht mit nem "Gummipfropfbogen" von der Jahrmarktsbude auf Keilerjagd gehen kann, dürfte wohl Jedem einleuchten. Ich würde mich freuen wenn die Jagd auf Keiler u. Wölfe noch schwieriger u. somit realistischer würde, noch größere Rudel, die noch mehr taktisches DEX-Gaming abverlangen, wäre sehr schön.
    Wenn ich mich erschrecken will, spiel ich Resident Evil.
    Will ich eher wohlige Gruselschauer u. ne Gänsehaut, zock ich Silent Hill.
    Bei Gothic erhoff ich mir eher eine bunte ausgewogene Mische von Abenteuern, wie bei G3 halt.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Im Grunde gefallen mir die Monster aus Gothic 1 und 2 weitaus besser als in Teil 3. Sie sind einfach furchteinflößender und wirken origineller.

    Die Außnahme bestätigt natürlich die Regel, so fand' ich den Troll aus Teil 3 viel besser als den aus den Vorgängern. Diese waren imo ziemlich unkreativ, man hat viel zusehr die Ähnlichkeit zu Menschen gesehn (nein, ich meine nicht, das Menschen aussehn wie Trolle. Aber die Gliedmassen der Gothic 1&2 Trolle wirken noch ziemlich human).
    Die neuen Scanvenger haben mir auch gut gefallen. Das Aussehn fand' ich einfach ansprechender, aber leider ist mit dem Aussehn auch die Bedrohlichkeit verloren gegangen. Außerdem hätten die Laufvögel einfach ein wenig größer sein können..

    Die Minecrawler sind auch ein interessantes Thema. Mir gefallen beide unheimlich gut, aber die Wesen aus den ersten beiden Teilen haben eben mehr den "eckeligen Krabbeleindruck" hinterlassen. Diese sind noch schnell und unheimlich durch die Stollen gewuselt, die Teile hatten einfach was. Wenn ich aber gesehn habe, dass ein Gothic3 Minecrawler auf mich zukam, hatte ich immer das Gefühl als hätte ich eine Kriegsmaschine vor mir.

    Monster die ich aber umheimlich gut fand' sind die Oger.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Satu
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.142
     
    Satu ist offline
    Ich fand die Monster in Gothic 1 und in Gothic 2 dNdR am besten.
    Die grünen Minecrawler sind echt Topp.
    Schattenläufer fand ich auch immer sehr gut gemacht. Das sind Monster für sich und für mich.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic16761_8.gif
Aktuelles Signaturbild

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Chosen One Avatar von Wisi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    6.956
     
    Wisi ist offline
    Ich fand die Monster in Gothic 1 und 2 deutlich besser als in 3. Es gibt zwar die ein oder eine andere Kreatur die besser aussieht, doch mir gefallen im großen und ganzen die Vorgänger trotzdem besser. Vorallem die Schattenläufer sehen in Gothic 3 einfach nur grottig aus. Die Viecher sehen wie Knuddeltiere aus. In Gothic 1+2 hatte ich richtige Angst davor.

    Die Scavengars sahen dafür in Gothic 3 deutlich besser aus. Die Lurker fand ich am Anfang schlecht, doch mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und nun finde ich sie besser als in den Vorgängern.
    ♫ We are the cause of a world that's gone wrong! - Serj Tankian ♫
    [Bild: koopa.gif][Bild: koopa2.gif]


  19. #39 Zitieren
    Shrike
    Gast
     
    Gothic 1: Schattenläufer. Die sehen da so bedrohlich aus^^
    Gothic III: Gothic III ist entäuschend.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SirNoob
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    197
     
    SirNoob ist offline
    Mir haben besonders die Schattenläufer und steinwächter in Gothic 2 DNDR gefallen auch allgemein fand ich die monster in Gothic 1 und 2 am besten bis auf die orks die gefallen mir in Gothic 3 viel besser.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide